• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massagen Lilli Dortmund

Dortmund China Massagen Lilli Dortmund

Buschei 2, 44328 Dortmund, 0176-98267434
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
Hallo liebe Lili-Fans, wenn ich das mal so formulieren darf. Ich war am Samstag auch bei Lili. Die Terminabsprache war etwas holprig aber klappte dann beim zweiten Mal. Massage für 90 Minuten genossen, die auch sehr angenehm und professionell war, 60290+20+tip bezahlt und wirklich entspannt gegangen. Alles so, wie bereits oben von den Fans beschrieben. Es ist wirklich eine nette Person, auch mit Mundschutz.
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole - aber eine kontinuierlich sehr gute Leistung sollte auch honoriert werden.

Ich war die letzten Wochen immer mal wieder sporadisch bei Lili, immer mit Termin, niemals unter 90 Minuten. Es ist schon erstaunlich, wieviel Kraft Lili aus ihrem zierlichen Körper herausholen kann. Die Massage ist durchweg gut, zielgerichtet und eher kräftig - zumindest bei mir, da ich es auch genau so mag. Auch der Übergang zum Wellnesspart gefällt mir.

Lili trägt nach wie vor ihre Maske. Arbeitskleidung in der Regel, T-Shirt, kurzer Rock, Strumpfhose.

Ein kleines Manko ist die schwierige Kommunikation da sie nur sehr rudimentär Deutsch und Englisch spricht und versteht. Die Terminvereinbarung läuft auch stets recht distanziert über eine andere Person, möglicherweise eine Freundin/Chefin.

Auch nach x-Terminen eine klare Empfehlung meinerseits.
 
Ich war heute auch wieder bei euch ihr. Wundere mich jedesmal, wie einerseits zierliche Person soviel Kraft aufbringen kann?
Massage war wieder top. Maske hat sie immer noch auf.
Ich werde weiterhin zu ihr gehen, da es einfach eine wunderbare Massage gibt von einer sehr netten und hübschennFrau.
 
Höflich und freundlich Fragen und keinerlei Fragen nach irgendwelchen sexuellen Handlungen.
Aber vielleicht macht sie nur noch Stammkunden.
 
Man kommuniziert allerdings nicht direkt mit Lili und man sollte entsprechend freundlich und neutral schreiben, da man ansonsten Gefahr läuft keine Antwort zu bekommen - aber das sollte man ja eigentlich immer.

Ansonsten ist Lili eine klare Empfehlung für eine (wer es mag) recht kraftvolle Massage mit einem intensiven Ende. Je länger man sich kennt, desto besser/intensiver - gerade auch dann, wenn man Ihre Grenzen respektiert und nicht immer nach mehr fragt… Ob es überhaupt ein Mehr geben könnte!? Keine Ahnung, denke aber eher nicht.

Ich würde mich durchaus als Stammgast bei ihr sehen und war immer sehr zufrieden, auch wenn ich sie manchmal ein wenig bremsen muss.
 
Heute entdeckt in Kleinanzeigen:
Chinesische Massage in Dortmund, Ortsteil Scharnhorst. Liegt in einer Art Bungalow, Parkmöglichkeiten befinden sich in der näheren Umgebung. Termin per WhatsApp vereinbart, 60 Minuten für 45,00. Hingefahren und geklingelt. Es öffnete eine ca. 40-jährige Chinesin, schlank. Sie sprach nicht gut deutsch, brachte mich in einen Verrichtungsraum. Dort war eine Chinesin, ca 30 Jahre, schlank, aufhältig. Sie spricht null deutsch, übersetzt mit Handy. Toilette wurde kurz aufgesucht, Dusche nicht angeboten. Sie legte saubere Tücher aus und forderte das Geld vorab. Unterhose könnte ausgezogen werden. Die Massage war wunschgemäß sanft. Während der Bauchlage sehr wenig Streifschüsse. Ansonsten angenehme Massage. Örtlichkeit sauber. Zwei verschiedene Süßigkeiten wurden mir angeboten, die ich beide Annahme.
Fazit: Kann man hingehen
 
Zitat: Zwei verschiedene Süßigkeiten wurden mir angeboten, die ich beide Annahme.

