• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China-Wellness Düsseldorf

Düsseldorf China-Wellness Düsseldorf

Kölner Landstraße 121, 40589 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

China Wellness Düsseldorf, Kölner Landstraße

Bei Ebay konnte ich paar Massagen ersteigern, zwei bei maxpearll, 90 Minuten für 32 Euro, öl kostet fünf Euro extra.

Angerufen und für gleich einen Termin bekommen, Akzent freies deutsch(männlich)am anderen Ende.
Endlich mal keine Parkplatzprobleme, die Lokation befindet sich rechts neben plus.

In der ersten Etage angekommen empfängt mich ein Chinamann.
Ich kenne ihn aus der Schadowstraße.

So bin ich mir sicher, das da mehr geht.
Bekomme eine Cola serviert und meine Masseurin führt mich in zimmer eins.

Dandan ist eine schöne Chinesin, freundlich und aufgeschlossen, die Chemie stimmt sofort.
Als Erstes werden mir, bei einem Fußbad, die Füße gewaschen.

Bei der Gelegenheit äußere ich meinen Wunsch, ob sie auch HE anbietet.
Ungläubig frage ich, wirklich nicht, sie hatte mit dem Kopf geschüttelt.

Es wird eine der besten Massagen die ich bekommen habe.
Jeder griff, alles sehr harmonisch mit dem richtigen druck.

Kein Zentimeter wird ausgelassen, außer die paar in der Mitte.
Ich mache mir wieder Hoffnungen, hat sie mich vielleicht nicht verstanden, was ich möchte.

Immer wieder wird mein Allerwerteste mit einbezogen, auch drücken am Anus und schritt.
Auch sonst hat sie keine Berührungsängste, geht immer bis an die Grenzregion.

Ich spüre, wie sie auf die Liege klettert, Rücken und Po werden kräftig durchgewalkt.
Als ich zucke, während mein Arsch geknetet wird, fragt sie erschrocken, tut weh.

Ich dreh meinen Kopf zu ihr und grinse, nee ich mag das, bekomme ein Lächeln und ein, ja ist schön.
Nach dem Umdrehen geht es mit einer Kopf und Gesicht Massage weiter.

Die Bauchmassage empfinde ich sogar als erotisch, ich kann es kaum erwarten nach Hause zu kommen.
Eine HE wäre der i Punkt gewesen, ich gebe aber nicht auf und versuche es nochmal bei einer anderen.

Weil die Massage so gut war, gibt es trotzdem zehn Euro Trinkgeld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem video ist jasmin zu sehen und wurde in der schadowstrasse aufgenommen.
Die einrichtung,die zu sehen ist,ist bis heute so geblieben.
Als maxpearl aufglöst wurde,ist sie zu asiafeeling(worringer 69)gegangen,wo sie auch noch ist.
 
Noch zwei gutscheine in der tasche,habe sie günstig bei ebay ersteigert,habe ich noch mal einen termin gemacht.
Es sind wieder die gleichen damen anwesend,mich massiert wieder Dandan.
Wieder eine sehr gute massage genossen,mit einer erotischen po massage,mehr leider nicht.
Wie schön sie doch ist,immer wenn ich sie ansehe,hat sie ein lächeln für mich.

Ihre deutsch kenntnisse haben sich deutlich verbessert,so erfahre ich viel von ihr.
Sie ist ledig und hat keine kinder und auch keinen freund.
Vier tage in der woche geht sie zur schule,deutsch lernern.

Nach der guten massage,habe ich noch ein erlebnis,was lange in meiner erinnerung bleiben wird.
Die drei damen haben wohl langeweile und albern mit mir rum.
Ich soll mich setzen,Dandan möchte noch für mich karaoke singen.
Denke es kommt was zum lachen oder so,dann bin ich aber regelrecht paff.

Mit sicherheit bin ich kein kenner chinesischer lieder,aber ihr gesang geht mir an die nieren.
Was für eine stimme,sie singt besser,wie das original.
Ich möcht die adresse in neuss wissen,die ältere telefondienst dame sieht das aber anderst.

