• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Harmony Wellness & Massage Recklinghausen

Recklinghausen Harmony Wellness & Massage Recklinghausen

Steinstraße 5, 45657 Recklinghausen, 02361-9978706
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
Der Umzug erfolgte schon 2020 und hat dem Laden nicht wirklich gut getan.War im letzten Jahr mal dort. Die Chefin werkelte mangels Personal alleine dort rum. Und bitte nicht an den Fotos der Homepage orientieren. Das sind Fotos des alten Ladens. Im neuen Studio gibt es nur noch 2 Massageräume, wobei bei meinem Besuch der 2.Raum nur durch den 1.Raum erreichbar war. Von daher auch nicht unbedingt sehr diskret, falls es mal wieder Personal geben sollte.
Habe damals aber auch deshalb von weiteren Besuchen Abstand genommen, weil die Chefin figürlich und von der gebotenen Leistung nicht meinem Geschmack entsprach. Aber da ist jeder Jeck ja anders und es ist auch schon locker ein Jahr her. Da kann sich inzwischen allerhand geändert haben. Nur fürchte ich leider nicht zum positiven, da es zuletzt schon im alten Laden bergab ging, als das bewährte Personal weg war.
 
Zurück
Oben