• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Krefeld Chinesische Massage Krefeld

Da hatte ich wohl letzt Woche Pech.
Bedient hat mich eine kompakte Ü50 die absolut nicht meinen Vorstellungen entsprach.
Die Massage war absolut top, Upgrades wären möglich gewesen aber das hätte beim besten Willen nicht funktionieren können. Nur zur Massage gehe ich auf jeden Fall wieder zu ihr.
Terminabsprache am Telefon war problemlos.
 
Ich hatte heute Glück.Da ja letzte Woche auch dort war und mich darauf verlassen habe,dass Hong da ist,wie es mir über SMS versichert wurde....und dann nur Linda (na ja,was heisst nur:sneaky:)öffnete,habe ich diesmal wieder mehrmals eine SMS geschrieben und sogar versucht kurz vorher anzurufen,was leider nicht funtionierte.Ich war mir sicher,wenn sie jetzt nicht da ist,gehste.Ich geklingelt......wer macht auf:Linda:eek:.Sie führte mich allerdings nur ins Verrichtungszimmer und ich solle warten.Fast 10 min.
Na ja,was tut man nicht alles....die Vorfreude war jedenfalls gross.Dann war sie da.Kurzen Plausch.Wie immer 80 überreicht und nackich gemacht.Sonst legt man sich ja direkt immer auf den Bauch ,Gesicht ins Loch und harrt der Dinge ,die da kommen.Nicht bei Hong:love:.Da schaue ich gerne zu,wie sie sich entblättert und dann .....jaa,jetzt sind wir wieder an den Punkt gekommen,....auf jeden Fall kam der Wellness Teil wieder zuerst.Zwei Dinge,die mir diesmal aufgefallen sind(letztes Mal war ich zu horny:p)Sie ist kein bisschen rasiert.Nirgends.Und,was ich eigentlich überhaupt nicht toleriere : SchweissGeruch🤮.Nicht viel,aber...es war da.Das war so ein kleiner Abtörner.Nun,es verging ca. 35 min.(hinter uns die Uhr 👆).Sie ging duschen(jetzt duftete sie),die Zeit,wo sie weg war,hing sie hinten wieder dran.Auf den Bauch gelegt und ordentlich massiert.Aua,aua.Heute tut weh,morgen ist weg,sagte sie.
Zeit rum.Fazit:diesmal nicht so gut ,wie letztens,aber bei nächsten Mal bring ich n Deo mit ;)
 
Der erste Eindruck hätte mich warnen sollen. Ich hatte zwei Tage beruflich in Duisburg und Krefeld zu tun und wollte mich zwischen meinen Terminen etwas verwöhnen lassen. Daher rief ich u.a. auch hier an. An beidenTagen war man am Telefon unfreundlich und nicht nur aufgrund der eingeschränkten sprachlichen Möglichkeiten mehr als kurz angebunden.Als ich erklärte, dass ich noch nicht wisse, wie lang mein beruflicher Termin daure (bzw. einmal gerade auf dem Weg von Duisburg nach Krefeld im Stau stünde) wurde sofort aufgelegt. Entweder man macht sofort einen kurzfristigen Termin oder es wird aufgelegt.

Am zweiten Tag hatte ich dann tatsächlich einen Termin buchen können. Ob die Masseurintatsächlich wie angefragt und mir vorgestellt Hong war, weiß ich nicht, hatte aber eher Zweifel. Nach dem Duschen gab es eine eher lustlose und konzeptlose Massage. Erst auf meine Nachfrage wurde dann wenigstens überwiegend auch mal mit zwei Händen gearbeitet, bis dahin konsequent nur mit einer.

Erkennbar war die Masseurin darauf aus, dass man ein Upgrade auf btb buchen sollte, was ich abgelehnt habe.

Wiederholungsfaktor: 0 %

Dankenswerterweise habe ich ja auch in Düsseldorf, Duisburg, Mönchengladbach, Wuppertal und dem Kreis Mettmann berufliche Termine, wo es etliche deutlich bessere Angebote gibt.
 
