• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massagen Lilli Dortmund

Dortmund China Massagen Lilli Dortmund

Buschei 2, 44328 Dortmund, 0176-98267434
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg

B.statter

Moderator

China Massagen Lilli in Dortmund Aplerbeck

hallo, Ich bin Lili, 26 Jahr und Ich biete Massagen an, fast alles bieten, was Männer sich erträumen. Fliege mit mir in eine wundervolle, Welt und genieße tiefe Entspannung in einem schönen, diskretem Ambiente. Sehr gerne gehe ich auf Deine Wünsche ein.
 
So ich war am Samstag bei Lili.
Vorab sie ist hübscher als auf dem retuschierten Foto.

Ich hatte den 1. Vormittags Termin , ja es ist in einem Wohngebiet. Geparkt habe ich eine Stichstraße weite, aber keine 50mtr. entfernt.
Kurz vor dem Haus ging die Tür schon auf und eine, ca.168cm große zierliche KF34-36 / KB B, Dame mit Maske und schwarzen Haaren mit Pferdeschwanz schaute mich mit strahlenden Reh Augen an.
Mit weißer Bluse, blauem Röckchen und weißer Strumpfhose und einem leichten Diener, den ich natürlich erwidertet, zeigte sie mir den Weg ins Zimmer. Rechts geht eine Treppe ins OG. DAs Zimmer war sofort unten links. Wenn man vor dem Haus steht, das linke Fenster neben der Eingangstür.

Das Zimmer ist nett eingerichtet, die Liege ist mit Kopfloch, dies ist leider etwas klein, die Augen liegen etwas auf der Umrandung, liegt vllt aber auch an meinem Kopf ;)
Sie zeigte mir den modernen roten Ledersessel zum Hinsetzen und entkleiden.
Derweil ich mich auszog, auch die UB, richtete sie die Liege zu recht, die Dekoration kam weg und Decken und Handtücher wurden ausgebreitet.
Der raum war passend warm.

Ich wollte 60min, zum ausprobieren, aber sie meinte lieber 90 nehmen und zeigte mir einen Zettel mit den ganzen Zeiten, denn leider ist Deutsch nicht ganz ihr Ding. Also gut die Angebote waren 40460, 60490, 804120
Ich wollte aber weiter 60min, aber sie meinte mit lieber Stimme und nach wie vor großen leuchten Augen 90 viel besser, ich lies mich dann überreden. Jetzt keine Bezahlung nötig.

Es begann ein sanftes einstreichen mit neutral riechendem Öl, ach ja alles außer dem Rücken wurde mit Handtuch und Decke zugedeckt.
Beim einstreichen ging sie aber trotzdem bis weit über die Pobacken.
Nun folgte eine fachlich wunderbare Nacken und Rückenmassage mit gelegentlichem ausstreichen zum Po.
Selten eine Massage erlebt, wo sich eine tiefenwärme in den Muskeln bemerkbar macht, es lag auch nicht am Öl.
Mit etwas Deutsch und Englisch kam ein kleines Gespräch zu Stande.
Sie massiert seit 10 Jahren mit einer 3 jährigen Ausbildung die sie in ihrem Geburtsland Malaysia absolvierte, seid 2 Jahren ist sie in Deutschland. Aus welcher Stadt oder Dorf konnte ich nicht wirklich verstehen.
Sie stieg dann auch auf die Liege und massierte dann mit ordentlichem Druck, aber wusste genau wo sie ansetzen musste.
Wenn ich dann anfing zu krächzten kicherte sie und meinte, zu stark?, nein natürlich nicht.
Ihr rechtes Bein passte genau zwischen meine Schenkel.
So ging eine Stunde um, sie war an meinem Kreuz und es kamen immer wieder Streifschüsse.
Ich musste tatsächlich mal für kleine Jungs, kein Problem, sie legte mir ein Handtuch um die Schulter und zeigte mir den Weg die Treppe rauf, gerade zu, zum WC. Dies war sauber und schön eingerichtet mit Dusche und Papiertüchern.
Ich ging die Treppe herunter und hatte ein echt beschwingtes leichtes Gefühl, die Massage war echt stark.
So beschloss ich, auf ihren Zettel zu zeigen und 120min zu buchen.

