• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chichi China Massage Krefeld

Krefeld Chichi China Massage Krefeld

An d. Tränke 62, 47829 Krefeld, 0176-10716429

Admin

Administrator

Chichi China Massage in Krefeld

Chinesische Tuina Massage, Ganzkörpermassage, Kopf-und Gesichtmassage, Nacken- und Schultermassage, Rückenmassage, Knie- und Beinmassage, Fußreflexzonenmassage, Anti-Stress Wellness Massage, Kräftige Massage gegen Schmerzen und Verspannungen, Vierhandmassage, Partnermassage
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Chichi China Massage Krefeld
    chichi_massage_krefeld.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 181
Mein zweiter Besuch die sogenannte B-Probe im Chichi Massagesalon stand letzte Woche auf meiner Liste. Kurzfristige Terminabsprache per Telefon war kein Problem.

Terminbuchung bei keiner bestimmten Masseurin, daher war ich gespannt, welche Qualität und Massagetechnik ich heut erfahren würde.

Angekommen wurde ich von einer kleinen schlanken Masseurin(ca. Mitte 30) sehr freundlich empfangen und in das zweite Zimmer rechts geführt.

Wir haben dann kurz über die Massagedauer 30430 gesprochen und ich habe mich dann ausgezogen und ab auf die Massageliege.

Die Massage von Yoyo war für mich eine unerwartete punktuelle Druckmassage (spezielle Triggerpunkte Nacken und Füßen), die ich einige Male in der Thaimassage Massage kennen gelernt habe.

Sehr schön, angenehme Entspannung im ganzen Körper! Danach wurde mit einer mittelfesten gut struktuierten Massage vom Nacken bis zu den Füssen weiter gemacht.

Yoyo fragte mich zwischendurch ob die Stärke und Technik der Massage soweit okay ist. Am Ende der Massage habe ich dann das Honorar an Yoyo gegeben.

Es war eine sehr entspannende Massage mit netten Gesprächsmomenten auf Englisch, Deutsch-Kenntnisse sind noch nicht vorhanden.

Ergo, ist eine Wiederholung dieser angenehmen Entspannungsreise zeitnah geplant.
 
Ich bin ohne Termin gegen 11Uhr hin und mir wurde sofort geöffnet. Die Parkplatzsuche war mühelos auf der Straße.
Die Massage selbst empfand ich als sehr angenehm, auch die Masseurin war nett und freundlich.
Eine Dusche wurde mir angeboten, lehnte ab, weil ich zu einem Termin immer geduscht erscheine.
Bezahlt habe ich ausreichend Euro für 60 sehr schöne Minuten.
Sollte ich mal wieder in Uerdingen sein, werde ich den Laden auf jeden Fall wieder aufsuchen.
 
Ich war vor einigen Wochen bei Coco in besagter Location. Terminfindung telefonisch ohne Probleme. Pünktlich erschienen und sofort in Massagezimmer begleitet. Dauer vereinbart und ab auf die Liege. Coco massierte auf Wunsch kräftig. Die letzten 30 Minuten Massage von Kopf und Füßen. Alles sehr entspannend. Das war gut: sauberer professioneller Laden. Gutes Bad. Gute Zeiteinteilung.
 
Hallo zusammen,

Ich war Ende Oktober noch zur B-Probe hier. Habe spontan zur späten Zeit noch einen Termin bekommen. Vereinbart wurde eine 50 min Massage. Die Massage war gut strukturiert und mit einer angenehmen Kraft und Engagement trotz der späten Uhrzeit.
Ich konnte hier hervorragend abschalten und haben die Massage sehr entspannt verlassen und komme gerne wieder.
 
Spontan vorbei gekommen, prima Massage bei Coco erhalten. 60 Minuten, danach zufrieden in den Tag gestartet. Da kann man nichts falsch machen mit dem Salon.
 
Bei meinem ersten Besuch (bei Jenny) war ich echt begeistert. Letzte Woche habe ich nun eine weniger gute Erfahrung gemacht. Ich hatte hier gelesen, dass Jenny nicht mehr da sei und es mehrere andere Damen gebe.

Um zu hören, wer da ist und etwas über sie zu erfahren, habe ich bei meinem Anruf erst mal nach Jenny gefragt und gesagt, dass ich schon mal bei ihr war. Dabei hatte ich erwartet, dass man mir nun sagt, dass Jenny nicht mehr da ist, und mir was über die Alternativen sagt. Stattdessen wurde mir gesagt, Jenny sei da und habe auch gleich Zeit.

