• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Harmony Wellness & Massage Recklinghausen

Recklinghausen Harmony Wellness & Massage Recklinghausen

Steinstraße 5, 45657 Recklinghausen, 02361-9978706
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
Stimmt dort war einiges möglich B2B und gute Massage mit guter HE. Linda war toll. Der Preis war teuer, die Räume aber auch sehr angenehm. Ich glaube inzwischen ist der Laden zu, zu wenig Kunden, zu teuer bzw. zu anspruchsvoll, denn die Massagen waren auch ohne Erotik ihr Geld wert.
 
Massage in Haltern

Hallo,

ich war heute nach längerem wieder mal dort. Es war richtig viel los und ich hatte in alter Gewohnheit keinen Termin gemacht. Neu ist Lisa. Klein, ca. 45 Jahre und massiert gut und sehr anregend. Da geht was...

Jedenfalls hat Frau Han / TCM Recklinghausen / Haltern nun an Lisa verkauft. Linda ist ein wenig traurig, wahrscheinlich hat Sie gehoft den Laden zu übernehmen. Ein paar Änderungen gibt es auch.. es wird von nun an mehr geduscht allerding sind die Handtücher sehr klein.

Preislich hat sich derzeit noch nichts getan, ich warte auf die Preisliste und Julie soll woll auch in ein paar Monaten wieder kommen. Wäre toll.

Jedenfalls weiß ich jetzt aich woher die hohen Preise kommen.. auf dem Tisch lag die Anmeldung zur Berufsgenossenschaft. Das ist sehr korrekt den Kunden und den Mitarbeitern gegenüber. Besser als die vielen Läden die mit Subunternehmern arbeiten.

Jedenfalls für meinen nächsten Besuch werde ich tatsächich einen Termin vereinbaren. Ach so die Rabatthefte aus Recklinghausen werden leider in Haltern nicht mehr akzeptiert.... Muß wohl jetzt erst mal noch nach RE gehen und das Heft voll machen.
 
Hallo Massagenfreunde,

gestern war ich noch einmal in Haltern. Der Wechsel des Besitzes macht sich bemerkbar. Waschmaschine und Trockner im Bad. Geduscht wird auch nun häufiger.

Vorsicht die Dusvche hat ihre Tücken... entweder sie arbeitet als Kühltruhe oder als Eierkocher ;-)
Der Charakter des Ladens hat sich stark geändert. Freunde der guten Massage werden leider ein wneig enttäuscht sein, so wie ich. Ich bevorzuge eine gute Massage und danach eine Entspannung.

Der Tausch der Massageliegen gegen Doppelbetten zeigt wohin es gehen wird.
Heute war ich bei Chi-Chi. Sie ist neu, ca. 40 Jahre durchschnittlich gebaut und spricht gut englisch. Ihre erste Aufgabe war es mir die neuen, höheren Preise zu erläutern. 70€ Massage mit Anfassen und HE (nur Massage scheint es nicht mehr zu geben...), 130€ mit allem drin...was auch immer das bedeutet. Ich wollte eigentlich nur eine Massage und HE.

Also 70€.

Sie zog sich ebenfalls aus und begann die Massage. Massage ist es eigentlich nicht, nur streicheln mit großen BTB Einlagen. Kurz darauf lag ich unter ihr und züngelte heftig. Sie dann hatte sie das Bedürfnis nach GV und der war gut. Eigentlich deutlich mehr als ich wollte.
Danach noch ein wenig Massage - die Stunde war ja noch nicht um - und hinterher wieder duschen. NB. die Handtücher sind sauber und frisch.. aber eher für kleine Chinesen ausgelegt.

