• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Lisha Wellness Massage Düsseldorf

Münsterstraße 67, 40476 Düsseldorf, 0151-71077563
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Immer wieder das gleiche, warum wollt ihr Schaden anrichten. Es sind schon einige zu, und dann ?
Nick 1988 wenn du mehr wissen willst : Unterhaltung anfangen mit z. Meisterlampe, Stausee , Massagespezi uvm . Aber bitte nicht im offenen Forum
 
Trotzdem Youyou von Lisha ist sehr ansehnlich und nett, ich war 4 mal dort, habe noch keinen Bericht geschrieben, aber ist war wirklich alles bestens. Leider ist das nicht in allen Massagestudios so. Es sind noch 2 Damen dort, ich wollte aber nicht wechseln
 
Ich durfte dann heute auch mal Lisha Wellness testen.
Erstmal bin ich dran vorbei gelaufen. Wer schonmal dort war kann sich vielleicht denken wieso :D

Aufgemacht hat mir eine Dame mit sehr kurzen Haaren. Sie brachte mich aufs Zimmer und wir verhandelten den Service. Ich habe gefragt ob sie mich massiert, was sie bejahte. Auf Nachfrage wo die anderen Mädels sein bzw Yoyo kam etwas Unverständnis auf. Ich glaube sie hat mich nicht ganz verstanden...oder wollte nicht.

Naja, optisch fand ich sie nicht so dolle. Aber sie war sehr nett. Also "Augen zu und durch" dachte ich dann :D Die Massage war....wie beschreibe ich es am besten....ich denke teigkneten passt hier ganz gut. Die extra Leistungen waren etwas besser. Als die Stunde rum war, brachte sie mich zur Dusche. Am Ende standen 2 andere Mädels im Flur und Mimi präsentierte mich quasi bzw stellte mich vor. Mein Kopf dachte nur "VERDAMMT!" Ich wurde dann von allen ganz lieb verabschiedet.

Fazit: Ich bin nicht wirklich zufrieden. Werde aber nochmal einen zweiten Versuch starten. Aber dann mit einen der anderen Mädels. Ich habe übrigens "NICHT" das All Inclusive Paket gebucht. Am Ende 80 für 1 Stunde.
 
Hallo Onigiri, bin schon wieder sprachlos, klingt alles für mich seltsam Bei mir war es 3 mal so : komme rein, möchte gerne zu Jojo, und dann kam eine strahlende Jojo. Wir haben eine lockere Vereinbarung, dass ich alle 14 Tage komme.
Aber gut, versuche es noch einmal, vielleicht sorgen die auch dafür, dass alle Mädels gleich ausgelastet sind. Denn wahrscheinlich wollen auch andere die mit Jojo glücklich waren immer zu ihr. Bin gespannt auf die nächsten Berichte
 
Lisha- jojo ist nur Di vorm nicht bereit, da kocht sie. und sie sagt offiziell ist bis 23 Uhr offen, aber ich könnte auch später noch kommen. Da siehst du, dass sie etwas besonderes ist, die meisten reden nicht viel, erst recht nichts privates, und das hat sie auch gemacht, sie braucht jemand zum Reden
 
In diesem Studio wechseln die sehr kurzfristig, schade bisher sind alle meine Lieblinge schnell wieder weg, aber nicht unbedingt China
 
Zurück
Oben