• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Buddhas chinesische Traum Massagen Essen

Essen Buddhas chinesische Traummassagen Essen

Gervinusstraße 10, 45144 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Ich war gestern wieder da.
Die chinesische Hausfrau von meinem letzten Besuch muste ich mal nach testen.

Alter würde ich nach dem btb jetzt nach oben korrigieren
Nennt sich Sisi ca. 50 Jahre, stämmig, kleine keine Titten, 1,55m Standardmass und Typ chinesische Hausfrau.

Sie ist mit Sicherheit kein Stunner, und viele würden sagen geht garnicht.
Aber ich bin auch nicht mehr der jüngste und für mich zählt mehr die Ausstrahlung und der Einsatz im Gefecht.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Sie hat mich wieder erkannt war sofort sehr vertraut.
Ich buchte btb 80460 ganz normal.

Die letzten 15 Minuten kam sie auch dann dazu mir ein wenig den Rücken zu massieren.

Alles in allem eine gute Performance.

Damit habe ich schon direkt am Montag mein Buget verbraten, Scheisse :)

Hoffentlich wird die Woche nicht so lang.

Gruß Frank
 
So .. ich war ende letzter Woche bei Buddhas Chinesische Traum Massagen zu Gast. Angeregt durch die Profile von Ming, Lena und Sasa bei den Asialadies (alle gleiche kontaktnummer mit whatsapp business account unter der adresse) habe ich kontakt aufgenommen und einen Termin vereinbart.
Vor Ort geklingelt leider ohne Reaktion. Nach 10 Minuten noch mal die Festnetznummer angerufen - es tue ihr leid ich möge noch mal 10 Minuten warten.
Dann endlich nach 20 Minuten hat mich die einzige anwesende Masseurin eingelassen und kurz mit einer kleinen Flasche Mineralwasser in einem dunklen Raum geparkt während mein vorbesucher abgezischt ist. - Überraschung - Die Dame sah nicht aus wie Ming, Lena oder Sasa, aber sie war auch nicht wirklich unansehnlich oder zu alt.

Angeboten wurde mir dann eine einfache Massage, B2B oder ein komplettpaket. Ich habe mich für letzteres nicht interessiert, so wählte ich die Stunde B2B für 80 Euro.

Nachdem ich auf der Massageliege platz genommen habe hat die Massage gestartet. Die Massage war wirklich sehr gut und gründlich .. es wurde sowohl die Rückseite als auch die Vorderseite lange massiert, incl. einer Kopfmassage und aller Gliedmassen. Ich habe mich schon etwas gewundert, aber der B2B Teil sollte noch folgen. Allerdings ist dieser dann eher kurz ausgefallen und endete dann in einer wiederum sehr gut ausgeführten wellness massage der Körpermitte.
Insgesamt muss ich aber sagen das die Massage länger als 60 Minuten ging, sich der B2B Teil sich allerdings auf 3-4 mal über die Vorderseite gleiten beschränkte.

Als für mich größeren Negativpunkt muss ich leider verbuchen das die Dame während der ganzen Zeit ein komplett ausdrucksloses Gesicht beibehalten hat ... eigentlich denke ich China ist das Land des Lächelns, nicht in diesem Fall. ( Wobei der Ausdruck auch nicht negativ war ). Trotzdem hätte ich mir hier etwas mehr Ausdruck gewünscht.. so habe ich die Augen lieber die ganze Zeit geschlossen behalten.

Was mir während der Massage aufgefallen ist, ist das die Türklingel vor der Tür sehr laut zu hören ist, im Massagezimmer aber nur wenn man wirklich hinhört... auf jeden Fall haben ein den 1:20 Stunden die ich da war einige personen erfolglos geklingelt .. was weder mich noch die Dame gestört hat.

Positive Punkte: Massage Qualität und Dauer, Wellness handwerklich guter Abschluss
Negative Punkte: B2B sehr kurz,Masseurin gelangweilter/ausdrucksloser Gesichtsausdruck
 
Gestern bei Lina gewesen. Ü40Masseurin mit durchschnittliche Body, nicht zu schlank gutes Deutsch. Zuerst wurden 100460 für BtB aufgerufen, komplett unverschämte 150460 aufgerufen. Gehandelt auf 120460. 40 Minuten med. Teil nicht besonders gut, zu lange trotz Annerkung an einzelnen Stellen massiert unter viel Öleinsatz. Wellness ganz nett aber runtergespult. Zuletzt noch kurze Fußmassage. Nach genau 1 Stunde war ich wieder draußen. 5/10
 
Ich habe diesen Laden kürzlich mal wieder besucht, das erste Mal ist einige Jahre her. Recht schnell war mir klar, dass hier der Schwerpunkt weniger auf medizinischen Massagen liegt, das Auftreten und insbesondere die Kleidung der beiden Mitarbeiterinnen legten das nahe.

An jenem Montag Vormittag ging ich ohne Termin dorthin, ich war wohl der erste Kunde des Tages. Ausgezogen, hingelegt und gespannt erwartet, was da jetzt wohl kommt. Ich mache es kurz: Es war die schlechteste Massage, die ich jemals erhalten habe. Viel Öl, wenig Kenntnis. Mehrmals war ich kurz davor, einfach abzubrechen und zu gehen. Habe ich dann aber doch nicht gemacht. Die uninspirierte Vorstellung fand dann auch so recht schnell ein Ende. Zum ersten Mal in meiner Massage-Karriere habe ich bereut, vorher bezahlt zu haben. Die bezahlte Stunde war dann inklusive Duschen nach ca. 50 Minuten vorbei, das war mir dann auch egal.

