• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Oberhausen Kung-Fu-Massage Oberhausen

Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

ich war inzwischen auch einmal bei dem Salon, was allerdings schon eine geraume Zeit vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** war.
Geparkt habe ich auf dem gegenüberliegenden großen Parkplatz des Einkaufszentrums.
Ich habe kurz vorher per WhatsApp angerufen und konnte sofort vorbeikommen.

Und diesen Bericht starte ich mit dem Hinweis, dass ich dann an *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** über meinem WhatsApp-Account schöne Weihnachtsgrüße vom Massagestudio bekommen habe.
Das ist bei mir Single jetzt ganz nett, aber es soll ja auch ein paar verheiratete Männer geben, die heimlich zu solchen Massagen gehen und sich dann nicht so offen über solche Chat-Nachrichten freuen.

Ich kannte die Werbung und einige Berichte (seriös, keine Erotik) und habe mich auf eine schöne Wellness-Massage gefreut.
Dort angekommen, wurde im total schmalen, kleinen Flur von der Chefin Impfstatus und Adresse aufgenommen.
Die Chefin ist jene von der Internet-Webseite und spricht gut Deutsch.

Ich musste noch etwas im Flur warten.
In dieser Wartezeit kam dann auch kein weiterer Kunde, allerdings hätte das dann sicherlich in einer Begegnung geendet.
Also wer ängstlich auf Anonymität aus ist, müsste sich hier schnell noch in ein leeres Zimmer bringen lassen oder auf Toilette ausharren :)
Da wir aber hier ja wirklich nur eine Wellness-Massage bekommen, sollte alles nach dem Motto "Take it easy" verlaufen.

Schließlich wurde ich im linken Durchgangszimmer mit zwei Liegen, getrennt durch Vorhänge, geführt.
Ich zog mich komplett aus und legte mich mit dem Bauch auf die Liege.
Die Chefin kam ins Zimmer, sagte nichts bezüglich meiner kompletten Nacktheit, sondern deckte mein Hinterteil mit einem Badetusch ab.
Ich finde das auch besser als mit Slip massiert zu werden, da für mich auch ohne Erotik das Gesäßteil zur Massage gehört. Der Popo tut mir ja auch manchmal vom langen Sitzen weh, was durch gute Massage prima gelindert werden kann.

Nun begann die Chefin sogar noch, mich mit Baby-Öl zu massieren, übergab aber dann doch an eine andere Massage-Dienstleisterin nach ca. 5 Minuten.
Ich fragte diese MDL kurz nach ihren Namen und bekam ein "Ja" als Antwort.
Durch ein paar weitere Konversationsversuche war mir dann klar, dass "Ja" nicht unbedingt ihr (Arbeits-)Name ist, sondern eines der wenigen Worte, die sie auf Deutsch kennt und passend oder unpassend erwidert.

Zuerst Nackenmassage mit kurzer Kopfmassage, aber dabei mit öligen Händen, was ich nachher bei der Chefin ansprach.
Meine MDL machte weiter mit einer ordentlichen Massage des Rückens, Pos und der Beine, natürlich erwartungsgemäß ohne jegliche Erotik.

Als ich mich dann umdrehte, musste ich meine Maske wieder aufsetzen und sie begann mit einer Kopfmassage.

Danach machte sie eindeutige Handbewegungen, die ich als Handjob-Angebot für 20 Euro interpretierte, aber eigentlich mit Kopfschütteln und leisem "Nein" verneinte. Sie massierte aber immer wieder mein bestes Stück, was aber ein grottenschlechter Hand-Job war.
Ich wollte nicht laut und noch energischer ablehnen und habe es irgendwie hingenommen.

Letztendlich war also der Rest der Zeit (10 Minuten) ein Streicheln über Brust und Intimbereich, ohne dass ich nun wirklich erregt war.
Ich durfte sie nicht anfassen, da gab es ein rigoroses "No" und Zurückweichen.
Am Ende fragte sie aber sofort nach Money, also gab ich ihr die 20 Euro.
Die Frau war so ca. 35 bi 45 Jahre alt, klein, nicht schlank, aber auch nicht dick, normal gekleidet.
Deutsch konnte sie gar nicht und Englisch scheinbar nur ein paar Brocken.
Wenn die Chemie zwischen uns gestimmt hätte, hätte ich mein bisschen Mandarin-Chinesisch für einen kleinen Smalltalk benutzen können, aber hier und heute (äh damals) und mit der Frau nicht.