Vergiss neuss,du kommen hier,die adresse bekomme ich nicht.
 
Gute Massage
Auch ich habe zwei Massage-Gutscheine sehr sehr günstig bei ebay erworben 20 Euro/60 Minuten. UNd meinem Nachbarn einen zum Geburtstag geschenkt. Freitag waren wir da.
Wir sind beide gut massiert worden. Die Fachkräfte haben wohl schon viel Massage-Erfahrung und massieren gut. Mit meiner Massage-Fachkraft die sich Tina nannte habe ich mich sehr gut "Unterhalten".
Das Trinkgeld haben sie sich verdient.
 
Hallo,

der neue Massage Laden bietet bei ebay an. War schon jemand dort?
Habe Gutschein ersteigert und persönlich abgeholt, leider aber von den Räumen nicht viel gesehen.
Geöffnet wurde mir von einer kleinen zierlichen Chinesin um die Ende 20, Anfang 30. Ob sie massiert weiss ich aber nicht.
Was geht dort?
 
Dus, Kölner Landstr. 121

eine Zeit lang lief dieser Laden auch wohl unter MaxPearl Ltd, bzw. Aweya

aktuell heißt es wohl: China Wellness Massage

war noch nicht da, aber die wollen wohl eher seriös sein,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja wirklich ein bisschen peinlich. Wenn man die Adresse
öffnet, erscheint wohl kurz der Ersteller der Webseite "WIX.com".
Ich hoffe, das ist kein böses Ohmen.

Ich nehme mal an, dass den Chinesen/innen nicht klar ist,
was diese drei Buchstaben im Deutschen bedeuten?!?
Sollte der Laden wirklich seriös sein, so ist das mehr als peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi Leute, war jetzt 2 mal zur massage: beide mal war HE mit Trinkgeld möglich: die ältere läßt ihre Brüste massieren und an den Nippeln, die andere erlaubt Popo und Möse streicheln. Entspannend und sehr zu empfehlen.

Bleibt die Frage bei welchen Damen du warst?

Massagen ersteigere ich alle sehr günstig bei Ebay,und lasse mir dafür Gutscheine geben.
Man wird gefragt,mit oder ohne Öl,für Öl zahlt man noch mal 5 Euro extra,zum ersteigerten Preis.
Bei der Einlösung des Gutschein ist es egal,wird immer mit Öl massiert.
Nachdem ich paar mal 5 Euro extra zahlen musste,habe ich nur noch Öl Massage ersteigert.


Masseurinnen:
Sara,klein,zierlich,spricht gutes deutsch,die jüngste dort.
Katharina,klein,schlank,etwas deutsch.
Tina,klein,etwas kräftig,fließend deutsch.
Linda,klein,kräftig,brauchbares deutsch.

Sara massiert sehr zart,ist fast schon ein Streicheln.
Wer seine Verspannungen behandeln möchte,ist bei ihr verkehrt.
Entspannung dagegen macht sie gut.

Katharina,kräftige gute Massage,mit gute Vorbereitung zur Entspannung.
In Kombination Massage und Entspannung meine erste Wahl dort.

Linda,kräftige gute Massage,der Po wird von Anfang an immer wieder mit massiert.
Die Entspannung wird lange und gefühlvoll vorbereitet.


Tina,stellt sich mit "Kina" vor,einige Buchstaben sind für Asiaten schwer auszusprechen.
Gute,angenehme,harmonische Massage,nicht zu kräftig.
Entspannung macht sie nicht,holt dafür aber gern eine Kollegin.
Wir sind mal beide aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen,sie hatte offenbar ihren Spaß daran.
Ahaaa,du möchtest eine Handentspannung,gut,ich entspanne jetzt deine Hand.
Hat mir dann jeden Finger gehobelt,mit den nötigen Geräuschen.
Musste dann doch lieber die Notbremse ziehen,trotz all dem Spaß.


