• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lee Thaimassage | Wellness - & Thaimassage in Castrop - Rauxel

Recklinghausen Lee Thaimassage | Wellness - & Thaimassage in Castrop - Rauxel

Lange Str. 100, 44579 Castrop-Rauxel
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster

Admin

Administrator

Lee Thaimassage | Wellness - & Thaimassage in Castrop - Rauxel

In Castrop: traditionelle Thaimassage, Wellness -, Aromaöl -, Ganzkörper -, Nacken -, Schulter - & Rücken-, Sport- Massage, Verspannungen & Schmerzen behandeln


Massageforum - Berichte zu Lee Thaimassage | Wellness - & Thaimassage in Castrop - Rauxel
 
War vor einiger Zeit aus reiner Neugierde mal da. Lag irgendwie auf meinem Weg.
Ist ein einfacher Laden mit nicht sehr schönem Ambiente. Massagebänke durch Vorhänge getrennt. Der Toilettenraum (ein Bad mit Dusche gibt es nicht) ist wohl schon länger durch einen nicht vollständig reparierten Wasserschaden "verunstaltet". Nach meiner Erkenntnis massieren dort zwei ältere Thaifrauen (50+ und 60+), welche sich während der Massage fröhlich durch die Vorhänge, welche nie ganz geschlossen waren, unterhalten. So war es jedenfalls bei mir. Auch wurde während der Massage immer wieder telefoniert.

Die Massage an sich war ansonsten ok und absolut unerotisch. Habe während meiner Behandlung auch mitbekommen, dass dort jemand angerufen hatte und wohl nach Zusatzleistungen fragte. Ich hörte nur noch ein "gibt es hier nicht" und dann wurde der Anrufer weggedrückt und untereinander auf Thai laut diskutiert und geschimpft. Für mich klang das sehr eindeutig.

Auf Grund der gesamten Situation dort habe ich das Studio für mich sofort abgehakt und werde es auch nicht mehr besuchen.

Aber das ist natürlich nur mein Geschmack und jeder empfindet anders. Zu diesem Studio raten kann ich allerdings reinen Gewissens nicht. Dafür gibt es wahrlich genug andere Studios, die besser geführt werden und auch geschmackvoller ausgestattet sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Massagesalon befindet sich im Stadtteil Habinghorst an einer belebten Straße. Die Umgebung ist teilweise etwas prekär. Bin zweimal in 2022 da gewesen. Hatte bislang nur gute und kräftige Öl-Massagen dort, die meine Beschwerden am Rücken und im Schulterbereich lindern konnten. Bin immer von der Oma massiert worden, eine ältere Thai-Dame.

Sie sagt, sie sei 70 Jahre alt. Es herrschte lockere Atmosphäre und gute Stimmung im Salon. Die Liegen sind durch Vorhänge getrennt. Einmal lag wohl eine Stammkundin auf der anderen Seite des Vorhangs. Sie wurde von der jüngeren Saloninhaberin, ebenfalls Thai, massiert.

Alle anwesenden Damen waren bzw. sind Anhänger von der Dortmunder Borussia, die Inhaberin ist scheinbar häufiger im Stadion zugegen. Ihr mögt alle eure eigenen Konsequenzen daraus ziehen. :)

Meine Unterhose befand sich stets am Körper. Es wurden mir keinerlei erotische Angebote unterbreitet. Habe auch nicht das Gefühl, dass es dieses Angebot dort überhaupt gibt. Preise und Angebote laut Webseite.
Von meiner Seite gibt es eine Empfehlung für diesen Salon.
 
Zurück
Oben