• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chiang Mai Thaimassage in Nürnberg

Nürnberg Chiang Mai Thaimassage in Nürnberg

Wirthstraße 26, 90459 Nürnberg, 0151-51371958, 0911-99446720
Neben Natscha und der schon oben mehrfach beschriebenen Kollegin gibt es noch eine dritte Kollegin - könnte dann Gina sein - die ein umfangreicheres Serviceangebot anbietet. So wurde sie während der Massage von ihren Kolleginnen empfohlen. Ist scheinbar aber nicht immer da. Dieses erweiterte Angebot war wahrscheinlich der Grund für den Preis von Bamberger14. Sonst ist der Tarif 30/50 4 30/60 plus 20 für das Bonbon. Sowohl Natscha als auch die beschriebene Kollegin lassen einem an ihren körperlichen Besonderheiten teilhaben. Ist schon bei beiden etwas Besonderes.
 
Bin nach langer Zeit heute vorort gewesen. Terminvereinbarung über Handynummer nicht möglich gewesen.
Festnetznhmmer gewählt und sofort bei Natcha durchgekommen und Termin in den nächsten 30 Minuten ausgemacht.

Da ich zu früh dran war noch kurz auf dem Sofa platzgenommen und mit Natcha unterhalten.
Gina mt den langen Haaren und den großen Südfrüchte ist nicht mehr da.

Dann ins Zimmer und Naam (erst 1 Woche da) kennengelernt.
Mit Druckmassage von den Beinen Richtung Rücken vorgearbeitet. Dann mit Öl Rücken massiert, nicht zu fest. Weiter ging es Richtung Po und Beinen, Schenkelinnenseite sehr intensiv mit leichten Berührungen der Glocke. Dann umdrehen und vorderseite der Beine massiert und dann die Frage ob ... Frage in Englisch mit ja beantwortet. He war nicht schlecht, bei Gina aber viel besser.
40 min / 70, - Euro
 
Wie Gina ist nicht mehr da😔, war zweimal bei ihr und bin jedes Mal voll zufrieden wieder gegangen. Na da bin ich ja mal gespannt, was da nach kommt. Zu den Preisen die sie mittlerweile aufruft, sehe ich das auch langsam nicht mehr ein Natcha zu besuchen.
 
Ich war in der Gegend, wollte kurzfristig eine Massage, aber alle meine Favoriten hatten keine Zeit oder waren (bereits) geschlossen.
Also gegen mein Aussage von früher verstoßen und doch bei Natcha geklingelt. Es waren zwei Damen da. Natcha und eine mit kürzeren rötlich/braunen Haaren. Name kann ich mir leider nicht merken.
Ich habe gefragt, ob sie auch vierhändig anbieten, was bejaht wurde. Ich auf die Liege und los ging es. Leider alles andere als koordiniert. Eine an den Beinen die Andere an den Schultern ohne jegliches Konzept. War eigentlich nur ein Streicheln. Nach kurzer Zeit verschwand dann Natcha und kam auch nicht wieder. Ab dem Moment wurde es besser, ich bekam eine eher in Richtung Massage gehende Behandlung mit sehr zielorientierter Ausrichtung samt Berührungen in dieser Gegend. Meine Reaktion ließ nicht lange auf sich warten, was freudig gleich mit Angeboten bis hin zu Flötenspiel oder Fiebermessen. Da ich das nicht wollte, wurde das normale Programm dann zu Ende gebracht. War sehr angenehm mit viel Gefühl.
Am Ende um 80460 und ein paar Gramm leichter gegangen.
War gut, wird aber doch nicht meine neue Anlaufstelle.
 
Hi, wegen den Berichten hier habe ich mir gedacht ich muss da auch mal hin.
Gestern war es soweit, ein Tag davor Termin ausgemacht. Ani oder Eni hat mich massiert, die Massage war nicht schlecht, hat sie wirklich gut gemacht. 60 Minuten +he 80 Euro wie überall.
Werde bald wieder hinfahren.
 
Ich war auch bei der rothaarigen. Massage der Rückseite war soweit ok, auf der Vorderseite sogar sehr gut. Berührungen waren allerdings nicht möglich. Aber der Schock kam beim bezahlen, es wurden 100 Euro aufgerufen. Scheinbar werden die Preise je nach Lust u. Laune ermittelt.
Der Betrag ist mir für die erbrachte Leistung eindeutig zu hoch.
Schade, sonst würde ich öfters hingehen.
 
War auch letzte Woche bei Natcha 60/100 wurde aufgerufen statt der üblichen 80.
Habe mich bei Natcha beschwert was das soll, sie sagte nur nächstes mal Überraschung/besser dafür.
Also für mich wird es kein nächstes mal mehr bei ihr geben, wer so mit seinen Stammkunden umspringt hat es nicht anders verdient.

Gina ist auch nicht mehr da, kommt anscheinend auch nicht mehr zurück, da war der Service für 80 Euro aber insgesamt besser.
 