Ps:Sara ist im Urlaub
Katharina nur noch ab und zu vor Ort
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war kürzlich zur Massage.
Die Parkplatzsituation ist schon mal optimal. Ich hatte eine Massage günstig ersteigert (naja so günstig wie die Chinaleute es wollen, da sie immer mitbieten und alles steuern) und bin unangemeldet erschienen. Geöffnet wurden mir von einer älteren, pummeligen Mutti, die mich gleich links ins Massagezimmer führte. Sie bat das ich mich ganz ausziehe und brachte mir ein Wasser. Leider war diese Frau auch meine Masseurin. Die Massage war angenehm, der Po wurde gleich mit einbezogen und ich habe mich wohl gefühlt. Mit Öl kostet 5 Euro mehr, auch egal.
"Da auch massieren" habe ich aber verneint, das Auge isst ja auch mit. Die Massagezeit wurde etwas überschritten. Die Dame ist freundlich und hat den ungeraden Betrag auf 25 Euro abgerundet. Bei nächster Gelegnheit werde ich einen zweiten Versuch starten und hoffe eine andere Dame bearbeitet mich.
Klamotte

P.S. Sind alle Frauen dort ü. 45 J. alt?
 
Ich bin gerade auch dabei mir einen Gutschein zu ersteigern habe die Homepage gecheckt schaut doch alles sehr seriös aus. Hmm könnte ich denn sagen vom wenn ich massiert werden möchte oder bekomme ich einfache eine Dame vorgesetzt?

Und wie schaut es aus mit der "Speziellen Massage" aus? Macht Sie Andeutungen oder sagt von Anfang an das ich noch "mehr" bekommen könnte?


Habe mich bis jetzt immer in Singapur verwöhnen lassen und da ging es ohne viel Worte gleich zur Sache :)
 
@Juchas, DA würde ich gerne mehr von hören!!!
Werde nächstes Jahr im März 3 Tage dort verweilen und bin für jede Info dankbar!!!
Girl-friendly Hotel, nicht zu weit weg vom Epizentrum und optimaler Weise mit Airport-Transfer!!
Und natürlich welche Läden Du empfehlen kannst.
Dank Dir!!!
 
Auf die ersteigerte Massage kommen 5 Euro für Öl dazu,die ich nicht bereit bin zu bezahlen,wenn ich eine Öl Massage ersteigert habe.
Ich bleibe einfach dabei,dann eben ohne Öl,nehmen tun sie es dann trotzdem,

Neu ist eine junge Chinesin,Anfang 20,Mittel groß,etwas mollig,lange schwarze Haare,Zahnspange oben.
Ihren Namen habe ich nicht verstanden,nachsprechen schon gar nicht.
Massage angenehm,wohl manchem zu soft,versteht wirklich kein Wort deutsch und englisch.

Neu ist auch ein junger Chinese,der noch in der Ausbildung ist.
Spricht fließend und akzentfrei deutsch.

Ansonsten ist noch Tina und Katrina da,beide sprechen gut deutsch.
Bonbon bietet nur Katrina an,war nicht so der Bringer,Massage sehr gut.

Sarah und Linda sind seit Anfang Dezember nicht mehr dort.
 
Gute Massage
Mit meiner Massage-Fachkraft die sich Tina nannte habe ich mich sehr gut "Unterhalten".

Das Video wurde 2009 in der Schadowstr.aufgenommen.danach hat Baty den Laden dort übernommen.
Es sind zwei Masseurinnen zu sehen,Lisa und Tina.



Eine nennt sich jetzt Jasmin(Asiafeeling) und eine immer noch Tina

Ps:Morgen soll eine sehr junge,schöne Chinesin bei Wellness anfangen.
 
Ps:Morgen soll eine sehr junge,schöne Chinesin bei Wellness anfangen.

Dezember letztes Jahr wurde mir erstmalig eine junge neue Kollegin empfohlen.
Ihren Namen kennt man offenbar bis heute noch nicht.
So habe ich sie nie angetroffen, andere allerdings schon.