Schließlich duschte ich noch im Bad, wobei ich scheinbar der erste war, der es an dem frühen Tag damals benutzte.
Alles war wirklich sauber.
Beim Verlassen noch Smalltalk mit der Chefin, die sagte, dass sie besser Englisch könne.
Den Namen meiner MDL erfuhr ich auch nicht von ihr.
Da der Besuch schon etwas zurückliegt, ist es auch unsicher, ob die Dame noch dort ist.

Fazit:
- sauber
- teilweise nicht anonym
- reine Massage war gut (Schulnote 2-)
- kleines ungewolltes Bonbon (HJ) sehr schlecht
- Preis 38, aufgerundet 40 bei Chefin, 20 Euro bei MDL für 60 Minuten ohne Duschzeit danach
- Wiederholung zu 50%, aber dann bei einer anderen Frau, wobei ich ja gelesen habe, dass die Chefin die beste Massage durchführt.

Eurer SALVIP, der den guten Vorsatz fürs neue Jahr umsetzt, endlich mehr zu berichten.

P.S.: Ich muss mich auch noch üben in der Vergabe von Bewertungen (Likes, etc.) zu anderen Berichten.
Aber habet Nachsicht, oh ihr lieben Mitleser, ich bin auf den Weg der Besserung :cool:
 
Ich habe heute ein Termin gemacht aber nicht die Nummer die auf der Homepage steht sondern eine andere, bin dann hingefahren, empfangen hat mich eine Dame Ca 40j koreanerin, mir wurde alles angeboten,
Wahrscheinlich wird eher abends alles angeboten so wie ich das beurteilen kann 😁
Wenn ihr die Nummer haben wollt dann schreibt einfach
 
Aufgrund der momentanen Lage, was Preis/Leistung angeht(besonders der erhöhte Preis), wühl ich natürlich schon mal bei Erotik.Markt und Co. was Schnäppchen angeht. Bin da auf ein Angebot gestoßen, welches sich später dann als Kung Fu Massage rausstellte. Über WA vorher schon mal mit Fragen rangetastet, kam aber erstmal nur: Massage 1 Stunde 50 Euro. OK. Termin gemacht und nach Sterkrade gefahren. Direkt an der riesen Kreuzung zufällig einen Parkplatz direkt vor der Tür bekommen. Chefin machte mir auf. Alles sehr hell und machte auch einen sehr sauberen Eindruck. Duschen wäre übrigens möglich gewesen. Ich wurde ins Verrichtungszimmer geführt und im selben Augenblick kam sie gerade die Türe rein. Yoyo. Irgendwas zwischen 40 und 50 J., lange Haare, gute Figur und wirklich nett anzuschauen.
Die Begrüßung war sehr herzlich. Preis: überraschender Weise noch die "alten Preise" 1 Std. 50/70...80(BtB). Verständigung leider sehr schwierig, aber jeder wusste was er zu tun hat. Ich zumindest...ausgezogen und rauf auf die Pritsche. Dafür einen kleinen Minus Punkt. Klein, schmal mit Loch für s Gesicht, aber erinnerte ein bisschen an einen Tapezier Tisch.
Yoyo blieb erstmal angezogen(wobei ich wirklich sehr gespannt auf das darunter war). Massage : herrlich. Sie fing an mit Nacken/Schultern/Rücken an. Kräftig, aber noch auszuhalten. Nach 5 Minuten die Frage: ficken...🤔.Ich verneinte. Auf ackern hatte ich keine Lust. Dann hockte sie sich zwischen meine Beine und massierte ausgiebig meinen Po. Dann noch die Beine, wobei ich ein zweimal zuckte und sie fragte: tut weh? Daumen hoch meinerseits. Zwischendurch übrigens immer kleine Ausschweifungen zum Geläut. Umdrehen.
Jetzt war ich gespannt. Ich hörte nur das abstreifen von Textil. Dann kam sie in meinen Blick Bereich. Wirklich gute Figur, mind. B-Cups((y)), am Unterbauch ein großes Tattoo, was irgendeine Narbe wohl verstecken sollte. Überall anfassbar. Mein Problem war nur...ich kam leider mit so viel Druck auf dem Kessel hin...💥.Schiet. Und :ROFLMAO:...sie hatte gemerkt, das es zu schnell ging und entschuldigte sich zweimal. Egal, meinte ich. Nach der Reinigung ging es dann weiter mit einer selten schönen Kopf Massage, Brust, Bauch und Beine. Und während dem ganzen Prozedere kam irgendwie immer ein Wort aus dem spanischen hervor...und da war der Bann gebrochen;). Da ich ein wenig spanisch kann...und sie auch, kamen wir ins Gespräch(Gespräch ist übertrieben, aber besser als vorher). Auf jeden Fall hat sie einen EU Pass und bleibt auch hier. Wenn ich nochmal vorbei komme möchte sie mir auch eine gratis Fuß Massage geben.
Ein gelungener Nachmittag mit Wiederholungs Faktor.
 
hahah interessanter Hinweis auf der Homepage von Kung Fu... Scheint mal einen Besitzerwechsel gegeben zu haben :unsure: und die Homepage ist noch vom alten Besitzer 🤣

Sehr geehrte Kunden,
leider mußte ich aus privaten Gründen meinen Kung Fu Massageladen schließen. Ich bedanke mich für das Vertrauen der letzten Jahre. Wenn ich wieder aktiv werden sollte, werde ich Euch informieren.
Mit den neuen Besitzern des Massageladens habe ich nichts zu tun.
 