Nun ging es weiter, die Beine und Unterschenkel wurden ordentlich massiert, mit entsprechend wiederholten Streifschüssen.
Ich musste nun eine Brücke bauen und es kam was kommen musste.
Ich habe es auf keinen Fall bereut zu verlängern, am Ende bekam ich eine wirklich wohltuende Kopfmassage, bin da sonst empfindlich
Und natürlich eine ausgiebige Fuß Massage. In den 2h wurden wirklich keine Körperpartien ausgespart.
Sie blieb zwar angezogen, hatte aber keine Berührungsängste.
So habe ich am Ende sehr zufrieden 804120 +20 + Tipp bezahlt.

Noch mal zur Lokalität, am Eingang/Haus gibt es keinerlei Werbung, man kommt relativ diskret dort hin da kaum Bewegung auf der Stasse ist.
Es liegt sehr Verkehrsgünstig an der A2.
Und wenn man auf Quoka schaut, ist eine luna als Anbieter für drei weitere Damen in unterschiedlichen Orten angegeben.

Abschließend bleibt zusagen, ich habe eine neue Massage Dame gefunden.
Massage 9/10 (B2B fehlt noch)
Wiederholungsfaktor 10/10
 
Lili hatte ich vor zwei Wochen besucht. Die Adresse ist aber nicht in Aplerbeck sondern in Eving - ich glaube soviel darf verraten werden.
Lili hat mich auch ziemlich schnell zu 90 Minuten überredet.
Nach dem SIE in der WhatsApp Nachricht war ich erst skeptisch, ob hier eine besondere Entspannung in Anspruch genommen werden kann, aber schon ziemlich schnell zu Beginn der Massage wurden die entsprechenden Körperregionen geschickt eingezogen. Also habe ich die Massage beruhigt genossen. Lili schreckt vor Berührungen im Laufe der Massage nicht zurück. Sie scheint sie sogar zu genießen.
Die Massage war fest und angenehm. Die Entspannung war sehr gut.
Lili ist eine sehr nette und sympathische Frau, mit der man auch gut lachen kann. Ich habe es nicht bereut und werde wiederkommen. 60490 + 20
 
Ich war Samstag für 90 Minuten bei ihr. Schlanke Junge Chinamaus, relativ groß fast skinny. Deutschkenntnisse nur rudimentär, englisch keine. Haus und Zimmer wie durch Vorgänger beschrieben. Massage nicht schlecht, Richtung Thai-Massage aber nicht so fest. Wellness ausgiebig. Ist in Grenzen berührbar, vermutlich aber kein B2B möglich. Hat leider die ganze Zeit ihre Maske aufgehabt, sodass ich das Gesicht nicht sehen konnte. Wiederholung nur wenn ich zufällig in der Nähe bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war am Freitag zum 2. mal bei Lili.
Denn einmal ist keinmal 😉
Ich hatte wirklich Kreuzschmerzen, da ist sie wirklich gut drauf eingegangen
Wie schon erwähnt ist leider die Kommunikation sehr eingeschränkt.
Das ist für eine absolut entspannte Massage etwas hinderlich, alles mit Händen und Füßen zu erklären, da die Massage wirklich gut ist.
B2B ist keine Option.
Vor Berührungen gerade bei der 2. Hälfte der Massageeinheit hat sie keine Hemmungen, jedoch bleibt alles an.
Der kurze Rock lädt ein darunter zu fühlen.
Sie macht einem immer schöne Augen und kichert.
Sie weiss wie sie einem nonverbal vermittelt man sei ihr Liebster wenn nicht sogar einziger Kunde.
Hier ist Vorsicht vor LKS geboten.

Also es war wieder eine 80490 Massage die prinzipiell nichts zu wünschen übrig ließ.
Allerdings auf Dauer ist etwas mehr Kommunikation mir schon wichtig.
 
