• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hamburg Cha Am Thai-Massage Hamburg

Wandsbeker Chaussee 54, 22089 Hamburg, 040-25491424
Ich war schon mehrmals dort. Manche Damen dort machen schon freiwillig ihr Oberteil weg. Durfte die Brüste anfassen und küssen. Eine hat sogar ihr Unterteil freigemacht. BJ habe ich leider noch nicht bekommen. Im Großen und Ganzen ist das preisleistungsverhältnis in Ordnung. Die Zeit wird eingehalten.
 
So ist es mir bei meinem letzten Besuch auch ergangen. Ich war bei Vilai o.ä. und habe eine schöne entspannende Massage vor 60 Minuten gebucht. Das Massieren beherrscht sie gut und Rücken und Beine wurden ausgiebig behandelt.
 
Nun ich war auch schon das eine oder andere Mal dort. Die Masseurin eher ältere Semester und störend, aber auch anregend, empfinde ich, dass zwischen den Kabinen nur Vorhänge sind. Kann man mal machen...
 
So, hab’s jetzt auch mal getestet, ist nicht ganz mein Bezirk und die andere Seite von Hamburg, also die dunkle Seite der Alster. 😂😂😂

Spaß beiseite, der Laden ist irgendwie sehr thailändisch, ja, die Kabinen sind nur mit Vorhang getrennt, aber zumindest nicht nur mit der Wäscheklammer zusammen gehalten, sondern wirklich mit doppelten Vorhängen getrennt. Die Damen sind sehr sympathisch und als ich dort war, gab es die ganze Bandbreite von der ca. 20-jährigen Emo style Thai bis zur 55-jährigen erfahrenen Dame.

Man kann ohne Termin kommen, das ist dann natürlich ein Glücksspiel oder man macht einen Termin. Wer darüber hinwegschaut, dass es teilweise wirkt wie im Taubenschlag, der findet hier eine echt fachkundige Massage zu einem guten Preis und bei Sympathie auch mehr.

Witzige Trivia: in dem Laden war vorher übrigens eine Zeitarbeitsfirma, ist es ja jetzt irgendwie auch noch. 😊
 
Dank dieses Forums habe ich das Cha Am ausprobiert. Bin ohne Termin abends aufgeschlagen und hatte Glück. Es war ein Platz frei und die Masseuse war sogar eine recht attraktive Enddreißigerin.

Ich würde gefragt, ob ich schon mal da gewesen sei und habe das brav verneint. Habe mich mit Unterhose auf die Bank gelegt und bekam eine ordentliche Massage. Sie reagierte erfreut auf positive Rückmeldungen. Vorsätzliche Streifschüsse gab es keine und ich würde auch nicht gefragt.

Mir ist eine gute Massage wichtig. Eine HE ohne Anheizen dagegen nicht. Aus dem Alter bin ich raus. Habe danach die Chefin nach dem Namen der Holden gefragt. Darauf hin druckste sie herum, dass diese eine Aushilfe sei und in einer Woche zwei Stammdamen wiederkämen.

Während ich massiert wurde, kam jemand von Euch mit Termin und hat sehr bestimmt gesagt, dass er schon öfter da gewesen sei. Gott sei Dank musste ich nicht weiter zuhören, da ich früher fertig war. 🤡

Wiederholung? Warum nicht, sollte ich wieder in der Nähe sein. Auch wenn die Räumlichkeiten grenzwertig sind, solange man kein Spanner ist.
 
Ich wollte eigentlich diesen seltsamen Kobayashi, Japanische Entspannungsmassage direkt an der Bushaltestelle ausprobieren, da war aber leider besetzt und deswegen bin ich auch noch einmal ins Cha, ich hab nichts bereut.

Noi, 41 Jahre, lange schwarze Haare, tolles Desigual Kleid und mit ihrem Mittelscheitel hatte sie etwas von Winnetous Freundin.

Durchschnittliche Kommunikation im Thai/Englisch und wir haben sogar zusammen geschmunzelt, als neben uns ein älterer Herr gerade laut gegähnt hat.

Nach einer Stunde war dann Ende und das war gut so, denn noch eine Stunde länger und ich hätte ihr einen Heiratsantrag gemacht! 😂
 
War gestern auch mal wieder da. Massage an sich war wieder im ok Bereich aber nichts was ich bei ernsten Beschwerden empfehlen würde. Der sinnliche Teil war wiederum wieder erste Klasse, diesmal mit B2B Elementen und auch mit einer zweiten Runde. Das ganze für 80460 plus freiwilligen Tipp. Gerne wieder.
 
Moin Ihr Freunde der gepflegten Entspannung.

Ich lief Samstag vormittag, eine halbe Stunde vor Öffnung, am Massagestudio vorbei und sah das "geöffnet" blinkte.
Spontan entschied ich zu klingeln und mir einen halbe Stunde Entspannung zu gönnen.

Mir wurde von einer sehr freundlichen älteren Dame geöffnet. Alter Jenseits der 50er. Klein, etwas kräftiger, üppiger Busen.
Ich fragte nach einer halben Stunde Ganzkörpermassage und wurde in die mittlere Kabine geleitet.

