Chiang Mai Thaimassage in Nürnberg
Mein Erstbesuch war ne Weile her, hatte damals ne gute, kräftige Massage mit HE gebucht. Bezahlt wurde 70460. Ich wusste von Kollegen, dass die Örtlichkeiten mit Zugang im Treppenhaus lagen und deren Zustand und Hygiene als "grenzwertig" bezeichnet wurden. Also fuhr ich geduscht zur Location. Als ich eintrat erkannte sie mich und sperrte die Eingangstür ab.
Damals hatte Natcha mich mit "nextes mal schöner und besser" verabschiedet.
Also hatte ich dieses mal mehr "Kohle" einstecken.
Ich betrat die Kabine rechts (Links waren noch zwei Kabinen) und zog mich nackisch aus. Es wurden zwei(!) Heizlüfter angestellt. ( die anderen Kabinen sind unbeheizt?)
Heizungsdecke ein, und los ging's mit ner guten - festen Massage. Es wurde immer wieder zwischen die Beine gefasst, die Eier wurden miteinbezogen.
Ich hob am Ende der Massage meinen Po leicht an....
WOW.....
Umdrehen....ja, nun kam ich dran. Happy Manni...
Hände waschen .... Cola bekommen. Nett unterhalten.
Mein Aufenthalt zwischen 11h und 11.45h
Bezahlt hab ich diesmal 60445
Sie wollte ursprünglich .... Naja.... bei den desolaten Räumlichkeiten... verständlich.
Hab ihr die Zeit vorgehalten und bezahlt. ( Sie tat mir irgendwie leid... hab's gern bezahlt!)
Wer Natcha näher kennt, sie ist ne Liebe... KF 46, oder so... 41 jahre jung. An der Wand hängt ein Bild von Papa und Mama neben dem Bild vom alten König ( in jüngeren jahren). Reichlich Unordnung..
Musik spielte über ein Tab.
Ich Besuch sie wieder....