Also, ich war letzte Woche auch dort, nachdem ich die neue Anzeige gelesen hatte. ABER natürlich gibt es die jungen Mädchen auf den Bildern nicht. Yoyo ist eine Milf und entgegen der Beschreibung von Horny66 fand ich ihre Figur nicht besonders, da Schwabbelbauch. BtB-Massage für 80. Nichts besonders, keine Wiederholungfaktor.
 
Als ich da war, roch es überhaupt nicht.
Und... Schwabbelbauch sieht ganz anders aus. Preis ist auf jeden Fall OK. Anscheinend gehen hier die Geschmäcker weit auseinander
 
Moin moin
Kannte den Laden von der Vorbesitzerin, die die TCM gut beherrschte.
Wie sieht es jetzt aus mit der Besetzung? Auf markt.de werben sie ja mit jungen DL.
 
Also, mich hat es nicht begeistert. Finde es auch sehr merkwürdig, wie der Paradigmenwechsel dort zustande gekommen ist. Denke, die alte Besitzerin wurde verdrängt. Habe von den Neuen nur die beschriebene Milf gesehen. Mir wurde vorher sogar per Whats App das Bild eines hübschen, jungen Mädchens zugeschickt, das angeblich original sein sollte (selbstlöschende Nachricht). Mag diese ewige verarsche nicht. Ob es bei dem neuen Laden (Liebknechtstrasse) anders aussieht?
 
Dort scheint ja Bewegung in den Laden gekommen sein.
Die vorherige Besitzerin war sehr seriös und hat auch in der Weihnachtszeit auch noch gekocht und Einblicke in die chinesische Kultur vermittelt.

Leider war das wohl nicht sehr ertragreich. Schade, oder Glück?
ich glaub ich muss mal hin zum testen.
 
Mal bitte kurz zusammenfassen, ob der Laden an der Adresse immer noch so heißt wie vorher bzw. was es noch zu wissen gibt.

Und bitte die Erwähnung anderer Läden weglassen! Wir haben da wie immer eine klare Trennung.

Sollte der Laden einen neuen Namen haben, dann legen wir ihn neu an und machen ein neues Thema auf.

Sollte der Name gleich geblieben sein, können wir entweder im Thema weiterschreiben oder ein neues Thema an die alte Adresse hängen.
 
Ich war gestern noch da. Steht jetzt nicht mehr Kung Fu sondern Mrs. You dran. Preis stabil. Es gibt noch zwei Zimmer. Hinten links und im Flur gerade aus. Die sind dann wohl für die härtere Gangart. Ich war wieder bei Yoyo. Prozedere genau wie beim letzten Mal(#31). Massage war diesmal schon fast an der Schmerzgrenze:cry:. Ansonsten sehr entspannt nach Hause gefahren
 
Gibt da meines Wissens zwei Räume.
1x mit einer Liege.
1x mit zwei Liegen und Vorhangtrennung.
Mit Trennung für Einzelmassage - ohne für Partnermassage.
Einfach mal da vorbeischauen.
Im Zimmer wird dann gefragt was man möchte...;)
 
Da niemand ans Telefon ging, spontan hingefahren. Eine Frau mittleren Alters öffnete die Tür ängstlich einen Spalt weit und führte mich dann ins Zimmer. In der Wohnung umarmte sie mich gleich stürmisch wie eine alte Freundin. Sie wollte gleich 50 Euro für eine normale Massage von 1 Stunde. Ich habe dann 40 Euro vorgeschlagen. Sie darauf per Translator, dass 40 Yuan der alte Preis sei und heute 50; sie meinte wohl Ouyuan

Über den Translator ließ sie mich noch wissen: "In Europa sind alle Preise kaputt gegangen." Dafür bin ich nicht verantwortlich, auch nicht für die Befriedigung steigender Forderungen. Habe den Laden verlassen und bin weiter. Wenigstens habe ich keine 50 Euro verbrannt. Und ihnen sind wahrscheinlich für B2B 80 Euro entgangen, oder wieviel sie auch immer nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben