• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Lisha Wellness Massage Düsseldorf

Münsterstraße 67, 40476 Düsseldorf, 0151-71077563
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war nochmal da und wurde von Mimi bedient.
Eigentlich wollte ich zu Yoho, leider war sie im anderen Zimmer mit einem Kunden schwer am kämpfen :)
Mimi ist die neue Dame mit den roten Haaren.
Sie war wohl am Wochenende beim Friseur und hat die Haare nun noch kürzer als ich.
Sie ist schlank, Mitte Ende 30, etwas deutsch sprechend und sehr sympathisch.
Massagetechnisch war Mimi sehr bemüht und aktiv, auch konnte man sich mit ihr über dies und das unterhalten.
Zwischendurch wurde auch gelacht sodas keine Langeweile auf kam.
Am Ende der Stunde war ich ganz zufrieden.
Schön geduscht und frisches Handtuch verlangt, was ich auch bekommen habe.
Beim verlassen des Etablissements habe ich noch 3 weitere Damen gesehen, wovon aber wohl nur eine Dame mit massiert.
 
So. Hatte keine Lust auf Donnerstag zu warten und ein Termin hatte sich eh verschoben also bin ich heute hin. Yoyo Termin gemacht. 3 weitere Damen gesehen und bereut das ich nicht ausgesucht habe. Gesehen habe ich 2 Damen U 30 wovon eine n schönes Traditionkleid anhatte. Die wollte ich eigentlich. Süsses Gesicht schöner Mund tolle Augen. Figur kaum zu sehen wegen Kleid. Aber interessant aus. Die andere war Gesichtselfmeter und wohl auch die jüngste und blutarm. Dann besagte kurze Haare in rot wo ich sagen muss ich versteh manchmal den Geschmack nicht. Absolut net schön und keine Figur. Besagte yoyo ist sicherlich der 50 näher als der 40.ich war lange in Asien und sobald die Hände einer Dame alt aussehen ist sie über 40. Mindestens.

So massage war... Nein... Falsch... Teigkneten war... Vollkornbrot lastig. Viel Druck soll wohl das unfähige auf meinem Rücken rubbeln überdecken. Wenn ich Sterne vergeben würde dann wohl minus 2.

Mir tut grad mehr weh als vorher. Ansonsten auch nichts besonders oder erwähnenswert. Es war eine schlechte performerns. Wiederholung höchstens noch bei der jungen Dame mit Kleid aber sonst bleib ich lieber bei meinen 4 spezis. Da weiss ich was ich habe fürs geld.
 
@Meisterlampe
Ich staune über deinen Bericht.
Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden aber so schlecht über Mimi zu schreiben finde ich nicht fair.
Kurze Haare können auch interessant und klasse aussehen.
Du schreibst absolut net schön und keine Figur.
Ist schlank in deinen Augen keine Figur ?

Yoyo ist deiner Meinung nach fast 50 Jahre alt.
Ich frage mich wirklich mit was für Augen du die Frauen siehst
Also ich ziehe meinen Hut vor Yoyo , sollte sie wirklich fast 50 sein.

Ich bin richtig neugierig auf deine 4 Spezis mit denen du so zufrieden bist.
Diese 4 würde ich gerne kennenlernen damit ich dir unter Umständen zustimmen kann das du dein Geld dort richtig anlegst.
 
das muss eine andere Jojo bei Lisha sein. Meine hat ihr Alter gesagt, 30. Ich war so begeistert von ihr , gehe morgen nochmal hin und berichte.
Übrigens gibt es jede Menge Jojo in und um Düsseldorf herum
 
Also ich war ja auch total gespannt wegen den Berichten hier aber entweder gibt es mehr als eine yoyo dort oder die haben mir eine andere Masseurin geschickt. Wenn du morgen gehen solltest die Dame die ich hatte hatte einen bluterguss auf dem linken Oberschenkel.

