• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage Mönchengladbach

Mönchengladbach China Massage Mönchengladbach

Mühlenstraße 32, 41236 Mönchengladbach, 0176-82407601, 02166-1373859
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf

Admin

Administrator

China Massage Mönchengladbach Mühlenstraße

Unsere Massagen sind Wellness-Massagen, welche die Körpervitalität und Abwehrkräfte steigern. Sie dienen dem allgemeinen Wohlbefinden, sowie der Gesundheitsvorsorge.
 
Barbarello7
unter der von Dir genannten Nummer ist sie zu erreichen; eine Antwort kann aber schon mal ein paar Stunden dauern.
Übrigens hat sie ja früher in Dormagen gearbeitet. Im Zweifel würde ich dort anrufen ( das Impressum auf beiden Web-Seiten ist identisch -mit Ausnahme der Tel.-Nummern- ). Die Chefin beider Läden müsste ja eigentlich daran interessiert sein, Kunden auch in MG zu locken. Eine freundliche Anfrage kann nicht falsch sein. Außerdem findet man auf asialadies zwei Angebote ( einmal China-Massagen Neuss und einmal China-Massagen Langenfeld ).
Hinter beiden verbirgt sich der Laden in Dormagen. Und auch dort gibt es eine Mobilnummer, unter der ich freundlich nach Jojo in MG fragen ( wenn ich unbedingt zu wollen würde)
 
Habe letzte Woche auch mal dieses Studio aufgesucht. Parken kein Problem, da schräg gegenüber ein grosser Parkplatz vorhanden ist.
Mir wurde eine junge Frau vorgestellt, hatte aber zur Massage eine jedoch andere ( Yoyo...die hatte einen kleinen Zopf auf dem Kopf) .
Vereinbart wurden für 45 Minuten 50 Euro .
Massage war absolut top, nach dem Umdrehen wurde eine sehr gut gekonnte HE durchgeführt.
Zu mehr liess sie sich jedoch nicht überrreden, auch ihre Kleidung behielt sie an.
Werde diesen Laden gerne nochmals aufsuchen.
 
Hier und hier das Impressum von Dormagen und M'gladbach - es wird der gleicher Inhaber genannt, und auch optisch ähneln sich beide Homepages sehr.

Und, wie von Indepe gesagt, wird auf ladies.de bei beiden Anzeigen für Neuss und für Langenfeld die gleiche Telefonnummer aufgeführt. Ob Neuss/Langenfeld organisatorisch was mit Dormagen/M'gladbach zu tun haben, weiß ich nicht.
 
Also, Dormagen und 2 Läden in MG gehörten oder gehörten eine Inhaberin.

Das eine nähe Schloss Wickrath ist zu, hat sie geschlossen.Vor ca 2 j.
Das in MG u Dormagen ist auf.

Sehr oft wechselnde Besetzung und leider nicht qualitativ , egal in welchen bereich, massage oder Wellness.
Eben auf schnelles Geld aus, abfertigen.

Inseriert bei ladies.de mit Fake fotos,
gibt als standort Langenfeld und Neuss.
Alle fotos sind fake.
Die Damen sind leider nicht ansatzweise das was mancher hier erwartet.

Tel immer die gleiche.
Ruft einer an, wird gesagt Laden ist in Dormagen.

Wer diese Logik verteht, soll es mir auch erklären.

Ob die Läden immer noch zussamen gehören....keine Ahnung.
So schnell wie die Frauen dort wechseln , genau so schnell werden die Läden weiter verkauft.
 
Die glauben wahrscheinlich, dass sie die Behörden damit in die Irre führen können.

Das gleiche Spiel machen auch einzelne chin.Masseurin die in Wohnungen arbeiten. Die Anzeige gibt nur die Tel. Nummer an. Wenn man anruft bekommt man eine Adresse genannt, mit dem Hinweis, dass man, sobald man angekommen ist , nochmal anrufen soll. Dann wird am Telefon vor Ort eine andere Hausnummer genannt.