Als ich dann wie vereinbart nach 30 Minuten erschien, hieß es dann, Jenny hätte sich krank gefühlt und sei kurz zuvor nach Hause gegangen. Auch auf mehrfaches Nachfragen blieb die Dame bei dieser wenig glaubhaften Version. Auch wurde mir außer der Dame, die mich empfangen hat, keine Alternative angeboten. Es folgte eine Diskussion darüber, was sie anbietet und was ich davon haben möchte, die nicht nur wegen ihrer bescheidenen Deutschkenntnisse eher kontrovers und unbefriedigend war. Da ich mich eh schon gefoppt fühlte und angesichts dessen und 30 Minuten Anreise mit Stau ohnehin schon verärgert war, habe ich schließlich dankend abgelehnt und den Laden verlassen.

Jetzt werde ich hier aufmerksam die weiteren Berichte verfolgen und mal sehen, ob und wann und vor allem zu wem ich mich mal wieder auf den Weg nach Uerdingen machen werde. Die Berichte sind ja weiterhin eher positiv, leider zum Teil aber ohne den Namen der jeweiligen DL´in und daher nicht unbedingt eine brauchbare Empfehlung.
 
Ich habe morgens angerufen und nach Coco gefragt. Sie sei nicht da, hätte wohl Urlaub, es wären aber drei Mädchen da, wovon ich Anna kannte. Habe einen Termin für 14 Uhr gemacht. Angekommen, hat man mir eine neue Masseurin zugewiesen. Sie hieß Sisi, die Massage war okay. Dann habe ich mitbekommen, dass Coco doch da war und ich fühlte mich verarscht. Ich ließ meinem Ärger freien Lauf und gab ihnen in aller Deutlichkeit zu verstehen, was ich davon halte.


* Im Text standen diverse Annahmen, die entfernt wurden. Wir bleiben einfach bei dem, was wir erlebt haben. Warum und wieso Coco im Haus war, kannst Du im Zweifelsfall nicht wissen, ebenso wenig, ob man Dich hier verascht hat.
 
Ich war die Tage auch mal wieder in Krefeld. Bei der Gelegenheit habe ich Anna bei Chi Chi besucht. Eine sehr hübsche und junge Frau 👩. Sie spricht englisch aber man muss schon genau hinhören. Die Massage war für mich sehr gut. Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei ihr.
 
Hatte vor einiger Zeit explizit einen Termin bei Anna gebucht, der mir auch so bestätigt wurde.
Als ich dann da war, hieß es, Anna sei nicht da, und mir wurde eine andere Dame zugewiesen, mit großem Muttermal auf der Schläfe, Name hat mich da schon nicht mehr interessiert.
 
Ich war vor zwei Wochen das letzte Mal da und so schön die erste Behandlung bei der Chefin war, so enttäuscht war ich von der zweiten Dame. Es war kaum Kommunikation möglich und die Massage war sehr lustlos. Schade.
 
Ich habe das Studio zuletzt mehrfach besucht und dabei sowohl Anna als auch YoYo kennengelernt. Es handelt sich um ein neues und modernes Studio und es ist alles soweit man erkennen kann sauber und aufgeräumt. Ebenso ist die Temperatur in den Räumlichkeiten angenehm bei den aktuell kühlen Außentemperaturen.

Zu Anna: ich würde sie von der Figur als normal bezeichnen, weder besonders schlank noch ist sie dick. Altersmäßig dürfte sie irgendwo zwischen Mitteund Ende 30 liegen. Auch ich konnte ihr Englisch teilweise schwer verstehen. Insgesamt finde ich sie aber auch ganz sympathisch, die Massage ist soweit ganz gut.

Zu YoYo: ihre Figur ist ebenfalls normal mit etwas mehr Bauch, sie ist wahrscheinlich um die fünf Jahre älter als Anna. Ihre Massage Kenntnisse finde ich allerdings deutlich besser als die von Anna.

Fazit: Ich werde dort nochmal hingehen. Insgesamt ist das Angebot aber doch etwas hochpreisig, sodass sich eine Wiederholung nicht unmittelbar aufdrängt.
 
Durch die positiven Berichte hier hab ich mich entschlossen hier mal eine Massage zu testen.
Empfang sehr freundlich, alles super sauber und eine gekonnte Massage. Die junge Dame, ich schätze mal so 35 -40 Jahre, übernehme aber keine Garantie für diese Aussage, nannte sich Sascha oder ähnlich.
Für mich eine 100% Wiederholung
 
Ich war mittlerweile auch ein paar Mal bei Chichi. Jenny war ne absolute Massagebombe. Hübsch, schlank, super lieb und sehr gute Massage. Ich war zweimal bei ihr und bin jedes Mal wieder sehr entspannt nach Hause gekommen.
Anna habe ich auch einmal kennengelernt.
Sie ist auch nett, aber die Massage war nicht so gut wie die von Jenny. Verständigung auch etwas schwieriger, da man ihr Englisch schwer versteht.