Der Salon wurde schnell gefunden und parken im Umfeld ohne Probleme möglich. Sehr netter Empfang. Lila kümmerte sich um meine Verspannungen vom Nacken bis zum Zeh. Wer nett und freundlich ist bekommt eigentlich alles wie er es mag. Massage gut ausgeführt und auch meine Verspannungen in den Schultern gefunden und behandelt.
 
Erstbesuch bei Lily

Angetriggert durch die Berichte hier habe ich um 14:00 Uhr eine WA geschrieben und höflich gefragt ob ein Termin heute möglich ist. Hab Sie direkt mal gesiezt ;).
Kurze Frage von Ihr wann ich könnte (aus meiner Sicht sinnlos, aber das passiert immer wieder) - ich hätte gern einen Termin um 15:00 Uhr, aber wen wundert es, der war belegt. Der nächste freie Termin war um 16:45 Uhr. Direkt zugesagt.
Ich war zwei Minuten zu spät, habe fast direkt vor der Tür geparkt und Sie öffnete die Tür, als ich noch 5 Meter entfernt war.
Was ich sah, hatte mich schon einmal sehr für sie eingenommen, hautfarbene enge Strumpfhose, schwarzer Minirock, weißes T-shirt Dazu ein tolles Lächeln, leider sah ich dieses nur an den Augen, da sie direkt eine Maske trug.

Zur Begrüßung direkt eine Umarmung - wow, das kannte ich noch nicht.
Per WA wurde ich direkt darauf aufmerksam gemacht, dass es keinerlei Erotik geben würde. Angekommen im Massagezimmer, schön warm und angenehm sauber. Wurde ich per gefragt, ob ich eventuell ein Upgrade wünschen würde. Ich bejahte natürlich.

Ab auf die Liege und die sehr, sehr gute intensive Massage ca. eine Stunde genossen, dann in die Brücke, dann in die Rückenlage, es wurde ordentlich geölt. Ich war nicht das letzte Mal dort.
 
Ich war heute auch da, wie immer sind die Bilder Fake, keine 24, mir sagte sie, sie sei 30, denke eher 40.
Kein Wort deutsch, Massage war ok, Wellness eher nicht, könnte sein, dass sie mal woanders war und von dort gelernt hat, weil auch sie den Wettbewerb in Schnellmassagen gewinnen wollte, also WDH = 0.
 
Kontakt per WA problemlos. Termin war der nächste Tag, mir wurde schon die Tür geöffnet als ich ankam. Ein Zettel mit Zeiten und Preisen wurde mir gezeigt, ich habe mich für 90 Minuten entschieden. Ausgezogen und auf die Liege, welche ich als zu klein und unbequem empfand. Massage war kräftig und gut. Dann auf den Rücken drehen und die Massage ging in der Mitte weiter, Griffe unter dem Rock waren erlaubt. Danach wurden noch Kopf und Füsse massiert. Angezogen und bezahlt 80490 plus Tipp.
 
Ende letzter Woche war ich als Erstbesuch vor Ort. Bei Anrufversuch ging beim 2. Mal eine automatische Ansage an, dass Kontaktaufnahme nur per WhatsApp möglich sei. Ich habe es dann per SMS versucht. Mit etwas Verzögerung hat das auch geklappt. Ich vermute mal, dass eine Übersetzer-App zum Einsatz kommt. Termin in 30min war kein Problem - vielleicht hatte ich etwas Glück. Die Parkplatzsituation war wirklich sehr entspannt. Die Reihenhaussituation ist vielleicht gewöhnungsbedürftig. Auch bei mir wurde die Tür bereits beim Betreten des Grundstücks geöffnet. Der erste Eindruck war direkt positiv. Eine saubere Toilette war ebenfalls nutzbar.

