• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Lisha Wellness Massage Düsseldorf

Münsterstraße 67, 40476 Düsseldorf, 0151-71077563
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Danke ,st das wirklich wahr ? Aber jetzt verstehe ich so einiges. Schön sich mit dir auszutauschen, obwohl wir hier über Lisha Massage schreiben
 
Sicherlich ein interessantes Thema, aber das sollte man vielleicht nicht unbedingt hier weiter ausführen. Hier geht es doch nur um Lisha Wellness gehen
 
Bin seit mehreren Jahren bei diversen Massagen. Ich bin interessiert an allen Erfahrungen. Doch das erste Mal lese ich was von Respekt und Gedanken machen über die Hintergründe, und das macht mich froh, auch wenn es hier bei lisha ist. Jede respektvoll Bemerkung hat seine Platz verdient.
 
Da ich die Betreiberin von zwei chinesischen Massagesalons privat kenne, kann ich nur sagen das es vorrangig darum geht möglichst viel Geld in kurzer Zeit zu verdienen und die Gründe dafür sind so verschieden wie die Menschen selbst.
Ein Massagesalon arbeitet mit und der andere komplett ohne Extras, da schon alteingesessen.
Wie ich schon häufig festgestellt habe, setzen sehr viele Asiatinnen Glück und finanzielle Absicherung gleich.

Meine Bekannte hat selbst jahrelang massiert und ist nun glücklich dies nicht mehr tun zu müssen.
Und kennengelernt haben wir uns, weil ich eben damals einfach eine professionelle Massage ohne Extras wollte.
Dies hat Sie dermaßen verwirrt, das dies nach und nach zu der heutigen Freundschaft führte und deshalb massiert Sie mich sogar hin und wieder selbst. Manchmal bin ich der erste der die neuen Damen auf Ihre professionellen Massagetechniken testen darf.
Ohne Extras und es geht ernsthaft um die Massge. Die Chefin schaut sich dies dann auch häufig an.
Viele der Damen beherrschen die Techniken nicht mal. Somit ist meiner Bekannten und mir schnell klar in welche Richtung es geht.

Viele der Mädels, die wechselnd bei Ihr arbeiten, dafür gibt es spezielle WeChat Gruppen, haben oft nur eine begrenzte Zeit innerhalb der EU um viel Geld zu verdienen. Da merkt man recht schnell welche der Damen das verkraftet und welche nicht.
Von den Damen wird keine dazu gezwungen, aber wenn man die Möglichkeit hat statt 40460 (Massage) eben 130-150460 (mit Extras) zu verdienen, wird eben nur das schnelle Geld gesehen. Ein Teil davon landet als Rinmibi in China für die Familie und der Rest landet in LV, Gucci oder sonstigen Luxusartikeln. Vermutlich um die eigene Seele zu trösten und das Tun zu rechtfertigen.
Lächeln tun die Damen immer, zumindest für jemanden den Sie nicht näher kennen.
Und ich durfte schon Angst und Tränen erleben.
In diesen Gruppen weiß aber jede Dame um was es hier geht und Asiaten sind da bei weiten nicht so konservativ wie wir denken. Zumindest nicht hinter verschlossenen Türen und wenn Sie einen kennen.

Letztendlich sollte man niemals vergessen, egal warum oder weshalb die Damen massieren, das man einen Menschen vor sich hat.
Dies zeigt Respekt und Achtung, welche man dann auch zurück erhält.
 
Schöner Post!
Nur, wer für einen Zwanni on top die Beine breit macht, sodaß sich der Sohn bald auch das neuste iPhone oder die Tochter sich ein "LV" Täschchen kaufen kann, verdient nicht so sehr meinen Respekt. Das wäre bei deutschen Frauen ja nicht anders.
Aus Armut geflüchtet, aber (unser) schnelles Geld zu Kopf gestiegen.
Ich finde es übrigens gut, dass hier solche Diskussionen möglich sind. Großes Plus gegenüber dem kommerziellen
didel dadel
.
 
Schöner Post!
Nur, wer für einen Zwanni on top die Beine breit macht, sodaß sich der Sohn bald auch das neuste iPhone oder die Tochter sich ein "LV" Täschchen kaufen kann, verdient nicht so sehr meinen Respekt. Das wäre bei deutschen Frauen ja nicht anders.
Aus Armut geflüchtet, aber (unser) schnelles Geld zu Kopf gestiegen.
Ich finde es übrigens gut, dass hier solche Diskussionen möglich sind. Großes Plus gegenüber dem kommerziellen Fickrheinforum.

Sorry mein Lieber.
Sie verdienen nicht Deinen Respekt, aber den Service nutzt Du, schmeiße ich mal in den Raum ohne es wirklich zu wissen ?
Egal ob Massage pur oder mit Bonbon.

Und Respekt hat für mich nichts mit dem ausgeübten Beruf zu tun. Vielleicht habe ich mich diesbezüglich unklar ausgedrückt, aber trotzdem erwähnt das es Menschen sind die dort arbeiten. Keine Maschinen.

Meine persönlichen Erfahrungen haben mir bisher gezeigt, das ich von Asiaten mehr Freundlichkeit und Herzlichkeit zurück bekomme, als von anderen Volksgruppen, inklusive der deutschen. Aber über kulturelle Phänomene oder Probleme sollten wir hier nicht reden, da wohl jeder unterschiedliche Erfahrungen macht und gemacht hat.
 
Ich nutze nicht ihren Service, aber ich respektiere Deine Meinung.
Klar, sind es Menschen. Und zum Teil auch sehr liebe. Aber trotzdem kann man mit deren Einstellung ja nicht einverstanden sein. Und man komme mir da nicht mit "kulturellen Unterschieden".
 
"Diu mianzi" (Gesicht verlieren) bedeutet, daheim nicht mit Geld und teuren Geschenken um sich schmeißen und angeben zu können. Und nicht etwa, in einer Art Sklavenhaltung für den bereits erwähnten Zwanni on top für Hinz und Kunz die Beine breit zu machen.
Das finde ich sehr seltsam.
 
"Diu mianzi" (Gesicht verlieren) bedeutet, daheim nicht mit Geld und teuren Geschenken um sich schmeißen und angeben zu können. Und nicht etwa, in einer Art Sklavenhaltung für den bereits erwähnten Zwanni on top für Hinz und Kunz die Beine breit zu machen.
Das finde ich sehr seltsam.
Das stimmt so nichr -Ausnahmen bestätigen die Regel, Sklavenhaltung ja, und wie. Aber ich selbst weiss es aus privat Kontakten,! in der Regel schicken sie fast das ganze Geld nach Hause um Eltern, Kinder oder sogar Geschwister zu unterstützen. Und die Kulturunterschiede sind gravierend auch wenn ein Vorredner anderes behauptete. PS Übrigens HE ist in China was normales, gibt es trotz Verbot und Sex auch.
 
Ich nutze nicht ihren Service, aber ich respektiere Deine Meinung.
Klar, sind es Menschen. Und zum Teil auch sehr liebe. Aber trotzdem kann man mit deren Einstellung ja nicht einverstanden sein. Und man komme mir da nicht mit "kulturellen Unterschieden".
Na, so ganz scheinst Du Dich ja nicht von den China-Massagen lösen zu können, sonst wärst du ja nicht mehr in diesem Forum aktiv.
:)
 
Zurück
Oben