Dann war ich noch bei einer 3dritten Dame, deren Name ich vergessen habe. Sie war auch ok, aber nicht besonders.
Jetzt werde ich diese Woche mal YoYo testen.
Bin gespannt. Ich werde berichten.
 
Ich war jetzt schon ein paar mal vor Ort.
Ich kann eine ganz klare Empfehlung für Yoyo aussprechen. Tolle Massage, sehr guter Spannungsaufbau. Verlasse immer komplett entspannt den Laden. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.
 
Ich war direkt am Tag der Neueröffnung das erste mal bei Chichi zu Besuch. Der Handwerker werkelte da noch in der Dusche.

Danach war ich zwei bis drei weitere Male dort und bin immer von Linda massiert worden. Sie sei 28 Jahre laut eigener Aussage und sie ist attraktiv. Linda ist leider nicht mehr da, weswegen ich vor ca. drei Wochen das letzte Mal bei Yoyo war. War absolut top.

Nun würde ich gerne wieder hingehen, weiß aber nicht so recht, welche Dame ich nehmen soll. Ich mag es, wenn die Masseurin einen weiblichen Körper und entsprechend Kraft hat. Hat jemand einen Tipp?
 
Ich teste ja gerne auch neue Mädchen, insbesondere bei Adressen, bei denen ich bislang gute Erfahrungen gemacht habe. So habe ich vor kurzem auch JiaJia ausprobiert, die als neue junge Kollegin angegeben wurde. Mit Whatsapp problemlos Termin vereinbart. Das im Status in der Ankündigung gezeigt Bild wird sie vor einigen Jahren gewesen sein.

Ungeschminkt würde ich sie auf Mitte 30 schätzen, ca. 165 groß, 36-er Figur, mittellange schwarze Haare.
Im Zimmer folgte eine sehr gute Massage, auch unter Einsatz von Knöcheln und Unterarm
.
Nach einer Handwaschung, für die sie rausging, um das Öl abzuwaschen, folgte abschließend eine intensive Kopf- und Nackenmassage.
 
Mein letzter Besuch bei ChiChi war Genuss pur, ich durfte die neue Dame Feifei kennenlernen.
Der (Arbeits-) Name wurde wohl mit bedacht ausgesucht, leitet sich sicherlich von "Feines Mädchen, ganz Feines Mädchen!" ab.
Sie ist wirklich sehr sympathisch und aufmerksam.

Spaß beiseite, sie ist erst kurz in diesem Salon, hat ein wunderhübsches Gesicht und ein zauberhaftes Lächeln und Lachen.
Bei der Massage ist sie der eher softe Typ, für mich an dem Tag genau richtig. Sie ist klein, recht schlank, nicht skinny und hat eine wunderbare Art zu massieren.

Rudimentäre Unterhaltungen sind in Deutsch/Englisch möglich.

Alles ist subjektiv, und ich bin subjektiv geflasht.
 
Gestern war ich auf der Durchreise in Krefeld und habe telefonisch eine Massage im Hause chichi erfragt. Das war vormittags kein Problem, so lernte ich Anna kennen. Die Kommunikation auf Englisch klappt für mich gut.

Optik ist für mich nicht so wichtig, weil ich meistens die Augen schließe und genieße. Für die die es interessiert, gilt folgendes: Ich empfinde sie jung, hübsch, zierlich, sehr schmal. Auffällig auch mit Kleidung sind ihre großen Nippel, die sich deutlich von ihren kleinen Brüsten abheben.

Vor Beginn der Massage fragte sie mich, ob diese hart oder soft gewünscht sei. Ich erbat hart wegen der hartnäckigen Verspannungen und bekam das auch genau so. Es ist erstaunlich, wie viel Kraft so eine zierliche Frau aufwenden kann.
Sie kann aber auch wunderbar sanft sein, was sie nachhaltig im Teil Wellness unter Beweis stellte.
Alles in allem ein positives Erlebnis.

Am Ende lästerte ich über mich selbst als old man. Als ihr mein reales Alter verriet, war sie überrascht und erklärte, sie sei noch drei Monate 29, dann halt 30 Jahre alt sei.

Bin ich demnächst wieder in Uerdingen, gehe ich gerne wieder zu Anna
 
Zurück
Oben