MG China Massage Mönchengladbach

China Massage Mönchengladbach

China Massage Mönchengladbach

Mühlenstraße 32, 41236 Mönchengladbach, 02166 137 3859, Mob.: 0176 82407601
Unsere Massagen sind Wellness-Massagen, welche die Körpervitalität und Abwehrkräfte steigern. Sie dienen dem allgemeinen Wohlbefinden, sowie der Gesundheitsvorsorge.
M

Massagespezi

Massagekenner
na sowas lese ich gerne, nichts genaues sagt man nicht, aber ich habe alles verstanden, als 2. nächstes werde ich mal 100€ idort investieren Vergesst nicht zu verhandeln, Chinesen kaufen auch nix zum normalen,Preis, Lasst euch nicht durch freundliches Lächeln beeinflussen denn die lächeln auch negativ, das sagt euch der Massagespezi.
 
Homie99

Homie99

Frischling
Hab mir mal den Thread durchgelesen und eins ist mir aufgefallen . @Wooley a.) ist sein/ihr Deutsch besser geworden :wink: aber b.) sind die Beiträge so inhaltsreich wie, nachts ist kälter als draußen.
Wirkt fast so, als ob yoyo hier selbst für sich Werbng macht :sneaky: wobei wooley seit juli 19 Mitglied ist und der thread erst Sep 19 anfängt. naja aus mir wird keine Sherlock mehr :bag:
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wooley

Frischling
Hab mir mal den Thread durchgelesen und eins ist mir aufgefallen . @Wooley a.) ist sein/ihr Deutsch besser geworden :wink: aber b.) sind die Beiträge so inhaltsreich wie, nachts ist kälter als draußen.
Wirkt fast so, als ob yoyo hier selbst für sich Werbng macht :sneaky: wobei wooley seit juli 19 Mitglied ist und der thread erst Sep 19 anfängt. naja aus mir wird keine Sherlock mehr :bag:
Nee, Ich komme aus Holland,darum ist mein Deutsch nicht so gut...und ich möchte nicht zuviel über meine Ausflüge erzählen,da Leute mitlesen und mich erkennen..lol
 
W

Willione

Neu
Na ja, es ist ja immer noch so....im Zweifel für den Angeklagten.....mal sehen wie alles noch so wird...in den nächsten Tagen....Ich denke das uns Corona noch viel Probleme bereiten wird. Ich hoffe zwar nicht, aber es gibt genug Leute die dieses nicht so sehen und auf Teufel komm Raus Party feiern...alles vergessen was ist...und das schlimmste ist doch das alle die Rücksicht verlieren. Also passt auf euch auf, bevor der große Kollaps euch erwischt.
 
M

Massagespezi

Massagekenner
zu dem Thema, ich lese gerade im Forum dass manche DL ausgebucht bzw überbucht sind, wie kann das sein? Das sind genau die, die an der schlimmen Entwicklung schuld sind
 
M

Massagespezi

Massagekenner
nein da habe ich mich falsch ausgedrückt. Die Männer sind schuld die vielleicht den Virus verbreiten, denn so passiert es ja.
 
Homie99

Homie99

Frischling
Die Männer sind schuld die vielleicht den Virus verbreiten, denn so passiert es ja.
Ich greife mal kurz das Thema auf, und hoffe, dass jeder der Leser hier so schlau ist und nicht Virenschleuder spielt. Bei Symptomen seinen "kleinen Bruder" in der Hose lassen, und dem Verstand den Vorzug lassen, statt seinen Trieben zu folgen.

So long, auf virenfreie Massagen :bag:
 
C

ChrisLowe

Massagekenner
Ich greife mal kurz das Thema auf, und hoffe, dass jeder der Leser hier so schlau ist und nicht Virenschleuder spielt. Bei Symptomen seinen "kleinen Bruder" in der Hose lassen, und dem Verstand den Vorzug lassen, statt seinen Trieben zu folgen.
Da die meisten Infizierten ja gar keine Symptome haben (was ja dafür sorgt, dass sich das Virus so leicht verbreiten kann), würde ich das noch nicht mal an den Symptomen festmachen.
 