Eine junge Chinesin(sprach kein Wort deutsch)war nur kurz da.
Zuletzt Lilli, eine ältere, etwas mollig, gutes deutsch.
Die Chemie stimmte von Anfang an nicht, hatte mich doch gefreut, endlich "die junge schöne Chinesin" kennen zu lernen.

Die Massage war nicht so, wie ich es dort gewohnt bin.
Meine Stimmung besserte sich dadurch nicht, weshalb ich den angebotenen Bonbon mehrmals ablehnte.
Was Lilli nun gar nicht verstand, "warum nicht?, ist sehr gut".

Ich hatte da berechtigte Zweifel, trotzdem gebe ich nach, da ich nicht den Eindruck hatte, das sie das tut.
Worauf zwanzig Euro dafür aufgerufen werden.
Was liebe ich doch solche Gespräche während der Massage.

Das Schmerzensgeld hätte eigentlich ich bekommen müssen.
Der Bonbon war alles andere als gut, wo eine schneller Genuss erzielt wird, und deswegen ganz ausbleibt.

Ein gutes hat mein Bericht, Lilli massiert mich mit Sicherheit nicht mehr.
Mindestens ein Stammgast erzählt den Damen, was wir über sie berichten.
Da ich sehr bekannt bei ihnen bin, können sie gewisse Dinge sofort auf mich beziehen.

Was mir unangenehm ist, wenn ich damit, bei einem gemütlichem Zusammensein, konfrontiert werde.
Wenn die Zeit es erlaubt trinken die Damen, nach der Massage, gerne noch einen Kaffee mit Stammgästen.
Was den Laden einzigartig, kurzweilig, und sehr beliebt macht.
 
China-wellness. Düsseldorf; Kölner Landstrasse 121

Nachdem ich nun endlich dank der Hilfe vom @Hanibal123 :) endlich mal geschnallt hatte,das Kölner Landstrasse 121 und Kölner Strasse (Le Le) zwei verschiedene Orte sind, bin ich heute bei der Anna in der Kölner Landstrasse angetreten.

Die Location war es ,die ich gesucht hatte.
Ich bin ja selten in de Landeshauptstadt um hier durchzublicken und hatte Schiss wiedermal in die für mich nicht gesuchte zu latschen. Mein Schicksal hält solche Sachen für mich immer bereit.:confused: Heute hat mir das Schicksal auch wieder den Mittelfinger gezeigt.Aber auf einer anderen Art.

Also da Mittag und 15 Minuten eher vor Ort geklinkelt und die Chefin Anna öffnete mir. Na ja ,ganz so groß erschien sie mir nicht, aber das Gesicht hatte eine offene Ausstrahlung, nicht das Lächeln mancher Geschäftsleute das eher dem eines Lustmörders ähnelt. Sie ist bestimmt so nett wie sie lächelt,was ich im Gespräch danach auch feststellen konnte.Sie ist unkompliziert.

Anna empfohl mir ihre ganz neue Kollegin, die den ersten Tag da wäre. Aus dem Thread hier hatte ich von einer Jasmin gewußt ,die mich schon immer interessiert hatte, durch dieses bekannte Video. Die war aber heute nicht da und wird wohl kaum wieder groß dort noch viel machen,da sie am 19. zurück nach Zhōngguó (China) geht. Hörte sich an wie für immer.Schaaaade. Zu spät .:cry:Der erste Schicksalsschlag.

Da ich eigentlich erst morgen einen großen Massagetag habe. Massage bei einer netten Thai ganz privat in Wuppertal, hatte ich heute auch nur eine ganz nachsichtige Erwartungshaltung.
Dann kam die Gute ins Zimmer. Schwarzes Kleid ,die Hochhackigen :confused:,aber sehr nettes Gesicht .Sah ja süß aus.:love2:Ich mußte nur Schmunzeln.Die Chinesinnen haben schon merkwürdige Vorstellungen sich für die Massage zurechtzumachen. Sie machte ein bissel einen distanzierten Eindruck.Na gut ,den ersten Tag.