Wegen Mimi.
Ja kurze Haare können schön sein aber finde das Gesicht net schön und keine figur :)

Meine Spezies :
Nana aus dem cmz Krefeld
Laura aus dem China massage langenfeld
Yoyo von China wellness Düsseldorf wersten
Jojo China massage Mönchengladbach
 
ja das mache ich , war die Lisha Massage Jojo sehr schlank mit langen Haaren , Denn es gab schon mal eine kräftigere Jojo dort, die aber auch nett war - halt optisch nicht der Burner
und die Mimi war auch nicht mein Fall,
Also wenn ich gehe berichte ich
 
Habe jetzt noch zwei Termine in einem anderen Laden. Vielleicht teste ich diesen mal danach. Aber interessant wie die Meinungen immer wieder auseinander gehen.
 
Naja das ist doch oft so. Der eine steht auf das eine mehr der andere auf was anderes. Sonst wären wir ja alle Roboter. Nur bräuchten wir dann keine Massage mehr :D
 
Habe jetzt noch zwei Termine in einem anderen Laden. Vielleicht teste ich diesen mal danach. Aber interessant wie die Meinungen immer wieder auseinander gehen.
Gerade eben
das ist doch der Sinn des Forums, bitte schreibe mir wenn du das findest was wir alle suchen
Habe jetzt noch zwei Termine in einem anderen Laden. Vielleicht teste ich diesen mal danach. Aber interessant wie die Meinungen immer wieder auseinander gehen.
bitte berichte mir das ist doch der Sinn des Forum, du weisst ja was wir alle suchen
vielleicht jian kang Corneliusstr dabei
 
das ist doch der Sinn des Forums, bitte schreibe mir wenn du das findest was wir alle suchen

War ja auch nicht negativ gemeint. Man merkt halt nur wie jeder die Massagen anders empfindet. Aber wie an anderer Stelle schon erwähnt. Oft kommt es auch auf Tagesform und Sympathie an. Zumindest denke ich das.

Meine nächsten Termine sind im selben Laden wie zuletzt. Gerne teile ich dann wieder meine Eindrücke.
 
War ja auch nicht negativ gemeint. Man merkt halt nur wie jeder die Massagen anders empfindet. Aber wie an anderer Stelle schon erwähnt. Oft kommt es auch auf Tagesform und Sympathie an. Zumindest denke ich das.

Meine nächsten Termine sind im selben Laden wie zuletzt. Gerne teile ich dann wieder meine Eindrücke.
dann berichte doch bitte wieder, habe Lisha Jojo für morgen auf dem Plan, heute zu warm zum ....Im Moment fällt mir nichts besseres ein als diese Jojo, wie schon gesagt China Snack war gut und Sympathie ist wichtig. Immer wieder höre ich dass Kunden oft sehr unhöflich sind, gerade die Chinesen bemängeln das an den Deutschen. Bist du höflich gibt es zum Abschied ein Küsschen, , was in China eher unüblich ist
 
Hallo Massage-Freunde. Ich habe die Diskussion über das Alter der Damen oben etwas schmunzelnd verfolgt. Ich kenne die Damen dort nicht persönlich und bin auch nicht so ein alter Hase im Massagebereich wie vermutlich einige hier. Aber aus privaten Kontakten zu verschiedenen asiatischen Frauen kann ich doch eines sagen: Wir Europäer schätzen viele Asiatinnen deutlich jünger, als sie sind.

Aber mal ehrlich, wen interessiert das reale Alter? Kommt es nicht auf andere Dinge an? Bei der Massage ist es mir jedenfalls egal. Wenn das Aussehen passt und mir die Dame sympathisch ist, reicht mir das. Ob ich sie nun jünger schätze, als sie in Wirklichkeit ist, spielt doch wirklich keine Rolle. Ich frage auch nie, wie alt jemand ist. Das empfinde ich, wie viele Asiaten auch als unhöflich.

Ich möchte hier mit meiner Meinung niemandem auf die Füße treten, ist halt nur meine Meinung und meine Erfahrung.
 
Zurück
Oben