• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Krefeld Chinesische Massage Krefeld

Terminabsprache war bei mir kein Problem, wurde den Berichten nach wohl von Hong massiert. Wobei mir der Massageteil recht gut gefallen hat. Hong war gut gelaunt und nach dem Umdrehen hat sie sich ordentlich Zeit gelassen, knapp 20 Minuten, immer wieder pausiert und sie hatte scheinbar den Spaß ihres Lebens.
Also ich besuch gerne wieder.
 
War letztens mal wieder in der Peterstrasse in Krefeld. Waren nur Linda und Jo-Jo da.
Habe dann eine Stunde mit Jo-Jo verbracht. Nach ca. drei Minute begann sie schon mit der Lingammassage. Diese dauerte dann rund 50 Minuten mit abschließender Kopfmassage. Die Stunde kostet dort noch 50€. Leider habe ich dort noch nie eine jüngere (unter 40 jährige) und hübsche Masseurin angetroffen.
 
Also gut: welche der Damen ist aktuell dort und empfehlenswert? Ich habe ein bisschen den Überblick verloren 😜.
Sind dirt manchmal auch etwas jüngere Damen?
Dankeschön für jedwede Tipp...
 
Also, ich war vor ca. einer Woche da. Wollte mal Yoyo testen. Termin bei ihr kein Problem. Rein ins warme Zimmer. Immer noch die alten Preise 80460 incl. BtB. Massage war gut. Wellness Teil war noch besser. Verständigung dort ist allgemein bisher immer relativ gut gewesen.

Yoyo oder Linda sind sich figurlich recht gleich, auch vom Alter her um die 40. B-Cups. Hübsch ist dort keine, aber dafür sehr offen und herzlich.
 
Krefeld ist seit langem ein Diaspora in Bezug auf Massagen. Ab und an verirrt sich eine gute Masseurin oder ein halbwegs vernünftiges Studio dorthin. Jedoch ist das meist nicht von langer Dauer. Dann wie vom Erdboden wieder verschwunden.
Und die Massagequalität lässt auch zu wünschen übrig. Hoffen wir auf 2023.
 
Also ich war gestern Abend nochmal da. Es waren zwei Damen anwesend und ich der einzige Gast. Ich habe eine Stunde mit B2B gebucht und 80460 bezahlt. Massage war sehr gut, Bonbon verbesserungswürdig. Sie möchte es, wenn ich ihre didel dadel hart dadel dudel habe. Ich denke, dass ich das Spiel wiederhole.
 
Ich war jetzt zweimal da. Termine über WA war ja nie ein Problem.
Da ich schon länger nicht mehr da war, ließ ich mich überraschen. Die Chefin machte mir auf und führte mich in das Zimmer hinten rechts. Dann kam Lilly rein. Nicht gerade hübsch, aber gute Figur, freundlich.
Wir einigten uns auf 80460. Die Massage war sehr gut und strukturiert. Nach dem umdrehen lief auch alles perfekt ab und ich ging entspannt nach Hause.
Beim 2. Mal hatte ich auch wieder einen Termin. Ich kam rein, Chefin fragte, ob ich einen Termin habe. Ich nickte und sie meinte, ich müsse noch etwas warten.
Sie führte mich ins Zimmer vorne links.
Tja. Und ich wartete. Nach zehn Minuten wurde ich schon unruhig. Nach 15 Minuten hatte ich die faxen dicke.
Am Schreibtisch saß die Chefin und ich sagte ihr, dass das so nicht geht. Es folgte eine Diskussion, bei der nicht viel rumkam.
Ich ging und war stocksauer.
Na ja. Einmal werde ich es wohl noch probieren. Sowas mag ich gar nicht
 
Vor einigen Tagen war ich dort. Termin telefonisch für sofort vereinbart. Chefin hat die Türe geöffnet, im Eingangsbereich saßen 3 Damen und warteten auf Kundschaft. Jojo wurde mir zugeteilt und führte mich auch gleich ins Zimmer.
Schätze sie auf Anfang 30, gute Figur und nettes Gesicht.
80460 wurde vereinbart. Da sie so süß und schüchtern gelächelt hat hab ich ihr noch einen kleinen Tip gegeben. Darüber hat sie sich so gefreut, dass die Massage doch glatt vergessen hat. Wir haben uns angeregt unterhalten und sie führte mich in die chinesische (Massage-)Kultur ein. Das kannte ich bisher auch noch nicht - aber es war wunderbar. Yoyo meinte, sie gehört zur Stammbelegschaft - ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

Als ich ging saß niemand mehr auf dem Sofa. Jojo und die Chefin haben mich nett verabschiedet. Super!
Zuvor hatte ich auch schon ganz gute Erfahrungen gemacht, diese hier war außergewöhnlich. Werde wieder hingehen.
 
Ich wollte den Laden auch einmal ausprobieren. Ich war früher öfter am Ostwall in beiden Läden. Nachdem dort aber geschlossen war, habe ich keine Lust mehr gehabt nach Krefeld zu fahren.

Ich habe mich ohne Termin auf den Weg gemacht. Voller Erwartung geklingelt und Linda (ich kannte sie noch von früher aus dem alten Laden) öffnete die Tür mit den Worten: "Jetzt keine Zeit, in einer Stunde wiederkommen." Schwups, war die Tür wieder zu.

Dass der Laden so gut besucht wird, hatte ich nicht gedacht. Oder ich hatte einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt. Eine Stunde warten, hatte ich aber auch keine Lust. Ich versuche mein Glück demnächst mal wieder, dann aber mit Termin.
 
Zurück
Oben