Abschliessend gesagt, ich werde wohl nicht mehr hingehen, da ich meinen Fokus auf einer guten Massage mit eventuellem add-on habe. Ansonsten, das Ambiente ist weiterhin schön und die Räume angenehm. Der Service ist auch besser udn die Preise sind gestiegen. Ich bin gespannt wie das Angebot aussieht wenn die neue Webseite oben ist.
Wer eine gute Massage will sollte unbedingt auf Linda bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, das hört sich ja gut an:
Du hast 70€ bezahlt und die Leistung von 130€ bekommen.

Da lohnt sich ja die lange Anfahrt!

Danke für den Hinweis!

Salut!
Kardanwelle
 
Tja ich hatte einfach nicht mehr Geld dabei.. Man ist ja schwach in solchen Situationen, aber wo nix ist kann man auch nicht mehr rausholen.. Obgleich der Service sicher auch ein Extratrinkgeld wert ist. Gerne lass ich so ein liebes Mädel nicht im Regen stehen.. Sollte es mich wieder dahin ziehen... werde ich Ihr 20€ einfach so geben als Dankeschön. Nett war es und ich füllte mich nicht über den Tisch gezogen, dann ist es ok.
 
Hallo Freunde der Massage,

gestern war ich nach jahrelanger Abstinenz wieder in Recklinghausen bei Harmony. War ja bislang ein echt ordentlicher Laden. Offiziell gibg da nix, war die Tür zu gab es HE.

Ich wurde direkt an der Tür erkannt und freudig begrüßt. Peinlich, ich hatte den Namen derMasseurin vergessen. Naja, ca. 45+, normale Größe und normale Figur. Nur das Gesicht ein wenig verlebt. Ausser ihr war noch ein Dame da, die habe ich aber nur sehr kurz gesehen. Es war klar wer den Platz beherrscht. Weitere Kunden wohl nicht. Ich kamn, wie sonst auch, in ein Zimmer mit Matratze. Es gibt auch zwei Zmmer mit Massagebank, aber dorthin hat es mich noch nie verschlagen.

Los geht es. Ich liege da und sie kniet sich nahe an meinen Kopf. der Saum des Kleides liegt auf der Nasenspitze, doch sehen kann man nichts, nur den Schoss erahnen.
Die Massage war mäßig, viel Rücken, wenig "medizinisch". Auch bei den tieferen Regionen blieb der Bauch stets über den Kopf ohne Berührungen.

Dann der Beinteil. Mein Bein zwischen ihren Beinen. Und wieder wurde der Kontakt zum Unterleibe elegant vermieden. Auch der Kontakt zum kleinen Freund. Stets kurz davor stoppten die Finger.

Dann umdrehen und sie kniete kontaktfreudig neben mir. Dann bei der Entspannung dies flugs genutzt. Ruckzug war der feuchte Schoss über mir und eine kleine 69er Nummer begann. Endete wie gedacht. Ob nun ihre Begeisterung, Zucken und ihre Töne echt waren.. wohl eher nicht, meine jedenfalls waren es :) Danach noch ein wenig Beinmassage und Schluß.

70460 inkl. allem. Ob mehr geht?? Die chinesischen Kondome waren nicht besonders gut versteckt (haben die nicht kleine Lümmel?). Ich denke der Markt und die Gier regeln das.
Allerdings leichte Abstriche wegen der Hygiene. Die Decke auf der ich lag wurde nach mir gefaltet. Wievele andere Entspannungen und seit wievielen Tagen... Fand ich nicht so prickelnd.. Sparen am falschen Ort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Freunde der Massage,
gestern war ich nach jahrelanger Abstinenz wieder in Recklinghausen bei Harmony. War ja bislang ein echt ordentlicher Laden. Offiziell gibg da nix, war die Tür zu gab es HE.
Wurden die Preise erhöht oder waren weitere Leistungen vereinbart? Lt. Homepage 39460 + eventuell auch noch 5,- Aufpreis für Öl !?? Dazu max. 20,- EUR für HE. Die 69er Nummer war ja nach dem Bericht wohl mehr situationsbedingt!? 70460 bei dem Ambiente und mit einerMasseurin45+!? Das ist aus meiner Sicht sonst schon fast unverschämt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, die Homepage ist schon sehr alt. Und ich habe schon für weniger Besseres, aber aiuch für mehr Schlechteres erlebt. Begeistert bin ich vielleicht nicht, aber auch nicht kreuzunglücklich. Ich denke das muß jeder für sich selber entscheiden und dafür ist das Forum ja eine gute Hilfestellung.
 
