• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich Bremse die Mädels meistens aus, wenn es mir zu schnell geht .
Bzw wenn es mir nicht gefällt, zeige ich ihnen schon wie ich es gerne hab :)
Es darf aber auch nicht zu lange dauern. Irgendwann ist bei mir der Point of return weg
 
Bei Isabel muss man es immer wieder versuchen. Wenn dann ein Termin klappt ist es wunderbar. Diese Frau ist ein Traum und enführt einen in eine schöne Zeit mit Nähe, Entspannung, Aufregung und....
Muss es mal wieder bei ihr versuchen ;-)
 
Adresse stimmt. Düsseldorfer Str. 57 in Ratingen. Eingang direkt an der Strasse. Funk-Klingel mit verblasster Schrift...
Inserate bei Asialadies und 6Relax aber dort unter "Düsseldorf" gefunden.
Die Räume sauber und nett, aber Massage auf einem BETT. Für medizinische Massagen eher unbequem.
Ich war am Freitag bei AIMI, entsprach genau dem Foto der 6relax Seite. Hübsch, schlank, jung.
Leider nur rudimentäre Deutschkenntnisse und kein Englisch.
Preise wie oben erwähnt mit weiteren Extras im Angebot, die ich erstmal abgelehnt habe.
Vielleicht daher ca. 40 min in unbequemer Bauchlage Streichelmassage des Rückens ohne Möglichkeit die Masseurinzu berühren.
Kein Aufbau irgendwelcher Spannung und trotz B2B immer noch voll bekleidet... Kenne ich sonst anders.
Nach dem Umdrehen kurz die Cup A Möpse über meinen Bauch gerieben und zugegeben eine gekonnte HE.
Trotzdem SO keine Wiederholung! Chefin hat fürs nächste Mal andere Masseurin vorgeschlagen und Besserung gelobt.
 
Auch Sana-Massagen haben bis 22 Uhr geöffnet:

Sana Massage Düsseldorf
Stresemannstraße 40
40210 Düsseldorf
Tel.: 0157 7917 0727

 
Die China Massagen sind meist sehr flexibel. Anrufen und dann wird dir geholfen.
Die Leute aus dem fernen Osten sind nicht abgeneigt an Zusatzeinnahmen, zumal zuhause in der Regel Kind und Eltern monatlich auf eine Überweisung warten...
 
zumal zuhause in der Regel Kind und Eltern monatlich auf eine Überweisung warten...
Manchmal auch Btüder, Schwestern und selbst der eigene Ehemann.
Die da drüben haben zum Teil sicherlich ein angenehmeres Leben als die Mädels, die hier außer 6-7 Tage die Woche 12+ Stunden auf Kunden warten, essen, schlafen und videochatten jahrelang nichts vom eigenen Leben haben.
Und ich meine auch, dass es in den meisten Chinaläden kein Problem sein dürfte, nach 22 und vor 10 Uhr morgens massiert zu werden. Einfach anrufen, oder kurz vor 22 Uhr aufkreuzen.
Die sind normalerweise um jeden Kunden froh. Zumal schläft ja ein Teil der Mädels in den Läden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Annamaria scheint eher ein Geist zu sein. Sagt immer kurz vorher den Termin ab. Ist mir auch 3 x passiert.
Ich kenne niemanden und find auch keinen Bericht irgendwo von einem Besuch, der stattgefunden hat.
Kenne aber 3 Leute, welchen auch vereinbarte Termine abgesagt wurden.
 
Ich würde Asia (Römerstr.) hier mal rausnehmen, hatte Termin und war keiner da, Telefon ging keiner ran. Vielleicht zu? Schreibe es auch zu dem Thema nochmal rein.
 

Gute Thaimassagen in Düsseldorf-Bilk

Hallo liebe Massage-Freunde, da ich sowohl im Forum als auch in Düsseldorf beruflich neu bin suche ich gute Thaimassgen verbunden schöner erotischer Begleitung z.B. HE vorzugsweise im Stadtbezirk Bilk. Nach Durchsicht vieler Kommentare und Beiträge konnte ich leider keine besondere Empfehlung herauslesen. Könnt Ihr einem blutigen Anfänger bitte weiter helfen?!
 
Zurück
Oben