Thaimassage Sexykita, Henkelstraße Düsseldorf Reisholz

Discussion in 'Massagen in Düsseldorf, Neuss' started by Admin, Jul 4, 2018.

1. Admin

Admin Administrator

Articles:
    42
    Entspannen Thaimassage Henkelstraße Düsseldorf
    Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Lingam-Massage, Ölmassage, Prostata-Massage, Thai-Massage
    01521-7069233

ba2b095ac81534b7b3c326a2b66c2b98.jpg

5bef177c42016023f77962c863f15555.jpg a25d53db900ea7a9372f06718a042039.jpg

2. Nubbes

Nubbes Massagekenner

Es ist im Fall der Sexykita Annonce die 259 und die Beschreibungen von Ort und mõglicher Zusatzbehandlung der jüngeren kann ich auch bestätigen.
    Kontakt über WhatsApp erfolgreich

Der Thread müßte gesplittet werden in Wii und Sexykita

Sexykita vom Thread Wii abgetrennt

Last edited by a moderator: Jul 10, 2018
    • Informative Informative x 1
  3. Also warst du heute oder vor kurzem bei sexykita Hausnummer 259 und die Dame mit den langen Haare macht HE und sonst noch was? Möchte gerne auch vollen Programm haben . Dankeschön.

4. Hast du Bei Hausnummer 259 HE bekommen oder HJ oder so?

5. Also ich hab es dann nach längere Recherche dort hin (nicht Wii, sondern bei sexykita) geschafft.
    Das Studio ist nicht gerade schön und die beiden Massageliegen sind durch Vorhänge voneinander getrennt.
    Ab auf die Liege und dann ging der Spass los: Aus der anderen Kabine hörte man jemanden lautstark schnarchen, was auch in der folgenden Stunde so blieb und auch noch so war, als ich das Studio verließ.
    Wir konnten uns beide das Lachen zwischendurch nicht verkneifen, was die skurrile Stimmung doch etwas aufgehellt hat.
    Es war eine klassische Thaimassage, die sich sehen lassen konnte, aber definitiv nicht die beste war, die ich bekommen habe. Nach dem Umdrehen wurde es noch entspannender. Leider konnte ich nicht die Tiefschlafphase erreichen, in der sich mein Nachbar befand ;).

Kurzum: vernünftige Thaimassage mit einem gewissen Extrakick.

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
  6. Im Nachbarforum hast du die DL als Vollschlank bezeichnet.

Das deutet imho darauf hin, das sich die Dame, die mich empfangen hat, auch das Zubrot verdient.

7. War am Samstag bei ihr, habe eine feste Massage(+HE) erhalten. Mir tun jetzt noch die 'Knochen' weh. Aber es war in Ordnung.

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Useful Useful x 1
  8. Nubbes

Nubbes Massagekenner

Bei wem? Der Chefin "sexykita" selber oder einer ihrer meines Erachtens mehreren sich abwechselnden Mitarbeiterinnen? Das Ergebnis kann ja durchaus sehr unterschiedlich sein.

• Funny Funny x 1
  9. Bei der Chefin selber. Sie hat starke Hände und wühlt sich von oben bis unten durch. Fußmassage war ganz angenehm. Sie sagte noch, dass sie alleine wäre.

10. Ddorfman

Ddorfman Frischling

Wie ist denn die Preisgestaltung?

11. Nubbes

Nubbes Massagekenner

Ich war einmal dort und wurde von einer attraktiven Mitarbeitern massiert. Massagepreis normal aber die HE sollte 50€ kosten. Das Ambiente mit nur durch Vorhänge getrennte Massageliegen in einem Miniladenlokal ist auch nicht der Renner. Da sind alle Chinaläden der Umgebung um Welten besser.

• Like Like x 1
    • Agree Agree x 1
  12. Sehe ich ähnlich. Habe im letzten Jahr eine Massage ausgelassen, nachdem ich trotz Termin mehr als ne halbe Stunde warten musste und dann endlich in dem abgerockten Massagesaal stand. Da isses in ner Jugendherberge in den 70er netter gewesen.

• Agree Agree x 1
  13. Chuckie

Chuckie Massagekenner

Ich gehe schon seit gut einem halben Jahr regelmäßig zu Jen ( so heisst die Gute, der das Studio gehört ). Ja, stimmt, die Räumlichkeiten sind etwas altbacken aber sie ist wirklich eine nette Person. Wir reden mittlerweile über alles was einem so einfällt. Ich bin immer mit 30430 (inkl. HE) dabei und sie kann sowohl gut massieren als auch die goldene Mitte bearbeiten. Ihr leichtes Kitzeln kurz vor dem Umdrehen ist einzigartig. Mehr als HE ist nicht möglich, Berühren auch nicht, aber Augen zu und einfach nur geniessen :wink:.

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
  14. Chuckie

Chuckie Massagekenner

Hallo werte Massage-Kollegen,

scheinbar bin ich der Einzige, der dort aufschlägt, immerhin ist mein Beitrag auch der letzte gewesen.
    Ich war mal wieder da, und welche eine Überraschung, hat Jen doch gerade eine schöne, junge Nancy zum Anlernen bei ihr. KOnf. Gr. 36, lange Haare, A-Körbchen. Auf jeden Fall ein Hingucker. Massagetechnisch ist sie ja noch in der Anlernphase. Mit Jen wäre auch eine 4-Hand Massage möglich gewesen.

• Informative Informative x 2
  15. Nubbes

Nubbes Massagekenner

Was nützt mir der Hingucker, wenn der Rest zumindest für mich nicht passt. Bin damals ja auch von einer attraktiven Maus massiert worden.

• Like Like x 1
  16. Admin

Admin Administrator

Articles:
    42
    Dem Chuckie gefällt es und dann lassen wir ihm gerne seine Freude und bedanken uns für die Infos. Hinweise auf andere Läden bzw. Vergleiche immer gerne in einem neuen Thema aufmachen, sonst haben wir ruckzuck diverse Fähnbeuhss oder Auftragsschreiber hier. Danke schön.

• Agree Agree x 2
  17. TalkTalk

TalkTalk Frischling

Danke, Chuckie! Kann man dort duschen?

18. Chuckie

Chuckie Massagekenner

Guten Morgen,

nein, leider nicht. Die Location ist wie von einigen beschrieben relativ klein.

19. Hallo Zusammen
    Ich war mal 1 Stunde dort und mir wurde eine Dusche angeboten.
    Es gibt definitiv eine wenn man freundlich fragt.

20. Der laden ist klein aber fein . Ich bin öfter bei Ihr. Kenne Sie schon ein paar Jahre.
    Die Dusche ist im hinteren Bereich neben der Toilette . Nancy ist nicht zum Anlernen da. Die hat selber in Thailand
    Massage gelernt. ICH war jetzt 2x bei ihr für jeweils 2 Stunden. War einfach Perfekt. Sie ist nur zu Besuch, und ist Samstag wieder weg. Sie sagt mir Bescheid, wenn Sie wieder da ist.

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Informative Informative x 3
Loading...

Share This Page