Habe jetzt schon ein paar Mal versucht anzurufen um einen Ersttermin zu bekommen. Immer nur ein Besetztzeichen erhalten. Egal ob kurz nach Ladenöffnung oder nach der Mittagszeit. Legen die den Hörer neben das Telefon bei der Behandlung (was ich ja prinzipiell okay fände) oder kennt da jemand andere Gründe?
 
Neulich habe ich einen Termin telefonisch vereinbart und wert darauf gelegt, dass Natcha mich massiert. Vor Ort machte mir eine Dame die Tür auf und führte mich durch den Flur nach Links auf die hintere liege. Natcha und weitere Kollegin waren auf der Couch gelegen. Ich zog mich aus und legte mich komplett nackt auf die Liege. Es kam Natcha und ihre Kollegin, Natcha setze sich seitlich von mir gelangweilt hin und massierte mit Ihrem Ellenbogen mein Rücken, während ihre Kollegin mit meinen Beinen begann.

Nach ca. fünf Minuten verschwand plötzlich Natcha und ihre Kollegin (Name hab ich nicht gefragt) übernahm den Rest. Die Massage war in Ordnung, zum Schluss die obligatorische Frage, hier auch..na gut, wurde aber zielgerecht und schnell durchgeführt.

Anschließend sollte ich mich aufsetzen, massierte noch kurz den Nacken und gut ist. Die Zeit wurde auch nicht komplett eingehalten, sondern gute 5min vorher abgebrochen, gut ich hab am Anfang eine gelangweilte Vierhandmassage bekommen. Als ich aus dem Massageraum raus bin, siehe da, Natcha liegt wieder auf der Couch, obwohl ich Extra ein Termin bei ihr gebucht habe.

Aufgrund dessen werde ich mich anderweitig umschauen, obwohl ich hier gerne mal Gina ausprobieren würde, welche im Nebenraum beschäftigt war.
 
Natcha hat seit einigen Wochen selbst große Probleme mit ihrem Bein. Daher kann es sein, dass sie deswegen nicht so oft selbst massiert. Auch habe ich schon festgestellt, daß sie sich selbst öfters von einer Kollegin behandeln lässt. Deswegen lag sie wahrscheinlich auch auf der Liege.
 
War dort das zweite Mal gewesen. Die feste Chefin war nicht im Laden. Dann wurde ich wieder von der jungen Dame massiert und einer sehr alten Masseurin. Beide hatten von Massieren nicht viel Ahnung. Die Massage war weder angenehm entspannend, noch wurden Verspannungen gelöst. Am Ende gab es dann doch eine Entspannung. Habe gehofft, dass die junge Dame zuschaut, dabei, aber sie hat den Raum verlassen. Die alte Dame hat das grottenschlecht gemacht und nachgekobert. Sie ist mir einfach nur auf den Sack gegangen. Den Laden werde ich nicht mehr besuchen.
 
Ich war vor ein paar Tagen dort und es war ganz skurril: Geöffnet hat mir eine junge, gut aussehende Dame. Nach dem Hinlegen kam aber ein Brocken von einer Frau herein, die die Massage durchführte. Die Griffe waren zwar fest und effektiv, allerdings kam zu keinem Zeitpunkt Entspannung auf, weil man immer irgendwelche Fettpolster ins Gesicht, in die Füße oder die Arme gedrückt bekommen hat. Nachdem dann auch schon der nächste Kunde auf der Matte stand, wurde einfach mal nach 45 anstatt der vereinbarten 60 Minuten beendet. Ich war aber ehrlich gesagt froh drum, habe die 50 Euro gelöhnt und habe mich schnell vom Acker gemacht. Wiederholungsfaktor: 0%
 
Die Tage habe ich per WhatsApp um 15 Uhr einen Termin angefragt. Pünktlich um 15 Uhr war ich vor Ort und habe geklingelt. Die Besitzerin, vermutlich Natcha, öffnete mir die Tür. Im Massage-Raum traf ich dann auf die Dame. Nachdem ich eine Stunde ausgewählt hatte, fragte sie, ob ich eine kräftige Massage wünsche, was ich bejahte. Danach unterhielt sie sich kurz auf Thailändisch.

Während ich mich auf die Liege legte, bekam ich für eine Minute eine 4-Hand-Massage, vermutlich, um zu zeigen, wie kräftig die Massage sein sollte. Später erklärte meine Masseurin, dass sie neu in der Branche sei und um Verständnis für ihre Unerfahrenheit bat. Die Massage beinhaltete Unterarmbewegungen am Rücken und streichelnde Bewegungen an den Beinen, manchmal auch zwischen den Beinen. Ihr Deutsch war begrenzt, daher antwortete ich mit einfachen Sätzen.

Nach der Massage bekam ich ein Minz-Bonbon und ein Chupa Chups. Da sie neu ist, ließ sie mir die Wahl, wie viel ich bezahlen wollte. Ich gab großzügig 80 Euro, da es mir gefallen hat, und ich werde weiterhin kommen. Dies war mein vierter Besuch bei Chang Mei. Das erste Mal war beeindruckend, die nächsten beiden Male ebenfalls angenehm. Der vierte Besuch heute verdient eine Note 3.
 
Zurück
Oben