war vor einiger Zeit auch mal bei Harmony in RE, BreiteStr.20

vorab telefonisch einen Termin vereinbart, dieser war kurzfristig verfügbar, also ab ins Auto und hingefahren.
Die MassagePraxis liegt in RE Centrum nicht weit vom neuen EK-Center "Palais Vest", geklingelt, es wurde mir aufgetan, und dann hoch in die MassagePraxis.
Ich konnte direkt in eine Massage-Kabine (mit Vorhang als "Tür") rein, ausgezogen und auf die Liege.

Massiert hat mich (vermutlich) die Chefin selbst, soweit alles sehr routiniert und gut.
gestört hat mich, das die Dame ca. 3-4 mal die Massage unterbrochen hat,
meistens um zu telefonieren, das geht eigentlich gar nicht, zumal noch weitere Personen
in der Praxis waren. das Finale war dann zwar entspannend aber wenig erotisch.
Preis (soweit ich mich erinnere) 100€ für 90 min.
Da ich chinesische Massagen anderswo schon deutlich besser erlebt habe,
ist die Wiederholungswahrscheinlichkeit dann doch eher gering.
 
Es hatte mich kürzlich mal wieder nach Recklinghausen verschlagen und mir war auf einmal nach einer entspannenden Massage. Da ich gerade in der Nähe von Harmony war, bin ich dort ohne Termin aufgeschlagen und hatte das Glück, ohne Wartezimmer direkt dort bleiben zu können. Im Gegenteil zu früheren Besuchen wurde ich ein kleines Zimmer mit Massagebank gebracht. Massiert wurde ich von der langjährigen und immer noch alleinigen Mitarbeiterin Anna. Außer ihr werkelt dort lediglich noch die Chefin. Vor der Massage wurde ich lediglich nach der Dauer gefragt und dann begann die Massage. Diese wurde sehr geschäftsmässig durchgeführt und Anna war während der Massage auch relativ distanziert. Außerdem unterbrach sie mehrmals die Massage und verließ den Raum. Auch war es dort sehr unruhig, da die Chefin immer wieder laut mit jemandem am Telefon diskutierte.
Die abschließende Entspannung wurde von Anna ohne vorherige Nachfrage und nur kurze Vorbereitung sehr routiniert und zielführend durchgeführt. Da zeigte sich ihre langjährige Erfahrung.
Gefordert wurden von ihr zum Schluss 60460. Die habe ich dann auch gezahlt. Das war bei der Qualität aus meiner Sicht zwar für die Leistung zuviel. Ich wollte das allerdings auch nicht diskutieren.
Für mich wird es dort jedenfalls auf absehbare Zeit keine Wiederholung mehr geben. Dafür passte dort aus meiner Sicht nicht das Preis- Leistungsverhältnis.
 
Nein, Harmony gibt es noch. Die Rufnummer ist weiterhin aktiv. Ich hatte dort vor kurzem mal interessehalber angerufen, weil mir auch die fehlende Werbung aufgefallen war. Das Studio ist lediglich umgezogen und wird nach der Coronaschließung mangels Personal von der Chefin alleine und ohne Bonbons weitergeführt. Das würde sie nicht mehr machen.
Habe daher auf einen Besuch verzichtet.
 
Anna ist laut der Chefin in China bei ihrer Familie und kehrt auch nicht zurück, da ihre 5 Jahre in Deutschland vor Corona auch schon fast um wahren.
 
Zurück
Oben