• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Lisha Wellness Massage Düsseldorf

Münsterstraße 67, 40476 Düsseldorf, 0151-71077563
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Dobe, hast du auch schon einmal im Massagestudio getanzt? Das ist keine Scherzfrage Es ist unglaublich geil- die ein oder andere Masseurin liebt das. Aber Gefahr droht: LKS lauert.
 
Tanzen gehört hier eigentlich nicht zum Thema, wurde aber noch nirgendwo angesprochen.
Ich habe mich mal mit einer Masseurinüber Musik unterhalten, die wir so hören und lieben. Beim nächsten Besuch haben wir beide eine Lieblings CD mitgebracht und gemeinsam danach getanzt. Die anschließende Massage war dann auch etwas sinnlicher als normal. Es hat uns beiden großen Spass gemacht. Es sind halt liebenswerte Menschen mit normalen Bedürfnissen. Seid nett zueinander!
 
Siehste-da stehe ich auch nicht wieder allein. Durchweg hören sie gerne Musik und bei you Tube gibt es reichlich China Pop der überhaupt nicht schlecht klingt Musik und nett sein-ein Schlüssel zum Erfolg
 
Bin gerade an der Münsterstrasse vorbeigefahren und habe gesehen das es Lisha nicht mehr gibt.
Auch unter der mobilfunknummer meldet sich niemand. Weiß jemand mehr?
 
Zurück
Oben