Auf dem Bauch gelegt und die Dinge auf mich zukommen lassen. Was sie gemacht hat Massagemäßig war gut. Nacken usw. Aua aber gut,so wie ich es mag.Ab und zu durch die Kimme.

In der Lage ist ein Gespräch und damit Verringerung des distanzierten Eindrucks kaum möglich. Mit der Zeit bekam ich mit ,paar nette Fragen gestellt, das ihr deutsch ziemlich mau ist ,so in chinesisch weitergeplaudert mit ihr,das bei mir wiederum doch langsam zuviel in Vergessenheit geraten ist.

Aber sie wäre auch so nach dem rumdrehen schnell aufgetaut,sie ist schon locker . Durch paar freundliche chinesische Worte natürlich noch viel mehr. Richtig süß wurde sie.
Ich war ihr allererster Kunde, und dann für sie Wohlgefühl. Rums , das hatte ich doch schon mal, mit der lieben Lisa,die mal in Langenfeld war.(Jetzt Bunnyland Köln) Wir haben heute noch Kontakt. Schicksalsschlag 2 also. :confused:Daran erinnert sich so eine Chinalady lange.

Kurz und gut. Sie sagt sie wäre , ich sag mal zwischen 30 und 40. Was ich ihr gern abnehme. Sieht gut aus und ist fraulich aber schlank mit schöner Größe der Brüste. Schwöre ich. Ihr Name ist selbst für mich schwer auszusprechen,wenn man es richtig machen möchte. Pjiaeng Pjiaeng, wobei das ng etwas nasal gesprochen wird und nicht im Gaumen. Es erwartet aber keiner das man es richtig ausspricht,denke ich mal.

Die Extramassage war sehr gefühlvoll. Ich hatte heute keine Forderungen nach mehr,wegen morgen. Wie sich die Gute einarbeitet wird die Zeit bringen.Ich denke man sollte sagen ,was man mag .Ich war da heute etwas zurückhaltend. Gut für sie ,am ersten Tag. Schauen wir mal ,Bestimmt komme ich wieder sie zu besuchen.

Die Preise auf der web-Seite sind nicht mehr aktuell.

Jetzige Preise .Die Massage Preise bei Anna sind . 30 die Stunde, 40 für 90 Minuten und 50 für 2 Stunden ,wie ich hoffentlich richtig mitbekommen habe. Und klar doch Tipp für extras . Und täglich sind die am werkeln.

Auf dem Rückweg habe ich kurz nochmal an der Ellerstrasse reingeschaut und wollte der Cindy bye sagen und schönen Urlaub wünschen . Sie war schon weg seit 2 Tagen. Schade . der 3. Schlag. Sie soll aber Mitte April schon wiederkommen. Schön. Sorry für die Laberei ,ich kann beim Schreiben nicht anders. :( Die meisten wollen lieber kurze und knappe Infos.

Irgendwas habe ich falsch gemacht mit den Kontaktdaten .Sorry

Also hier Tel.-Nr. 021117906488
 
Hier geht es um die Kölner Landstrasse 121 .China-Wellness

Die Homepage gibt es nicht mehr. Die stammte noch von ihrer Vorgängerin und ist ausgelaufen.
Im letzten Beitrag des Threads ging es um Wellness-Massage in dieser Strasse aber Nr.368 .Bitte jetzt nicht verwechseln.
In der 121 wird immer noch hervorragend massiert.


Sie sind jedenfalls momentan dabei etwas Neues zu basteln und zu bringen. Vorläufig hilft sich Anna mit facebook aus. Unter China-Wellness. Ich bin mir nicht sicher ob man einen Link setzen darf. Zu Anna und Ping Ping.
Ich fühle mich dort immer sauwohl :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
China Wellness, DUS, Kölner Landstr. 121

Auf der Suche nach, auch muskulärer, Entspannung suchte ich China Wellness auf der Kölner Landstr. auf; für einen vereinbarten Termin mit Ping Ping.

