Der Massagesalon befindet sich im Stadtteil Habinghorst an einer belebten Straße. Die Umgebung ist teilweise etwas prekär. Bin zweimal in 2022 da gewesen. Hatte bislang nur gute und kräftige Öl-Massagen dort, die meine Beschwerden am Rücken und im Schulterbereich lindern konnten. Bin immer von der Oma massiert worden, eine ältere Thai-Dame.
Sie sagt, sie sei 70 Jahre alt. Es herrschte lockere Atmosphäre und gute Stimmung im Salon. Die Liegen sind durch Vorhänge getrennt. Einmal lag wohl eine Stammkundin auf der anderen Seite des Vorhangs. Sie wurde von der jüngeren Saloninhaberin, ebenfalls Thai, massiert.
Alle anwesenden Damen waren bzw. sind Anhänger von der Dortmunder Borussia, die Inhaberin ist scheinbar häufiger im Stadion zugegen. Ihr mögt alle eure eigenen Konsequenzen daraus ziehen.
Meine Unterhose befand sich stets am Körper. Es wurden mir keinerlei erotische Angebote unterbreitet. Habe auch nicht das Gefühl, dass es dieses Angebot dort überhaupt gibt. Preise und Angebote laut Webseite.
Von meiner Seite gibt es eine Empfehlung für diesen Salon.