• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hamburg Cha Am Thai-Massage Hamburg

Wandsbeker Chaussee 54, 22089 Hamburg, 040-25491424
Man kann froh sein, dass man nach der Massage wieder gehen kann, aber die Masseurin müssen das den ganzen Tag ertragen.

Ist euch eigentlich die neue Empfangsdame aufgefalle,. Mal ein ordentlicher Hingucker in dem Laden. Ist allesdings nicht zum arbeiten dort, macht nur das Organisatorische.
 
Die Musik nervt wirklich - nach so vielen Jahren sollte diese CD doch endlich mal kaputt sein.
Ansonsten war ich in letzter Zeit gelegentlich bei Äenni und auch bei einer Nina, beide sehr zärtlich und geschickt; und handeln getreu dem Motto 'Bist du nett zu ihr, ist sie nett zu dir'. Die neue Empfangsdame ist wirklich hübsch, massiert aber leider nicht.
 
Ich war kürzlich auch wieder da… ja, es ist immer die gleiche Musik. Kann ich aber noch einigermaßen mit leben. Schlimmer finde ich den Punkt Hygiene, denn mir ist aufgefallen, dass die Unterlage nicht gewechselt wurde/wird. Es waren dort Spuren vom Vorgänger, zum Glück am Fußende und ich habe dann auch versucht, nicht daran zu denken, woher sie wohl kommen mögen.

Und ich würde mir mal attraktivere/jüngere Masseurinnen wünschen. Plus: die HE wurde bei den letzten Malen sehr lieblos und äußerst zielorientiert sprichwörtlich abgearbeitet. Ohne spannungsaufbau. So macht’s nur wenig Spaß.
 
Vor ein paar Tagen war ich auch mal wieder dort. Zugeteilt wurde mir eine rundliche kleine Masseurin- Aenni lag gelangweilt in einer Kabine, die dritte Masseurin werkelte in der Kabine mit der Falttür.
Mit meiner Masseurin hatte ich vor geraumer Zeit schon mal das Vergnügen - daher wusste sie, dass ich diversen Massage-Upgrades positiv gegenüber stehe. Diesmal war sie allerdings sehr zurückhaltend: es ging nur eine zielorientierte HE; mehr wurde explizit ausgeschlossen. Dabei durfte ich sie intensiv fingern und stimulieren, was ihr sichtlich und hörbar gefiel und wofür sie sich unten herum frei machte.
Nach meiner Erleichterung waren rund 45 Minuten vergangen - die restliche Zeit bis zur vollen Stunde widmete sie meiner Waschung und einer abschließenden Kopfmassage.
Fürs Ganze habe ich inkl. Tipp 85460 gegeben.

PS: Während ich mich anzog, wurden keine Anstalten gemacht, die Handtücher wegzuräumen - im Gegenteil: es wurde das große glatt gezogen. Deshalb lasse ich mir zu Beginn immer ein frisches von Draußen bringen.
 
Spontan ein Termin für 60 Minuten bekommen, hingefahren, bekam ich die Kabine mit der Falttür. Ausgezogen, bäuchlings hingelegt, begang auch schon die Masseurinzu massieren. Die Masseurin locker 55, schlank, nicht ganz unansehnlich. Es war aber leider keine Massage. Es war einer der schlechtesten Massagen die ich je hatte. Nur so ein schwaches rumgedrücke, Ölgeschmiere. Erstmal ein Fuss, dann anderer Fuss, ein Bein dann anderes Bein.

Mit Massage nix ,aber auch absolut gar nichts zu tun. So schlecht ging ess dann auch auf dem Rücken weiter, bis es hieß nach 30 Minuten umdrehen. Dann wieder ein Fuss, anderer Fuss, ein Bein - da kamen dann schon erste Streifschüsse. Anderes Bein. Streifschüsse dann intensiver, bis sie ihn hochzupfte und wortlos fragte da auch. Ich bejahte, in der Hoffnung, dass hier noch irgendetwas Erfreuliches passiert.

Erwähnen müsste ich noch, dass die Massage grottenschlecht war. Und dass es kein Kopfloch gab, nur ein Kissen. Was für den Nacken grausam ist, besonders dann, wenn die Masseurin keine Ahnung von Massieren hat. Dass die Masseurin hauptsächlich auf der Liege saß. So, nach 40 Minuten also die Krönung. Sehr zielorientiert. Aber das schlimmste kommt jetzt noch: Nach 50 Minuten fertig, wischte sie alles nochmal an mir ab, zog ein Waschlappen, einen kleinen, aus einem Eimer heraus, wischte mir das sporadisch ab, keine Dusche angeboten.

