• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Krefeld Chinesische Massage Krefeld

Ich war letzte Woche dort. Termin vorher vereinbart für 18:30 Uhr.
Als ich ankam, sollte ich 20 Minuten warten, aber mir sagte die Dame nicht zu und ich hatte ja einen Termin.

Somit teilte ich mit, dass ich wieder gehen werde. Schnell wurde mir gesagt, dass ich mir die zweite Dame anschauen soll, die aber ihre Arbeit nicht unterbrechen konnte, was mir auch Recht war.

Die Gegend und das Ambiente des Salons sagten mir überhaupt nicht zu.
Ich bin somit wieder gegangen und werde den Salon nicht mehr besuchen aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen.
 
War gestern da und hatte eine jüngere ca. Mitte 30
Kleine b Körbchen bissl Chubby aber schön angenehme Streicheleinheiten am Anfang und danach sehr gute kräftige Massage meiner Schüler und Oberschenkel wie gewünscht. Hab da ein wenig Probleme in letzter Zeit. Hätte aber lieber einen Termin bei der älteren. Figur spricht mich mehr an und auch ihre offene Art. Vielleicht morgen mehr Glück.

Naja nach 40 min dann Rückenlage.etwas gefühlsarme He aber wie gesagt ich verspreche mir mehr von der älteren.

Gezahlt 50460 von daher nicht zu meckern
 
So. War dann heute Mittag nochmal da und hatte Glück. Die ältere Dame hatte Zeit für mich. Nach einer kurzen Unterhaltung und ein paar kleinen witzigen Wortwechsel ging es dann zu Werke.

Für ihr Alter was durchaus um die Mitte 50 sein dürfte hat sie eine nette wenn auch etwas Chubby Figur. Schöne c titten und ein schöner Hintern.

Sehr gekonnt konnte sie massieren und fand immer die richtigen Stellen. Mein Rücken fühlte sich wunderbar.

Nach einer halben Stunde gab es dann den Seitenwechsel und ich sage nur dieses .. sie weiss was sie tut und wie sie auf ihre Kosten kommt :).

Wie ich erwartet habe war die ältere Dame die wesentlich bessere Wahl. Gerne wieder. Gezahlt 60460
 
Aktuell arbeiten da nur zwei Damen. Zumindest die beiden Male, wo ich da war. Eine jüngere um die Mitte 30 kleine Schultern, chubby Figur und eine ältere, Mitte 50.

Ich habe es aufgegeben, nach Namen zu fragen, da die ja irgendwann doch wieder anders heißen.
 
Krone77 · 22. Mai 2023 um 13:04
Die jüngere ist Yoyo
In der Mitte (ca. 45) ist Linda
Und Mitte 50 ist Lili

Wobei ich das Alter sehr schwer schätzen kann 😀

Horny66 · 23. Mai 2023 um 09:41
Bin ja auch öfters da, aber ich kenne nur Yoyo und Linda

Krone77 · 23. Mai 2023 um 12:19
Wie alt schätzt du Linda?

Horny66 · 23. Mai 2023 um 21:23
🤔🤔50?

Meisterlampe · 25. Mai 2023 um 14:03
Jup das würde ich auch unterschreiben, die ist locker anfang bis mitte 50

Zambalo · 10. Juni 2023 um 10:15
Lili ist angeblich nicht mehr da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War auf Grund des günstigen Preises mal wieder bei Jo-Jo. Wie bereits gesagt keine Schönheit und figurtechnisch auch kein Highlight. Dafür recht devot und belastbar.
Linda ist übrigens Mitte 50 und neben Jo-Jo zur Zeit die einzige Fachkraft vor Ort.
 
Guten Tag :) würde gerne das erste mal dahin gehen, da sich das hier alles positiv lesen lässt :D.
Gibt es Codewörter die man benutzen muss?
Ist es richtig das die Adresse nun " Südwall 15 " ist?
MfG
 
Den Eindruck von reno kann ich bestätigen. Ich war zum wiederholten Male bei Jo-Jo, sie hat sich gemerkt, worauf ich steh, worauf ich reagiere.
Ich wollte eigentlich nur ihre gute massage mit Sprachkurs. Plötzlich merkte ich noch in Bauchlage, dass sie nackt war. Ich hätte nein sagen können, es war aber so angenehm, dass ich einfach nur genossen habe. Besonders anregend war, dass sie meinen Körper mit ihrer spitzen Zunge untersucht und bearbeitet hat. Als sie meine Körpermitte mit ihrem Mund verwöhnt hat, fand auch meine Hand ihre Körpermitte, was sie animierte, mich noch intensiver zu bearbeiten.
Jo-jo ist nicht skinny, zum Glück, aber weniger als mollig. Da sie nur knapp 1,5 m groß ist, ist sie bei B2B nie schwer.
Ich werde sie wieder besuchen und den Dingen ihren Lauf lassen.
 
War letztens früh morgens da, kurz nach acht per WhatsApp nachgefragt, da ich in der Nähe war und sofort einen Termin bekommen.
Massage wie immer professionell und dann bekam noch in den Genuss einer ausgiebigen Behandlung zwischen dem Sitzfleisch.
Über Optik lässt sich streiten, über Service nicht.
 
Das allerbeste Mädchen ist Sasa für mich. Mitte 40, sehr groß, schlank. Traumfrau, die jeden Wunsch von den Augen abliest. Da ging sogar SM mit Popoklatschen. Leider ist sie seit letzter Woche nicht mehr da. Alternativ wurde mir dann ein kleines, dickes, für mich unattraktives Mädchen namens Schaschi mit gelb blondierten Haaren angeboten. Man merkte, sie wollte nur ihre Arbeit machen. Wenn wenigstens Mimi wieder da wäre. Ich werde mal eine Zeit lang pausieren, vielleicht kommt dann ja wieder ein Lichtblick in den Laden.
 
Lilli weg, Sasa weg, Linda weg, das sagte mir aktuell Yoyo, die ich daher als Alternative besucht habe.
Yoyo ist klein, stämmig/mollig mit kurzem Haar, macht eine durchschnittliche Massage
und eine außergewöhnlich gute HE (Preis insgesamt 50 Euro/h).
Die Chefin, die mir die Tür öffnete, massiert lt. eigener Aussage nicht. Sie ist groß, schlank, ca. 55-60+
und eher kein Sympathieträger.
 
An der Petersstraße bist du richtig. Da kannst du die Buxe auch ausziehen.
Die Chefin ist wirklich immer so komisch drauf. Hat früher als sie den Laden Ostwall Ecke Rheinstraße noch hatte aber auch noch teilweise mit massiert. Durfte das auch mal genießen. Gute Massage und sehr gute HE. Ist aber schon Jahre her.
 
Zurück
Oben