• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chiang Mai Thaimassage in Nürnberg

Nürnberg Chiang Mai Thaimassage in Nürnberg

Wirthstraße 26, 90459 Nürnberg, 0151-51371958, 0911-99446720
Natcha und eine neue anatomisch und optisch reizvolle Person, mit ausgiebigen deutlichen Proportionen ist jetzt Vorort. Die Neue ist etwas "eigenwiliger" nicht gleich zugänglich, aber durchaus gewillt bei entsprechender Behandlung. Ein Besuch ist sie wert.
 
Hallo Zusammen,
Ich bin zurzeit für ein paar Tage in Nürnberg und würde gerne zu Natcha gehen.
Gibt es eine neue Mobilnummer? Die hier angegebene scheint nicht mehr zu funktionieren?

Danke und viele Grüße!
 
Hallo Zusammen,

habe beim letzten mal unter der Festnetznummer kontakt gehabt, war wieder bei meiner Favoritin mit den großen Argumenten, die als Sie sie mir zeigte es um mich geschehen war.
 
Hallo Zusammen,

muss mal wieder einen aktuellen Bericht geben zu Chiang Mai. Wenn ich dort hingehe dann nur zu der hübschen langhaarigen Thai. Wenn man öfters bei ihr war und das Eis gebrochen wurde, wird man ausgiebig verwöhnt. Für mich eine klare Empfehlung, behandelt sie gut.
 
Habe am Dienstag Morgen angerufen und wurde leider nicht abgehoben. Habs dann mehrere Male probiert, leider auch nichts.
Da ich in der Gegend war bin ich spontan hin gegangen. Leider geschlossen ohne Hinweis. Haben die einen Ruhetag oder so?
 
Der Laden ist machmal nicht leicht zu erreichen aber es funktioniert. War am Freitag dort und habe Daisy gebucht, die mit den unübersehbaren Argumenten. Wie immer eine gute Massage und dadurch das ich jetzt schon öfter bei ihr war, gab es zum Abschluß eine ausgiebige Behandlung unter vollen Körpereinsatz, zu meiner Überraschung.
 
Ich war auch am Freitag dort, hatte vorher angerufen und es hat sofort die Chefin abgenommen.

Hab dann einen Termin für eine Vierhandmassage gemacht.

Zusammen mit der Chefin hat mich einen neue MDL, die sich als "Gina" vorgestellt hat, massiert.

Ich fand das Ganze sehr angenehm, sehr offen und zielführend, mit gutem Körpereinsatz.

Bezahlt habe ich 140445 und fand die gebotene Leistung war es absolut wert.

Ich werde dort gelegentlich wieder mal vorbeischauen.
 
Hallo Bamberger,

das hört sich wirklich interessant an, was macht denn die Gina so alles mit vollem Körpereinsatz, jetzt hast du uns aber neugierig gemacht
 
Zurück
Oben