Während ich mich entkleidete, fragt sie mit einem süßen Grinsen ob ich mit oder ohne HappyEnd wünsche.

Ich tat natürlich überrascht und Ahnunglos, und fragte "Also, komplett ausziehen?"
Grinsend kam nur ein "Jajaja Alles".

Nackt auf dem Bauch liegend begann eine gute, kraftige Massage des Rückens. Alle Verspannungen wurden gezielt entdeckt und gelöst. Herrlich.
So durfte es weitergehn.
Nachdem ich mich rumgedreht hatte hockte sie sich zwischen meine gespreizten Beine und es wurden Beine, Hüfte und Lende massiert, wobei das Handtuch dann auch entfert wurde und den schon leicht geschwollenen Sahnespender freilegte.

Mit Öl und sanfter Hand wurde der Lustkolben aufgerichtet, hilfreich dabei war auch das Kraulen der Juwelen, sowie des Dammes.
Mittlerweile hatte sich die Masseurinrechts neben der Liege positioniert.

Auf freundliches Nachfragen meinerseits, durfte ich ihr das Top runterziehen, die rechte Brust aus dem BH heben und diesen ausgiebig kneten.

Ich bat sie um mehr Öl und eine Ausweitung der Stabmassage auf den Kopf des Freudenspenders.
Diese setzte sie auch prompt um und in nach kurzer Zeit saute ich mich vom Schlüsselbei abwärts ziemlich ein.
Sie kommentierte die Fontäne mit einem amusiert freudigem "Quieken".

Im Anschluss richtete sie Ihre Brust, säuberte mich gründlich und die Massage wurde im Nacken und am Kopf finalisiert.

Während ich mich völlig entspannt ankleidete, habe ich ihr gegenüber meine Zufriedenheit geäußert und erneut auf das "überraschende" Angebot der HE angespielt. Grinsend sagte sie "Bitte wiederkommen & dann 60min". Das werde ich definitv auch machen!

50430 bezahlt, wobei ich jedoch gute 40min "behandelt" wurde

Massage: 1-2
HE: 2
Wiederholungsfaktor: 100%
 
Angestachelt durch die letzten Berichte, dass auch mehr gehen kann, mit mehr als einer Runde habe ich den Laden gestern auch wieder besucht. Am Telefon sagte man mir, dass aktuell 3 dl im Laden sind, also bin ich hin und mich Empfang eine Dame, die ich bisher noch nicht kannte. Ich buchte eine Stunde und die Massage war, die beste, die ich bis jetzt in diesem Laden bekommen habe, meine Beine z. B. wurden auch gedehnt.

Nachdem umdrehen kam die obligatorische Frage ob da auch was ich bejahte. Obenrum frei hätte einen 10er mehr gekostet, was ich aber dankend ablehnte, was darauf folgte war eine schöne Massage, die nicht einfach schnell zum Ende gebracht wurde.

Werde versuchen nun immer wieder zu dieser Masseurinzu gehen, nur ist es im Laden relativ schwer, da es viele Wechsel gibt, meistens nur eine gerade frei ist.
 
Ich war ganz spontan dort und hatte Glück, 30 Minuten waren noch frei.
Da die Dame nicht mein Typ war und es nur 30 Minuten waren, habe ich die Massage genossen und auf die HE erst mal verzichtet. Nächster Termin ist bereits gebucht.
 
Ich war heute da. Die Massage war ok, nicht überragend aber auch nicht schlecht. Immer wieder wurde die Poritze miteinbezogen, nach dem Umdrehen auch vorne gestreift. Die Frage nach dem HE, habe ich bejaht. Der war dann auch ok aber ein wenig zu sehr auf Abschluss. Insgesamt war es also nett aber nicht überragend.
 
Vor einigen Wochen in diesem Laden eine Massage bekommen.

Ich verstehe die Empfehlungen nicht.
Nette Personen, klar, allerdings ist das ganze Drumherum absolut mangelhaft.

Die Optik im Laden = Null. Keine Atmosphäre. Die drei Kabinen hintereinanderliegend, mit jeweils zwei Vorhängen und einem Pappklapptürchen ziemlich doof. Die Massageliegen weder beheizt noch sonderlich aufgehübscht.

Direkt zum Start meiner Massage musste ich den Geräuschen anderer zuhören. Die Akustik in dem Laden ist quasi absolut offen. Entspannung null, Massage null, Wiederholung auf keinen Fall.

Im Hintergrund wurde gekocht, geredet, keine Entspannung, keine Ruhe, sorry, wenn ich das so schreibe, Durchgangsverkehr usw..

Mein Fazit:
Wer hier von Top-Massage, Leistung und Atmosphäre spricht, hat nie wirklich einen guten Laden erlebt.

Wiederholung = auf gar keinen Fall
 
Heute das zweite mal in den Laden gewesen. Beim ersten Mal hatte ich Glück, es war etwas ruhiger und die Massage war okay. Extras wurden zum Schluss angeboten. Jetzt das zweite Mal und wohl einen nicht so günstigen Zeitpunkt erwischt.