Lily hat bisher immer nur ein Bonbon (HJ) angeboten. Was war denn Nummer 2?
 
In dem kleinen, neuen Massagestudio habe ich Lili und Mimi angetroffen. Mimi ist dabei für besondere Wellnesswünsche vorgesehen. Ob noch weitere Personen massieren ist mir nicht bekannt.
 
Guten Morgen zusammen,
da der Laden neu ist, habe ich gestern für euch alle getestet. Der Laden ist wirklich sehr sauber und ich würde sagen neuwertig.
Er ist auch im Gegensatz zu vielen anderen China Läden sehr neutral dekoriert. Ich empfinde das als angenehm.
Lily hat mich wie einen alten Freund begrüßt, man kann sagen, was man will, eine wirklich attraktive Massagemaus.
Da ich etwas mehr entspannen wollte und Lily nur ein Bonbon zur Verfügung hatte, habe ich Ihre Kollegin getestet.

Na ja, von 5 Sternen würde ich eine 3 geben. Der Funke wollte eigentlich nicht überspringen, kann sein, dass es an meinem Alter liegt.

Die Massage war nicht mehr als OK. Der Rest war am Ende zwar entspannend, aber nicht wirklich gut, dass ich das wiederholen würde.

Am Ende habe ich mich etwas geärgert, weil wenn ich Lily genommen hätte, wäre der Abend wesentlich preiswerter geworden, und sie versteht auch, ohne weitere Süßigkeiten den Reizt aufrechtzuerhalten.

Mein Fazit: kann man, muss man aber nicht. Da ist noch Luft nach oben.
Es sei denn man ist mit einer sehr begrenzten Gabe von süßem zufrieden, mit Lily ist man da bestens bedient.
 
Ich war dann gestern auch da. Vorab, wie immer, Termin vereinbart. Lili empfing mich fröhlich hüpfend und überschwänglich. Kennen uns aber mittlerweile auch schon recht lange. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und renoviert. Die Liege ist breiter, als an der alten Lokation und der Raum auch größer. Es ist ansonsten alles wie gehabt. Top Massage und max. HJ. Die Kollegin scheint mehr anzubieten.
Hatte Lili mehrfach gefragt, ob sie die Chefin ist, was sie verneinte. Was sie auch immer veranlasst hat zu wechseln, es lohnt sich. So gemütlich und schon etwas speziell, wie es in dem Wohnhaus war, jetzt ist es professioneller und schöner. Hoffentlich hält sich der Laden, es wird sicherlich einiges gekostet haben und auch kosten.
 
Man sollte aber momentan noch schön geduscht dorthin gehen. Eine Dusche wird noch eingebaut. Am besten danach fragen, falls mittlerweile vorhanden. Ich kenne Mimi noch nicht. War bisher, auch schon in Eving, ein paar Mal bei Lilli und kann sie u. a. für HE empfehlen. Becken anheben reicht schon, um schon in Bauchlage den erotischen Teil einzuleiten. Es kann dann passieren, dass auf Nachfrage ihrerseits nicht nur der Spielfreund mit in die Massage einbezogen wird.
Die Finger können dann auch an anderer Stelle verwöhnen.
Sauberkeit sollte aber Voraussetzung sein.
 
Ich habe morgens um 08:30 eine WA geschrieben und umgehend einen Termin für 09:45 erhalten.
Bei der Adresse dachte ich erst, dass es in einem Hochhaus sei, aber es ist ein kleiner Bungalow.
Einmal geklingelt und mir wurde die Tür von Lilli geöffnet.

Sie war sehr freundlich und herzlich und führte mich direkt in einen kleinen Massageraum.
Eine Massage von einer Stunde sollte es dann sein und sie stellte schon vor der Behandlung fest, dass es wohl zusätzliche Verspannungen gibt, die sie auch gerne lösen würde. Ein süßes, freches Lächeln reichte, um mich zu überzeugen.
Nach einer Stunde intensiver und angenehmer Massage bin ich zufrieden und mit weichen Knien gegangen.
 
Zurück
Oben