Das Massagezimmer ist wie bereits beschrieben sauber und es wurde zu Beginn ein frisches Handtuch bereitet. Die Massage hat mich positiv überrascht. Ich präferiere eigentlich traditionelle Thai-Massage aber dies hat ähnlich nachhaltig gewirkt. Bei 60460 inkl. intensiver, aber nicht zu hektischer Behandlung stark verhärteter Regionen wurde auch ein besonderer Druckpunkt mit einer speziellen Fingertechnik zusätzlich bearbeitet. Das hat am Ende zu einer wunderbaren Entspannung geführt, die mit einer abschließenden Kopfmassage intensiviert wurde. Trinkgeld war dafür selbstverständlich. WDH sehr wahrscheinlich.
 
Letzte Woche war ich dann auch mal zum Antrittsbesuch da. Einen Tag vorher per WA angeschrieben und umgehend eine Antwort erhalten. Nach zweimaligen Hin und Her war der Termin dann klar. Zum vereinbarten Zeitpunkt angekommen und beim Betreten des Grundstückes wurde schon die Tür vom Laden geöffnet und ich wurde herzlich hereingebeten.
Habe dann eine kräftige Massage für 60 Minuten genießen dürfen und den Laden wohl entspannt verlassen.
 
Sie ist wieder aktiv.
Hat mich am Donnerstag letzte Woche angeschrieben.
War heute bei ihr. Ich weiß nicht, was sie in der Pause gemacht hat, aber sie hat eine Power in den Armen und Händen, die ist unglaublich.

Sie hat mich heute 90 Minuten hart massiert. War super.
Die Preise sind wie früher.
Ich werde wieder regelmäßig hingehen.
 
Versteh einer die Frauen, oder den Manager. Sie hatte mich angeschrieben. Muss wohl noch im Chatverlauf gewesen sein.
Es wurde zügig geantwortet und schnell ein Termin gefunden.
 
Termin war heute. Freundliche Begrüssung, das Bad ist ein Stockwerk höher mit Dusche. Da ich geduscht war, habe ich diese nicht in Anspruch genommen. Lili hatte ein weißes T-Shirt, schwarze Leggings sowie eine weite kurze schwarze Hose an, sah wie ein Minirock aus.
Ich habe 90 Minuten gebucht. Bezahlt 80490, zzgl Tipp, da die Massage extrem gut war und auch nicht auf die Uhr geguckt wurde. Plane dort jetzt regelmässig aufzutauchen. Terminvereinbarung entspannt vier Tage früher per WA.
 
Nachdem ich per WA mehrfach versucht habe Kontakt aufzunehmen (Anrede mit "Sie" und sehr freundlich 😉), bekam ich dann unverhofft eine Antwort mit Preisen für eine Massage, mit dem Hinweis, dass es hier natürlich nicht um erotische Dinge geht. Das war mir ja auch schon vorher klar. Als ich einen Termin haben wollte, wurde ich wieder ignoriert und dann blockiert.

Also Kontaktaufnahme finde ich eventuell leicht verbesserungswürdig.
 
Zum Glück ist Lili zurück…

Ich bin ja auch ein großer Freund ihrer Massagetechnik - sie massiert seit ihrem Comeback mit noch mehr Kraft als früher - und das aus diesem zierlichen Körper.

Lili massiert immer noch mit Mund- und Nasenschutz - ist für mich ok, ich kenne sie nicht anders. Und so werden ihre tollen Augen noch mehr betont, was insbesondere beim Blickkontakt im Wellnessteil der Massage sehr gut bei mir ankommt.

Lili massiert in einer sehr sauberen und sehr privaten Umgebung inmitten eines Wohngebietes - duschen vorher/nachher kein Problem.

120 Minuten plus Tipp.
 
Nach längerer Abwesenheit ist Lilly wieder aktiv. Sie hat mich angeschrieben, ob ich mal wieder vorbei kommen wolle. Das ist mir bisher noch nie passiert. Aber da ich immer sehr zufrieden war, habe ich direkt zugesagt. War also neulich für eine Stunde bei ihr. War alles wie früher. Sehr gute und harte Massage. So mag ich es. Der zweite Teil war ausgedehnt und sehr einfühlsam. Leider macht sie immer noch kein b2b. Aber was solls', war auch so klasse. Ich werde wieder hingehen.
 
Zurück
Oben