Nachdem ich hier das Thema seit einiger Zeit verfolge, sehe ich von einem Besuch ab, da nur eine Person (sehr) positiv berichtet und alle anderen „Pech“ hatten 😉
 
Ich glaube nicht, dass das was mit Glück oder Pech zu tun hat. Bei einigen Adressen, und zwar solchen, wo deutlich mehr angeboten wird als bei anderen, scheint es viel mehr so zu sein, dass man bei Buchung des vollen Pakets für 80 bis 100 Euro/Stunde behandelt wird wie der sprichwörtliche König Kunde und bei den normalen Leistungen für 40 bis 60 Euro eher unerwünscht ist und auch so behandelt wird. Hier war es jedenfalls so, dass das Interesse der Masseurin deutlich darauf gerichtet war, ein Upgrade verkaufen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war auch mal bei Hong, 100€ Programm gebucht. Hübsches Gesicht, ca. 1,60m, 35-45 Jahre, Figur für meinen Geschmack etwas zu wuchtig, aber C-Brüste und teilrasiert. Sie ging ziemlich gut mit und forderte in der 69er alles heraus, bis sie sogar einen Erguss bekam. Hatte ich so auch noch nicht erlebt. Wer auf mehr Masse steht und nen Hunni locker macht wird auf seine Kosten kommen. Fett ist sie aber nicht.
 
Das mit dem" Erguss" kann ich bestätigen. Ich hatte das Gefühl, sie hat Spaß daran ( na ja, in der Zeit muss sie auch nicht arbeiten). Ich hatte wohl letztens nicht gerade ihren besten Tag erwischt. Nur das unrasierte war für mich seit einer Ewigkeit mal wieder was neues
 
Gute massage
Die dame war lustig und hat gut massiert
Ich weiss leider ihren namen nicht,
sie war schlank 1,65 gross kurze schwarze haare
Leider sah der laden in letzter zeit zu aus
 
War letzte Woche da. Vorher einen Termin per SMS für 14:00 Uhr vereinbart, vor Ort wusste die Dame aber nichts davon, obwohl ich ihr die SMS-Bestätigung zeigen konnte. Ich sollte dann eine halbe Stunde später kommen. Um 14:30 also wieder aufgekreuzt und durfte dann im Nebenzimmer noch 15 Minuten warten. Die Masseurin(schätze ca. 45, schwarzes Kleid) fragte dann nach der gewünschten Dauer und bot dann nach einer Gedenksekunde (vielleicht weil ich mit Anfang 20 nicht zum normalen Kundenkreis gehöre) die Massage+ für 50€ an. Also rauf auf die Liege und los gings. Nach 5 Minuten musste sie noch mal an die Tür und hatte dann noch eine kurze aber lautstarke Diskussion mit einer Kollegin. Hätte ich an dem Tag noch was anderes vorgehabt hätte mich das zusammen mit der Terminvergabe schon sehr geärgert. Ich gehe aber mal davon aus, dass es ein schlechter Tag war, sonst hat sich ja noch keiner über die Organisation beschwert.
Massage war guter Durchschnitt, für meinen Geschmack zu viel Fokus auf die Gliedmaßen, aber wird ja auch als "Ganzkörpermassage" beworben. Das Ende war auch gut, nicht überhastet.
 
Das mit den Terminen ist tatsächlich ein Problem. Ist bei mir auch schon 2x passiert. Das rauslaufen zur Tür ist Pech. Je nachdem was gerade los ist oder wer da ist (manchmal sind sie auch alleine). Alles schon vorgekommen. Entweder man akzeptiert das oder man lässt es
Bei Jenny hab ich s akzeptiert 😍😍😜
 
Termine werden bisher gut eingehalten. Beide Damen haben auch bei “nur Massage” motiviert massiert. Habe bisher nicht nach mehr gefragt.

Bietet Linda ebenfalls BtB oder mehr an?
 
Zuletzt bearbeitet:
BtB kriegst bei Linda auf jeden Fall. Mehr ist glaube ich nicht drin. Wenn sie einen kennt, ist sie zwar sehr aufgeschlossen und lässt einiges zu..... aber dann ist auch Schluß.
Bei Hong ( wenn sie noch da ist) hatte ich das Gefühl, es geht mehr, da ich das mal angesprochen hatte. Aber ich weiß nicht, ob sie s auch wirklich verstanden hat (war jetzt auch ein paar Wochen nicht mehr da)
 
Hallo zusammen, ich war a Samstag dort. Da ich gerade in der Stadt war habe ich mir gedacht dass eine Massage jetzt nicht schlecht wäre. Also angerufen, Termin gemacht, durch die Fußgängerzone gelaufen und 10 Minuten später war ich dort.
Massiert wurde ich von Lilli, schon etwas älter, versteht aber ihr Handwerk hervorragend. Insgesamt eine wunderschöne Stunde gehabt und komme auch gern wieder
 
Zurück
Oben