Begrüßt, wenn man das so nennen kann, wurde ich von einer ziemlich muffig dreinschauenden Mittvierzigerin, Typ Drachen, in hässlichen Gummi-Clogs. Ping Ping war da schon sehr viel ansehnlicher.

Ihre Massage war gut:), und die HE eigentlich auch, wenn auch Ping Ping irgendwie abwesend erschien, und sich auch nur mit Müh und Not anfassen ließ. Alles fest gepanzert, total unerotisch.:(

Ich war gerade unmittelbar nach dem Abspritzen am Auszucken, als der Drachen durch die geschlossene Tür quakte und Ping Ping völlig gefühlos meinen Schwanz aus ihrer Hand fallen ließ und zur Tür eilte:(. Für meine Stimmung war das echt toll; das geht so gar nicht. Nach einigem wenig dezenten chinesischen Palaver kam Ping Ping zurück, ohne erklärenden und entschuldigenden Kommentar:(, und begann eine Kopfmassage.

Diese beendete sie dann ca. 10 Minuten vor Ende der gebuchten Stunde und antwortete auf meine diesbezügliche Frage, ob denn schon Schluss sei, im Herauseilen nur kurz "keine Zeit".:(

Ich dachte, die Mädels dort sind nicht ganz bei Trost.

Der Drachen wollte dann dennoch die vollen 50 Euro. Auf meine vorgetragene Beschwerde, dass die Zeit mit 10 Minuten zu wenig nicht eingehalten wurde, kam, wie aus der Pistole geschossen und bereits zurechtgelegt, die Antwort, ich sei ja auch früher als zur vollen Stunde gekommen. Das stimmt, aber es waren nur 3 oder 4 Minuten vor der vollen Stunde und darum eben kein Grund, die Massage schon zur Minute 46, also 10 Minuten zu früh, zu beenden.

Im Ergebnis: keine Wiederholung; frech und unhöflich geht bei mir nicht.:(:(

Es war im Laden übrigens ansonsten nichts los, also auch nicht erkennbar, warum der Drachen wegen einiger betrogener Minuten riskiert, dass ich nie wiederkomme, und Andere evtl. erst gar nicht kommen.
 
Was für ein Tag heute. Brrr. Nein,nein nichts negatives,eher etwas von positiv überrascht bis verwirrend. Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr dort. Zum ganzen Ablauf also.....

Da ich etwas chinesisch spreche und scheinbar einen Eindruck auf die chinesische Damenwelt mache, der hat ein gutes Herz oder so kann es schon mal vorkommen,das allein wegen der Sprache ,schon mal eine Bitte um Hilfe aus den Orten kommt wo ich mal mein(e) "Sper....Spuren " hinterlassen habe. Man kann ja auch "nein" sagen. Ist auch nicht so oft.
Irgendwie hat sie Probleme mit dem Internet,( Ärger mit dem Anbieter,die sagen alles i.O. ihrerseits) was ja irgendwie wichtig ist und so habe ich, weil "vermutlich", bin da nicht ganz sicher, der Router nicht so viel taugt, ihr einen besorgt und mich auf die weite Reise nach Düsseldorf gemacht. Da ich aber nicht so firm bin, dieses Ding zu installieren und wahrscheinlich viel Zeit dafür benötigt hätte um alles zu finden, habe ich es gelassen. Vielleicht macht es hoffentlich mal irgendwann mal ein netter Mensch für sie ,der da Ahnung hat bzw firm ist. Sie will keinesfalls ihren komischen ( teuren) Anbieter beauftragen,der sie nur verarscht wahrscheinlich.Sonst muss ich noch mal hin.

Falls der Kram bisher nicht hierher gehört,kann es ja der Mod löschen. Ist ok. Wollte nur sagen,warum ich dort auftauchte.

Es war jedenfalls gar nicht eingeplant,aber als ich die neue Lal-Lal sah, und dazu auch noch , ein mir bekanntes Gesicht vor Ort war, nämlich die Any, die mal früher in Langenfeld ,Solinger Strasse ihre Massage hatte , jetzt aber nur gelegentlich in D sich aufhält, war es eh um meine Konzentration geschehen. Erst mal nett mit Any geplaudert, über China usw.

