BO Kang Le Bochum - Wattenscheid

Discussion in 'Massagen im Ruhrgebiet' started by Abc-schuetze, Dec 27, 2018.

Salon Kang Le Bochum Wattenscheid
Hochstraße 85
Bochum Wattenscheid
Tel: 01734653261
Kein Link hinterlegt
  1. Salon Kang Le Bochum Wattenscheid

Ich bin neu in diesem Forum und habe noch nichts über das neue Massagestudio in Bochum-Wattenscheid (KANG LE) gefunden. War schon mal jemand dort und kann berichten ? Danke

• Friendly Friendly x 1
  2. Admin

Admin Administrator

Articles:
    42
    Als Neuling stelle Dich uns gerne vor.
    https://www.massage-forum.com/forum/vorstellung/

Wenn Du eine Adresse über die Suchfunktion nicht findest, dann ist sie auch nicht gelistet. In diesem Falle empfiehlt es sich die Adresse direkt zu melden mit Webseite, Adresse, Telefonnummer usw. - ich habe jetzt nur kurz gesucht, aber nichts gefunden zu Deinen Angaben.

Ansonsten willkommen im Forum.

3. Maurizio

Maurizio Massagekenner

Wollte diesen Massagesalon einmal testen. Bin aber wegen des intensiven Garküchengeruchs und der Optik der Massagedame wieder gegangen.

4. Admin

Admin Administrator

Articles:
    42
    Bitte vermelde doch eine Adresse, Webseite, Telefonnummer. Danke Dir.

5. Maurizio

Maurizio Massagekenner

Habe mir den Namen des Massagesalons nicht gemerkt. Ich war in dem neuen Salon in Wattenscheid, Hochstraße 85, Tel. 01734653261. Vermute aber dass es sich um diesen handelt, da mir kein anderer in Wattenscheid bekannt ist. In einer Anzeige im Stadtspiegel wurde auch nur die Anschrift und Telefonnr. ohne Namen genannt.

6. Wattenscheid - Hochstr. 85

Dieser Laden und China Massagen in Essen-Gervinusstr. 10 gehören zusammen. Soll heißen, die Mädchen wechseln von A nach B usw.

Beide Läden sind zu finden. Allerdings beide ohne richtigen Namen u Adresse, es steht jeweils: Adresse auf Anfrage! Aktuell laufen die Anzeigen für Essen:
    Chinamassage Lina o. Kiki o Mimi o Jasmin o Yoko, stand heute, 30.1.19

Allesamt angeblich an der Gervinusstr. (angeblich, weil die meistens selber nicht mehr wissen wer wo werkelt, ist leider so.) in BO-Wattenscheid laufen die Anzeigen unter Chinesische Massagen Lilly u
    Chinesische Massagen Judy
    Stand 30.1.19

Telefonnr Essen: 0176-23998130
    Telefonnr. Bochum: 0152-23615395

Wenn man genau hinhört, erkennt man eine ältere Dame, die wohl alles zusammen koordiniert.
    Viel Erfolg wünscht der Martin aus BO

• Informative Informative x 3
  7. Maurizio

Maurizio Massagekenner

Nachdem ich beim ersten Anlauf auf eine Massage wegen des Essengeruchs und Optik der Masseuse auf eine Massage verzichtete, wollte ich doch mal testen.
    Ohne Termin bei Susan gelandet die kein Wort Deutsch spricht und lt. Aussage z. Zt. alleine dort arbeitet. Ca. 45 Jahre, Figur geht, Unterhaltung in engl. geht einigermaßen. 80460 gebucht. Einmal und nie wieder. Statt Entspannungsmusik gab es bis zu meinem Protest ein Hörbuch in chinesisch. Massage war mehr drücken. Zwischendurch ist sie 2 x zur Tür da es klingelte. Sehr zielorientiert ohne eigene Interessen. Der einzige positive Aspekt, die Zeit wurde eingehalten.

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Informative Informative x 4
  8. Duwapp

Duwapp Frischling

Danke für die Info...….war auch schon am überlegen ob ich mal hin soll......hat sich ja dann jetzt erledigt. :o o:

9. Hajus09

Hajus09 Massagekenner

Ich war im diesem Salon in Wattenscheid, Hochstraße 85 :( eine ältere DL machte mir die Tür auf ...ich denke so um die 55 Jahre oder älter. Ich habe Sie gefragt was alles geht und kostet, ihre Antwort war normale Massage 50460 mit Bonbon 1 60460 ...auf nachfragen geht auch mehr .. 80460 ... 130460 ... ich sollte kurz warten, weil noch eine junge DL kommen sollte :))) ich wartete noch 5 min. und eine ca.50jährige DL kam vorbei, darauf hin habe ich diesen Laden verlassen .... der Laden wirkte sehr schmuddelig, wie die DLs auch, sorry.

