• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage Mönchengladbach

Mönchengladbach China Massage Mönchengladbach

Mühlenstraße 32, 41236 Mönchengladbach, 0176-82407601, 02166-1373859
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf

Admin

Administrator

China Massage Mönchengladbach Mühlenstraße

Unsere Massagen sind Wellness-Massagen, welche die Körpervitalität und Abwehrkräfte steigern. Sie dienen dem allgemeinen Wohlbefinden, sowie der Gesundheitsvorsorge.
 
Ich arbeite nicht mehr. Zu machen. Pass auf dich auf....
Ich verstehe diese WhatsApp-Nachricht so, daß sie momentan nicht arbeitet, da ja bekanntlich wegen Corona alle Massageläden offiziell geschlossen haben, daß sie aber später, wenn wieder "gelockert" wird, wieder arbeiten wird. Paulino scheint zu denken, sie hat ganz aufgehört, wenn ich ihn richtig verstehe, das verstehe ich aber nicht so.
Habe vor Kurzem auch eine WhatsApp von einer anderen chinesischen Dame (nicht in MG) bekommen: die haben ihren Massagesalon auch "zugemacht" und sie arbeitet nicht, sie hofft, daß sie bald wieder öffnen dürfen.
 
Ja, ich hoffe auch, dass Jojo nicht ganz aufgehört hat. Ich war zwar vor dem Lockdown erst ein Mal bei ihr, das hat mir aber sehr gefallen. Und würde sie gerne nach Corona weiterhin besuchen.
 
War heute mittag in der Nähe und habe mich über WhatsApp verabredet...
Gute Rückenmassage bekommen , auf einmal hörte sie auf un ich hörte sie sich entkleiden.. sie sagte mir Überaschung..
Sie fing an über mein Rücken zu massieren mit ihre Brüste...
Danach umgedreht und wir haben uns gegenseitig verwöhnt...
Wow was für ein Erlebnis...
Habe ihr einen guten Tipp gegeben und
Habe mich dann verabschiedet.Wird wohl nicht lange dauern bis ich wieder vorbei komme....( Warnung! Macht Süchtig)
Bis bald, Ciao
 
Hatte einen normalen gebucht wie immer.
Sie hat mir nicht gesagt wieviel es kostet..
Habe ihr aber das übliche was es überall kostet gegeben..80 euro...war es auch wert.sie hat noch etwas Gelächelt das ich soviel gab aber denke das ist gut angelegt...Wird immer besser bei ihr.
 
Hallo,
WhatsApp über die oben stehende Handynummer?
Über die und Festnetz bekomme ich keine Reaktion; die Haustür scheint auch immer zu zu sein, dass man nicht klingeln kann...
 
An verschiedenen Stellen im Forum sagte ich es bereits. Meine Erfahrung ist, dass viele Studios zur Zeit vorwiegend Stammkunden bedienen. Warst du schon öfter dort ? Dann schreibe es per Whats Appo . Viel Glück wünsche ich dir
 
Kann keinen leider erreichen und anscheinend wird über die handy nummer kein whatsapp benutzt. Kann einer von euch mir hierbei helfen ?

Danke im voraus für eure Hilfe.
 
Dieser Tage per WhatsApp bei Jojo einen Termin gemacht. Eine wirklich schöne Stunde in der alle meine Wünsche erfüllt wurden.
Habe vor kurzem auch einen Termin bei Jojo gehabt, nach dem ich ca. 1 Jahr nicht mehr bei ihr war.
Kann mich dem, was Indepe schreibt, nur anschließen, mehr möchte ich hier im offenen Bereich dazu nicht sagen.
Jojo ist übrigens eine der ganz wenigen Masseurinnen, die ich kennengelernt habe, mit der man sich ohne größere Probleme auf Deutsch verständigen kann. Im Vergleich vor einem Jahr ist ihr Deutsch spürbar besser geworden.
 
Ich wollte vor längeren auch mal einen Termin mit Jojo vereinbaren aber leider habe ich noch über das Festnetz noch über die Handynummer oben jemanden erreichen können. Kann es sein das die Nummer oben im titel nicht mehr Aktuell ist, wenn doch über Whatsapp erreichbar sein soll ?
 
@N4rutoKun Die Handy-Nr., die ich vor längerer Zeit von ihr bekommen habe und über die sie per WhatsApp erreichbar ist, ist eine andere Nr. als wie die Nr. oben im Titel. Diese Nr. gebe ich aber nicht weiter, evtl. will sie in diesen schwierigen Zeiten keine Neukunden, wer weiß...
 
Hi, habe wieder mal bei Yoyo eine Stunde genossen. Für alle „Massage“-Fans:
Die Frau ist ( bei ihrem Können) ganz weit vorn. Wo bleiben eure „Erlebnisse „?
 
Zurück
Oben