Ich hatte auch auf die Anzeige für die Chinamassage in Neuss über whatsapp geantwortet und die Antwort Chinamassage in Dormagen bekommen.

Auf meine Frage, ob es die Chinamassage in Neuss nicht gibt, habe ich keine Antwort bekommen.

Also werde ich auch nicht antworten und auch nicht nach Dormagen fahren.
 
Ich habe zu Anfang auch unter der Festnetznummer angerufen und mehrere Versuche gebraucht.

Da ich mit der Massage und Extra zufrieden war und mir Yoyo auch optisch zusagt, war ich öfter da und habe mittlerweile die Handynummer. Da diese nicht beworben wird, möchte ich sie hier aber nicht posten.
 
War nach vielen Monaten wieder einmal dort.
Eine wie gewohnt gute Massage von einer jungen, intelligenten, meiner Meinung nach hübschen Chinesin, die immer besser Deutsch spricht und versteht.
Nicht zu vergessen die Bonbons, vom Feinsten...das führe ich hier aber nicht näher aus.
 
@Fetishman Ja, sie hat eine schwarze Brille, die sie zwischendurch, wenn die Massage etwas "lebendiger" wird, auch absetzt.
Aber da sie, wenn ich mich nicht schwer täusche, allein dort "werkelt", ist es eigentlich unerheblich, ob sie ein Erkennungsmerkmal hat. Es ist niemand anderes vor Ort, mit dem sie verwechselt werden könnte, obwohl, doch, einmal kam letztes Jahr kurz die Chefin vorbei, aber die massierte nicht.
 
Moin zusammen,

wie ihr hier dem Forum entnehmen könnt, war ich selbst schon ein paar mal bei Yoyo (einmal auch mit Bericht, aber seitdem auch immer zufrieden :))

Ich habe allerdings jetzt eine lange Covid-Pause gemacht. Empfiehlt sich aktuell eher eine Terminvereinbarung? "Früher" ging es immer ohne. Wenn ja, wäre jmd. so nett, mir eine Nummer zukommen zu lassen? Die Festnetznummer bleibt leider unbeantwortet.

Danke.
 
Hmmmmm "Wario" also im Sept 2019 wolltest du auch die Dahlener str testen.
Warst du nicht da?
Konnte keinen Bericht finden.

Dahlenerstr ist eine Bank, besser als alle andere.
Generell sind alle Chinesinen jetzt extrem vorsichtig. Die haben richtig Angst.
Nur mit Maske und auch nur das nötigste.
Manche haben ganz aufgehört, Corona Pause.
 
Hmmmmm "Wario" also im Sept 2019 wolltest du auch die Dahlener str testen.
Warst du nicht da?
Konnte keinen Bericht finden.

Doch, ich war dort, allerdings nicht wirklich angetan.

Nachdem ich aber gestern auf der Mühlenstraße niemanden angetroffen habe, bin ich erneut zur Dahlener Str.
Dort wurde ich von Anni massiert und das war dann so ziemlich das allerbeste, was ich in den Chinaläden bisher erlebt habe. Absolut top!
Gute Massage mit HE, 60460 plus Tip.

Ab jetzt also nur noch zu Anni :)
 
Anni, der Name ist Programm. Sowohl Anni von der Dahlener wie auch Anni von Lele sind beide Top. Nur übertroffen von Anni, die 2013/14 bei Xin Fee in Krefeld arbeitete. Die schönste und beste Massagefee, die ich in knapp 10 Jahren Chinamassagen genießen durfte.
 
Früher war ich ab und zu mal zur chinesischen Massage in der Mühlenstraße 32. Die Erfahrungen waren damals sehr gemischt. Jetzt habe ich einen Eintrag unter Adressen gesehen. Also müsste es den Laden wohl noch geben? Hat jemand aktuelle Erfahrungen? Im Forum habe ich nichts aktuelles gefunden. Danke!
 
Zurück
Oben