• Informative Informative x 2
  10. Hallo Hajus09. Bitte kläre mich mal auf. Habe schon oft "DL" gelesen, bin aber noch nie dahinter gekommen, was das heißt. Auch die Zahlen für die Preise haben sich mir bisher noch nicht erschlossen. Was ist also "50460" und "1 60460" und 80460 ... 130460 ...

Ich hoffe, ich bekomme eine erklärende Antwort. Danke schon mal im Voraus.
    LG Toni

• Dumb Dumb x 1
  11. Blowlove

Blowlove Schafft was

DL steht meines Wissens nach für Dinstleisterin.

MfG blowlove

12. Blowlove

Blowlove Schafft was

Zus schnell auf Antwort senden gedrückt.
    50 4 60 steht für 50€ für 60 Minuten

13. Hajus09

Hajus09 Massagekenner

Danke Blowlove :) so ist es !

14. Im Moment massiert dort MIMI. Sie ist unter 30 und hat keine Berührungsängste. Schon bei der normalen Massage gewährt sie nicht nur Blicke unter Ihr Kleidchen sondern fordert sozusagen aktiv ein Abgreifen ein. Die Stunde kostet ab 40 Euro.

• Informative Informative x 1
  15. Raifischer70

Raifischer70 Massagekenner

16. So, war dann heute auch mal da. Ohne Anmeldung, geöffnet wurde mir von Mimi.
    Sie ist es von den Fotos, aber rundlicher und etwas älter.
    An ihr ist etwas dran, sie ist aber nicht dick. Brüste sehr klein.
    Vom Wesen super nett und freundlich.
    Der Rest, wie bereits beschrieben. Klettert auf der Liege rum, lässt sich überall anfassen.
    HJ war sehr gut.

Hatte BtB 80460, war ok.

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
  17. Benn

Benn Gast

War auch schon mal dort. Einmal für 60 min. Massage, es war okay, die jüngere Masseurin (zierlich) war sehr freundlich und bemüht, wenn auch nicht wirklich gut ausgebildet. Und ja, das Ambiente fand ich auch etwas schummrig, nicht top sauber. Die 2te Behandlung war B2B, wozu mich die Dame drängte, mit dem Argument "heute im Angebot 50430". Eine echte Massage wurde es nicht (wie auch - ohne Öl!) auch wenn die Nähe (Dame: jung, schlank, nett, motiviert) und Berührung ganz angenehm war. Später dachte ich mir: "Du Dödel! Von wegen Sonderangebot. Wenn man für die dreifache Zeit das 3fache investieren würde, bekäme man dafür eine Top- Tantramassage von einer ausgebildeten Tantramasseurin". :banghead:

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Informative Informative x 2
    • Agree Agree x 1
  18. Lu7

Lu7 Neu

Letzte Woche war ich dort. Ich wurde von der Empfangsdame herzlich mit Zungenküssen begrüßt hatte sie vorher noch nie gesehen :smile: hat mir aber gefallen. Das zeitliche und finanzielle klar gemacht, 130 für 60 Minuten.
    Nach einer kurzen Wartezeit hatte ich das Vergnügen mit Lily. Die Bilder stellen sie aus meiner Sicht sehr vorteilhaft dar.
    Die Massage war ganz nett, immer wieder wurde der Po gekonnt mit einbezogen. Nach 20 Minuten gab es auch Zungenküsse und es wurde mehr kuscheln und weniger massieren.
    Umdrehen und eine schöne sehr innige Zeit bis kurz vor Schluss genossen. Lily geht auf Wünsche ein und ihr "Oh my god" hat mich irgendwie schon angemacht :wink:
    Wiederholungsgefahr ist für mich aber eher gering, da sie trotz der schönen Bilder im Netz in der Realität meinem Ideal nicht nahe kommt.

Attached Files:

19. Benn

Benn Gast

130 € für 60 Minuten??? :o o:
    Was für ein Service war das?

20. Das könntest du dir eigentlich denken !
    Dabei kann man im Kang Le " All In " gehen.
    :artist: :hungry:

Loading...

Share This Page