Selber nicht Hände gewaschen, meinte sie jetzt Kopfmassage. Ich so nein danke. Sie so: dann Rücken. Dann noch bisschen Massage für den Rücken, merkte sie, dass ich nicht grad erfreut war, beendete sie frühzeitig. Angezogen, 70 Euro in der Kabine bezahlt und gegangen. Die kleinen Handtücher, auf denen ich lag, wurden aber entfernt, um hier zu dieser Diskussion beizusteuern.

Kurzum:
Massage: 6
HE: 4
Hygiene: 5+ (Das Saubermachen, und das superkleine Handtuch, was definitiv nicht die ganze Liege ausmacht. Kein Händewaschen nachdem sie rumgeschmiert hat)
DL: 4-

Location fand ich jetzt nicht schlimm.

Beim Rausgehen noch zwei andere Masseurinnen erspäht, eine jüngere und eine ältere. Die jüngere so 42 schätze ich. Aber jetzt auch nicht so der Hingucker.
 
War auch mal wieder im Cha Am. Kurz vorher angerufen. 90 Minuten gebucht. Ohne Masseuse festzulegen. Massagefee war älter und wie sich später herausstellte hieß sie Nina. Freundlich und Fachkundig. Es wurde nichts besprochen. Habe die Massage genossen. Das ist mir wichtig. Alles andere weniger. Streifschüsse gab es keine. Bis es Zeit zum Umdrehen war. Da gab es ein paar sehr sanfte Berührungen am Zentralorgan. Dann die Frage nach, da auch?' Es folgte ein sehr gekonnter Hand ob. Dabei mussterte sie mich amüsiert und nahm damit dem Moment jede Peinlichkeit. Auf Nachfrage durfte ich ihren Busen anfassen, um mich noch mehr in Stimmung zu bringen. Ausgepackt wurde er allerdings nicht. Danach wurde die Massage engagiert zu Ende gebracht. Wir haben viel gelacht. Von euch war ja auch keiner da. Das wiederhole ich bei Gelegenheit.
 
Ich war heute mal dort für 90 Minuten. Preise wie beschrieben, 80490+20 für HE

Ich meine die Dame hieß Aemie...begonnen hat die Massage auf dem Bauch. Hab mich komplett ohne auf die Liege gelegt und nach einer kurzen Massage abgedeckt mit dem Handtuch, ging es mit dem Öl los.

Viel Öl direkt das ganze Bein hinauf und direkt etwas in der Mitte angeklopft. Es wurde dann immer wieder wiederholt, dann folgte eine sehr intensive Po Massage, welche mir gut gefiel und nicht ohne Folgen blieb.

Es folgte nach den Beinen dann der Oberkörper und meine Hände konnten an Ihrem Po etwas auf Entdeckung gehen.

Nach dem umdrehen ging es sehr zielstrebig in die Körpermitte, verbunden mit der Frage nach HE, was ich natürlich nicht ablehnen konnte.

Es wurde sehr ruhig massiert und ich konnte mit meinen Händen unter Ihr Shirt fahren, kein BH im Weg und sie lupfte auch das Poloshirt damit ich besser an Ihre Brüste konnte. So konnte ich einerseits meine Anspannung der Körpermitte langsam abbauen und auch mittelgroße, leicht hängende Brüste genießen. Sie hat eine Tätowierung auf der rechten Leistenseite.

Ich war in Summer sehr zufrieden, habe bekommen wonach mir gerade war ;-)
Danke für Eure Berichte, das war der Auslöser für mich mal dorthin zu fahren. Ich hatte die mittlere Kabine, 2 Seiten mit Vorhängen, aber recht wenig Gerede zwischen den DL.

Lg
 
Ältere Dienstleisterin, sanfte Massage, beginnend an den Beinen, dann lange am Po, danach den Rücken hoch. Praktisch keine Streifschüsse. Umdrehen. Beine bearbeitet, Mitte bearbeitet, letzteres sehr zielstrebig und ohne jegliche Verzögerungsversuche, allerdings mit viel Ol. Meine Hände wollten ein wenig zurückmassieren, das wurde sehr zeigefreudig ermöglicht. Sodann wurde ich mit einem Lappen von allen Flüssigkeitsrückständen befreit. Abschließend erfolgte im Sitzen die Bearbeitung von Nacken und Rücken. 80 Euro für 60 Minuten waren ok.
 