Vor lauter Ärger habe ich auch den Namen der Mitarbeiterin vergessen, kann sein, dass sie sich Tina nannte. Ich wünsche allen zukünftigen Besuchern dort mehr Glück.
 
Schade, dass der Laden so abgeraucht ist. Hier hatte ich meine erste Happy-End-Massage. Das ist allerdings schon ein paar Jahre her. Damals arbeitete dort noch Xixi oder Chichi und es war immer ein Vergnügen mit ihr. Als sie ging, ging es dort auch gefühlt leider bergab. Mein letztes Mal dort war lustlos und, zielorientiert. Schade, da mir der Laden früher gut gefallen hat.
Vielleicht gibts ja irgendwann nochmal eine Wiedereröffnung mit Ambitionen.
 
Sieht für mich so aus, als hätten die jetzt als Lotosblumen China Massage neu eröffnet und noch mal die Marktanzeige unter dem alten Namen geschaltet, um alte Kunden möglicherweise mitzunehmen?

Nur so eine Idee, ich werde mir das Ganze in nächster Zeit vielleicht mal anschauen.
 
Nur so am Rande:
Ja das war die gute Anna bei Huang Dan.
Ihre Schwester leitete den Laden damals, hat noch einen Laden in Paderborn.
Anna die dann die Buddahs leitete hatte noch einen Laden.
War zwischenzeitlich (vor ca 3-4 Jahren) schwer erkrankt.
Ist mit einem Mann hier in Deutschland verheiratet.
 
Ja, der Laden hat eine neue Internetseite und die selben Räumlichkeiten, so wie die selbe Besitzerin. Das ist die kleine, schlanke, alte Chinesin die auch in Bochum den Laden hat oder hatte.
Ich war gestern (unangemeldet) bei der ca. 30 jährigen Aya und sie hat mäßige medizinische Massagekünste aber dafür lange schwarze Haare und ein hübsches Gesicht.
WdhF: 80%
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass die weiter aktiv sind und der Standort erhalten bleibt. Ich bin mir nicht sicher, ob Anna die Besitzerin war und nur Telefonistin. Immerhin spricht sie ja recht gut Deutsch. Werde mal wieder zum Testen hingehen.
 
Hallo zusammen, ich war letzte Woche vor Ort und konnte den Termin einfach telefonisch abstimmen. Die Massagekünste waren ok, der Wellnesspart besser. In der Vergangenheit habe ich immer 80460 gezahlt, auf einmal sollten es jetzt 100460 sein. Die Preissprünge finde ich nicht angemessen, zumal die Leistung nicht geändert wurde. Schade
 
Wegen der unverschämten Preiserhöhungen, mäßiger Leistung und Nicht-Zeiteinhalten gehe ich da schon länger nicht mehr hin. Ausgesprochen schade, klingt jetzt nicht nach Verbesserung.
 
Vergangenheit, keine Leistungsverbesserung, Preissprünge etc., wo lebt ihr?
Da hilft nur 15 Minuten weniger verwöhnen lassen, schon reicht die Kohle wieder.
Was für ein Kopfkino habt ihr, wenn ihr mehr haben wollt.
Geht ihr auch bei Eis Casal kein Eis mehr essen, weil doppelt so teuer und die Bedingungen die Kugel nicht nackt serviert?
Fahrt ihr nicht mehr zur Tankstelle, weil es keinen Sonderservice gibt.
Werte Kollegen, soo werdet ihr in keinem Massage Salon glücklich werden.
 
Bei einer Tankstelle erwarte ich keinen Sonderservice. Ebensowenig in einem Eis Salon. Wenn ich aber weiß was ein MassagDae Salon früher für einen Service geboten hat, dieser nun schlechter und gleichzeitig teurer ist, dann gehe ich da nicht mehr hin. Ganz einfach. Meide den Laden auch schon lange. Früher war ich mal sehr angetan. So funktiniert das mit Angebot und Nachfrage.
Freue mich schon auf den Tag an dem Fußballspiele nur noch 60 Minuten dauern. Dafür aber der Eintritt in Stadion nicht erhöht wird. ;-)
 
Bei einer Tankstelle erwarte ich keinen Sonderservice. Ebensowenig in einem Eis Salon. Wenn ich aber weiß was ein MassagDae Salon früher für einen Service geboten hat, dieser nun schlechter und gleichzeitig teurer ist, dann gehe ich da nicht mehr hin. Ganz einfach. Meide den Laden auch schon lange. Früher war ich mal sehr angetan. So funktiniert das mit Angebot und Nachfrage.
Freue mich schon auf den Tag an dem Fußballspiele nur noch 60 Minuten dauern. Dafür aber der Eintritt in Stadion nicht erhöht wird. ;-)
So ähnlich, du musst nach 60 Minuten raus, aber das Spiel ist noch nicht vorbei.:rolleyes:
 
Moi, wollte am Sonntag auch dorthin; leider war vor dem Eingang eine Art Schützenfest mit Bierbuden usw. aufgebaut. Bin wieder weggefahren da ich auf die blöden Blicke echt verzichten konnte.
Würde aber nach wie vor gerne mal hingehen. Kann mir jemand sagen, wie das aktuell dort aussieht (Alter und Optik der Masseurin, Angebot, ...) Danke. vorab!
 
Zurück
Oben