M

Massagespezi

Massagekenner
ich hoffe viele denken und reagieren so, denn genau das ist ja der Grund für die hohen Zahlen. ich gehe bis auf weiteres nicht, natürlich tun mir die DL und ganz besonders meine Lieblinge unwahrscheinlich leid. Eine Zwickmühle.
 
Homie99

Homie99

Frischling
Da die meisten Infizierten ja gar keine Symptome haben (was ja dafür sorgt, dass sich das Virus so leicht verbreiten kann), würde ich das noch nicht mal an den Symptomen festmachen.
Das ist so nicht richtig. "nur" 25% sind asymptomatisch. Es ist "nur" einer von vielen Gründen, warum nun die Zahlen steigen. Aber, da stimme ich dir absolut zu, es erleichtert die Verbreitung des Virus ungemein. Bzw. erschwert den Schutz vor einer Infektion. Doch die meisten Infektionen finden Zuhause oder auf Arbeit/Schule bzw. auf dem Weg dort hin ÖPNV statt.
ich gehe bis auf weiteres nicht
Bin voll bei dir. meine lieblings DL hat mir erst gestern geschrieben, dass sie das gesamte letzte WE nur 1 Kunden hatten. Also sind wir schon einmal nicht die einzigen, die ähnlich denken. :stop:
 
C

ChrisLowe

Massagekenner
Das ist so nicht richtig. "nur" 25% sind asymptomatisch. Es ist "nur" einer von vielen Gründen, warum nun die Zahlen steigen.
Naja, die Zahlen schwanken, man kann sie auch nur schätzen - z.Zt. geht man so von 40-45% aus.

Aber wichtiger ist ja, dass die meisten Symptome eher mild sind, was zur Folge hat, dass die meisten gar nicht zum Arzt gehen. Gerade jetzt im Herbst und Winter bekommt man eben leicht mal ne Erkältung, die kuriert man dann aber häufig selbst aus.

Und zweitens und noch viel wichtiger: Wenn die ersten Symptome kommen, ist der Zeitpunkt der höchsten Infektiosität ja schon längst überschritten. Das heißt: Die Wahrscheinlichkeit, dass am andere ansteckt, ist dann am größten, wenn man noch gar keine Symptome hat. Deswegen ja auch das große Problem mit der Nachverfolgung.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Massagespezi

Massagekenner
wie schon gesagt, meine Gedanken sind fast ausschließlich bei Corona. Habe die Massagen auf Eis gelegt, auch wenn bei manchen Studiios noch so tolle Berichte stehen, und außerdem gibt es ja noch einen anderen Grund
 
H

Harry38

Massagekenner
Habe die Massagen auf Eis gelegt,
...hatte ich auch schon überlegt, das zu machen.
Aber ich denke, wenn ich mit dem Gesicht nach unten in der Kuhle liege, ist das Risiko niedrig. Und nach dem Umdrehen muß ich meine Maske halt hochziehen und die DL muß halt auch eine Maske tragen-das schränkt natürlich das, was bei den "Extras" möglich ist, ein, aber das ist immer noch besser wie gar nichts.
Ich zähle auch zu keiner Risikogruppe, sonst würde ich die Massagen wohl auch auf Eis legen.
 
M

Massagespezi

Massagekenner
Mit diesen Vorsichtsmaßnahmen bist du recht sicher. Nur manche Massagezimmer haben kein Fenster, wie soll da gelüftet werden, also nicht hingehen
 
FritzdeLuxe

FritzdeLuxe

Massagekenner
Aber ich denke, wenn ich mit dem Gesicht nach unten in der Kuhle liege, ist das Risiko niedrig. Und nach dem Umdrehen muß ich meine Maske halt hochziehen und die DL muß halt auch eine Maske tragen-das schränkt natürlich das, was bei den "Extras" möglich ist, ein, aber das ist immer noch besser wie gar nichts.
In der Kuhle lagen deine Vorgänger auch und fühlten sich sicher :unsure:
 
Oben