Beim erneuten Besuch des Massagesalons war ich erfreut, das bekannte Personal wiederzusehen. Trotz oder vielleicht gerade wegen der ruhigen Atmosphäre im Salon war die Massage diesmal herausragend. Besonders beeindruckend war, dass die Chefin selbst Hand anlegte, da nur zwei Personen da waren. Das hatte ich bisher noch nicht erlebt. Hervorzuheben ist auch, dass gezielt mit dem Einsatz der Füße in die Muskulatur gearbeitet wurde, was ein besonders intensives Massageerlebnis bot. Die herzliche und zuvorkommende Art des Teams sowie die Musikauswahl haben mich wieder einmal überzeugt. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch!
 
Gestern spontan eine Stunde vor dem gewünschten Termin angerufen, eine Stunde gebucht und bestens bedient worden. Dieses Mal tatsächlich von einer etwas jüngeren Dame (also so in den 30ern) mit einem netten Lächeln, einer wirklich guten Massage und einer schönen Handentspannung, bei der sie sich auch gut abgreifen ließ und sichtlich Spaß hatte.

Immer wieder gerne, ich denke nächste Woche wieder.

Nach dem Namen habe ich nicht gefragt, nebenan war ein wohl etwas älterer Herr mit Hüftproblemen, die Kommunikation war zwischen den Damen und ihm recht angeregt, da habe ich mich zurückgehalten.
 
Stimmt! Beim Menü für Stammkunden bei A und L fühlt man sich fast wie in einem Gourmetrestaurant, während die Laufkundschaft die Fast-Food-Version bekommt.

Und als ob das nicht genug wäre, gibt es bei jeder intensiven Massageeinheit auf der Pritsche zwischen den Vorhängen eine kostenlose Live-Performance der Chefin, die auf Thai durch den Raum ruft, um uns daran zu erinnern, dass man auch leise entspannen kann.

Fazit: für den Preis nur etwas für echte Fans
 
Bin des öfteren im Cha am zu Gast und lasse mich dort ausschließlich von Aenni massieren. Auf ihre freundliche Art und ihre gleichbleibend gute und recht harte Massage ist immer verlass. Auch behandelt sie Probleme wenn man es wünscht und geht auch auf meinem Rücken spazieren. Die vielen Berührungen zwischen den Beinen in bauchlage machen auch müde Männer wieder munter. Wenn auch die handentspannung manchmal nicht so erotisch ausgeführt wird denkt dran Massage ist harte Arbeit. Und wenn man der vierte oder fünfte Kunde ist...Auch eine handentspannung kann mal in Arbeit ausarten. (-: Eigentlich zähle ich mich ob meiner zahlreichen Besuche im cha am auch als Stammkunde aber mehr als eine 100%ige Entspannung war bislang nicht drin. Glaube kaum das sie sich zu mehr überreden lässt aber vielleicht bin ich ja nur ein ahnungsloser da laut Roccofan ja, ungeahntes, geht. Eventuell kann er oder der ein oder andere mich eines besseren belehren.
 
Wir haben scheinbar einige neue Mitspieler im Forum, die unsere Gepflogenheiten nicht kennen?
Es gibt in diesem Forum keinen Streit und niemand muss sich hier von einem anderen was zu seiner Berichterstattung sagen lassen.
Wenn mit Berichten was nicht in Ordnung sein soll, gerne den Bericht mit dem zugehörigen Link melden. Danke.
 
Ich war heute auch mal wieder dort und habe eine Stunde gebucht. Das Finale habe ich bewusst herausgezögert, denn mittlerweile scheint es dort Standard zu werden, dass nach dem kompletten Entspannen die Massage-Zeit als beendet angesehen wird, auch wenn wie in meinem Fall heute erst 50 Minuten um waren. Die Masseurin verließ einfach die Kabine, nachdem sie mich gereinigt hatte, und ward nicht mehr gesehen ...
 
Ich war gestern auch mal wieder da. Ich wurde wohl von Nina massiert. Programm und Service war wie immer, beim Schauen auf die Uhr, war die Stunde auch ca. zehn bis fünfzehn Minuten früher vorbei als es hätte sein sollen.
 
Ich war spontan letzte Woche da und es lief wie erwartet.
Angabe entfernt, weil ungenau plus 10 Euro Trinkgeld.
Nach etwa 10 bis15 Min Massage sollte ich umdrehen und es ist angenehm zu Ende gebracht.

Die Lokation ist renovierungsbedürftig, und ich war bei einer mollige Masseurin.
 
Zurück
Oben