• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hamburg Cha Am Thai-Massage Hamburg

Wandsbeker Chaussee 54, 22089 Hamburg, 040-25491424
Gestern war ich wieder im Cha am. Jetzt frage ich schon nach dem letzten Zimmer rechts. Das hat eine Art Schiebetür so dass nicht jeder alles hört. Ansonsten wie immer: älteres Modell, aber willig einem eine schöne Zeit zu machen!
 
Ich hatte dort eine gute, aber auch sehr unangenehme Massage. Die ersten 20 Minuten waren ganz okay, dann kam ein Ehepaar herein, von dem sich der Mann vor mir und die Frau hinter mir in der Kabine niedergelassen haben. Da die Abteile nur die Vorhänge getrennt sind, hieß es ab jetzt Klappe halten. Auch beim Finish. Muss ich nicht wieder haben. 80 Euro für 60 Minuten.
 
Heute mal ein schönes Erlebnis gehabt mit einer neuen Dame, soll wohl Noy heißen oder ist neu.
Die Massage war eher ein Streichen, aber das Gesamtpaket war dafür um so besser.
 
Ich war die Tage auch mal wieder im Cha am. Ich wurde von Nina massiert. Ihr Programm und der Service war wieder sehr gut.

Bezahlt habe ich 50 Euro für 30 Minuten, ich bin sehr entspannt nach Hause gefahren.
 
Ich war gestern wieder da. Ich hatte das letzte Zimmer hinten rechts mit maximaler Privatheit und Noy?

Es gab eine gute Thaimassage mit toller Unterhaltung.
Ja, der Laden ist schmutzig, es riecht nach Thaifood und der Nachbar hört mit!
Aber die Damen wissen wie man einen entspannt.
 
Zurück
Oben