Zu Beginn in die letzte Kabine geführt wurden. Ich gerade dabei mich auszuziehen, kommt die Masseurinplötzlich rein und meint: "Umziehen!"

Ich mich wieder angezogen, dann fünf Minuten warten und dann in eine der vorderen Kabinen gegen.
Ging direkt los mit Gesprächen der anderen Masseurin und recht viel drumherum.

Na ja, Massage ging los an den Beinen und am Rücken, sehr viel Ellbogen-Technik. Keine Streifschüsse o.ä. Umso verwunderter war ich, als ich mich dann nach bereits 15 Minuten (Stunde gebucht insgesamt) und ohne Frage direkt die Mitte massiert wurde.

Nach Abschluss und Säuberung kam dann die Frage "Nochmal?", was ich verneinte, da ich auch wegen der Massage dort war.

Zuletzt wurde dann die restliche Zeit irgendwas gemacht, um die Zeit zu füllen, aber kein wirkliches Konzept oder Entspannung, da ich mich alle zwei Minuten drehen sollte.

Nach bereits 40 Minuten verließ sie dann die Kabine und ging schon zum nächsten Kunden. Kam noch kurz wieder, um mich endgültig rauszuschmeißen. Zuletzt dann die Bezahlung : 70460, wobei ich effektiv nur 40 hatte. Als ich der Masseurinsagte, dass ich keine volle Stunde hatte, konnten mich die drei Damen plötzlich nicht mehr verstehen.

Nach dem zweiten Besuch definitiv keine Wiederholung.
 
Warst du bei Joy, sie ist schwer schlank und hat recht dunkle Haut (Phänotyp eher Inderin als Thai)?
Sie kann gut massieren (von unten nach oben, erst auf dem Bauch) und verfolgt ein Konzept. Darüber hinaus ist sie auf ein Zusatzverdienst aus.
Ich selbst harmoniere gut mit ihr, da ich sie bereits 12 Jahre kenne und gelegentlich besuche. Der derzeitige Massageshop liegt etwas zu außerhalb für mich, daher recht selten dort.
Ich vermute du es warst bei einer anderen Dienstleisterin.
Mit den besten Grüßen von Toddi
 
Habe es im Dezember zweimal dort probiert, allerdings auch jeweils ohne Termin und daher beides male kein Glück gehabt. Allerdings auch von Anfang an nicht gerade freundlich empfangen worden. Hätte man mir nicht besser das Gefühl gegeben sich auf mich zu freuen, wäre ich mit Termin gerne später wieder gekommen.
 
Habe meine B Probe gemacht und telefonisch einen kurzfristigen Termin gemacht. Wollte zu Noi. Scheint aber nicht mehr da zu arbeiten. Egal. Dort angekommen, wurde mir Emmi (Aenni?) zugeteilt. War vermutlich Mitte 30-40. Typ Mädchen von nebenan. Für mich Ok. Kräftig genug für eine wirksame Massage. Sie freute sich über 90 Minuten Buchung.

Habe mich nackt auf die Liege gelegt und es begann eine gute Massage. Und von Anfang an mit Streifschüssen. Sie strich häufig die Beine aus bis zum unteren Rücken und wischte dabei immer durch die Ritze. Mein Zentralorgan brauchte bald mehr Platz. Bei der Pomassage hat sie so viel Bewegung erzeugt, dass ich als junger Mann sicherlich abgeschossen hätte.

Aber mit meiner Lebenserfahrung ist das kein Problem. Nach einer Stunde dann Rückenlage und ziemlich schnell wurden die Streifschüsse zu Volltreffern. Eine gute ruhige HE nahm ihren Lauf. Ihr verschmitztes Lächeln dabei nahm der Situation die Peinlichkeit. Sie war vollständig angezogen, hat nichts zusätzlich angeboten und ich habe meine Hände bei mir gehalten. Mir taugt das so. Bezahlt habe ich Euro100490. Wiederholen bei Gelegenheit gerne.
 
Habe auch paar mal probiert Noi zu erwischen, weil ich gehört hatte, dass bei ihr alles prima ist und sie ihr Handwerk beherrscht. Scheint dort aber nicht mehr zu arbeiten leider.

Die anderen Damen sind ok.
 
Also diese Massage hat mir wirklich gut gefallen. Es wurde sehr viel mit Streifschüssen gearbeitet und das von Anfang an. Die Atmosphäre war sehr erotisch dadurch. Nach dem Umdrehen wurde dann sehe schnell eine zärtliche HE eingeleitet bei der ich durch die Kleidung such streicheln durfte. Alles in allem waren es wunderschöne 90 min, die mich um 100 erleichtert haben.

Einzig der sehr hellhörige Massagebereich, bei dem man wirklich gut mithören könnte, wer mit und wer ohne Entspannung gebucht hat, war etwas merkwürdig.
Werde aber sicher noch mal wieder hingehen.
 
Zurück
Oben