Eine Stunde mit Lal-Lal musste dann einfach sein ,trotz begrenzter Zeit. Sie machte nämlich einen sympathischen und ehrlich freundlicher Eindruck auf mich. So habe ich mich dann auch schnell beim allerersten Mal für die Variante entschieden ,die mir zeigte ,wie sie Gott geschaffen hat .( nix mit Katze im Sack kaufen ) Sie hat eine für mich schöne Figur. Nicht drall ,nicht "zu" schlank. Schön. Brüste typisch chinesisch,normal, nicht ganz so groß.

Also die b2b Variante. Und ich war sehr zufrieden. Ich kam mit ihrer Vorgängerin sehr gut klar, wunderbar klar und da hat der Laden wirklich Glück gehabt ,das sie mit ihr der Lal Lal eine Gute gefunden haben , da sie auch toll ist und sehr gut auf einen eingeht.Was natürlich immer subjektive Betrachtungen sind. Aber dazu stehe ich.
Sie scheint auch noch nicht so lange in D zu sein, ist aber für die extrem kurze Zeit mit der deutschen Sprache gut vorangekommen. Hut ab. Gibt nicht so viele die sich da so schön entwickeln. Bin auf ihre Zukunft gespannt.

Dann kam noch so eine Überraschung. Was war nur los heute. Draußen auf der Strasse war ich in Gedanken versunken und sah vor mir eine Chinesin ,die ebenfalls zur Bahn eilte.Dachte noch,die hat aber einen schönen Arsch.:D Als sie rumdrehte ,strahlte sie mich gleich an, was eigentlich ungewöhnlich ist.Machen die bei Fremden normal nicht. Und sprach mich auch freudig an. So langsam dämmerte es bei mir das ich die Frau von irgendwoher kenne. Sie hatte mich schon lange eingeordnet. (Lev) Dann wußte ich es auch irgendwann. Eine süße Frohnatur, so gut drauf war sie. Und als sie mir verklingelte ,wo sie jetzt bzw schon lange werkelt.Bei oder im " Lotus" Haan. Da dachte ich ,schon so viel gelesen und jetzt wird es Zeit das du auch dort mal hinschaust. Auf sie freue ich mich sehr.

Merkwürdiger Tag - Aber schön. Neues und Altes auf einen Schlag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geile Massage-Session mit Lucie

Als ich am Donnerstag einen Termin in Düsseldorf hatte, statte ich China Wellness meinen Erstbesuch ab. Massiert wurde ich von Lucie, einer ganz nett anzuschauenden Chinesin, die ihr Handwerk versteht. Gebucht habe ich das von Nubbes beschriebene 90-Minuten-Programm für moderate 60 Euro. Lucie setzte gekonnte Massagegriff ein und griff beim Po ordentlich zu, als sie merkte, dass mir das besonders gefiel:).

Zum Finale hockte sie sich sich auf die Liege zwischen meine Beine und bearbeite mein bestes Stück und den Po gleichzeitig, bis ich förmlich explodierte. Das war ziemlich geil!

Berührungsängste hatte Lucie auch nicht. Gegen Aufpreis wäre die Massage sicherlich auch oben und/oder unten ohne möglich gewesen. Eine Body-to-Body-Massage hätte 80 Euro für die Stunde oder 120 Euro für 90 Minuten gekostet.

Alles in allem auf jeden Fall eine Empfehlung und eine sehr preisgünstige dazu.

Einziger Kritikpunkt: Nachdem ich im Vorfeld des Termins telefonisch (ohne Terminvereinbarung) anfragt hatte, ob in ca. 45 Minuten voraussichtlich eine Masseurin frei wäre, wurde ich nach ca. 20 und 30 Minuten zwei Mal zurückgerufen, ob und wann ich denn nun kommen würde. So was hab ich tatsächlich noch nirgendwo erlebt!
 
Zurück
Oben