• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Oberhausen Kung-Fu-Massage Oberhausen

Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor ein paar Tagen war ich dort.

Grundsätzlich war die Massage gut. Eine Wellnessmassage, welche meinem Bedürfnis entsprach. Im Preis war auch ein kleines Bonbon inbegriffen.
Da meine preisliche Erwartung 60460 war, jedoch 50430 verlangt wurden, werde ich mir gut überlegen ob ich hier nochmals hingehe.
 
Ich war vor einige Wochen vor Ort und kann berichten, dass hier wie in vielen anderen Studios gearbeitet wird. Ebenfalls bei allen Kunden die selbe Plüschdecke zum Einsatz kommt, bei den Handtüchern möchte ich auch nicht unbedingt Wetten eingehen.
Die Massage war aber überdurchschnittlich gut.
 
War am Donnerstag da. Habe frisches Handtuch bekommen und auf der Liege wurde auch alles frisch ausgelegt. Massage hatte was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben