• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hamburg Cha Am Thai-Massage Hamburg

Wandsbeker Chaussee 54, 22089 Hamburg, 040-25491424
Vor einigen Tagen lernte ich im Cha Am Annie kennen und schätzen. Telefonisch angemeldet, pünktlich angekommen, Annie zugeteilt bekommen. Im Adamskostüm auf die beheizte Liege. Es folgte eine wirklich schöne Massage mit Schwerpunkt Beine/Po. Das Öl war geruchslos. In geringem Umfang wurde auch die Poritze einbezogen. Fast keine Streifschüsse. Dann der Rücken, danach wurde mit einem Lappen das Öl wieder entfernt. Umdrehen. Massage der Vorderseite, dabei auch Berührungen des Zentralorgans. Dann die Frage, ob der ganze Körper massiert werden soll. Gern! Das Finish war ruhig und ausdauernd. Mancher mag sagen mechanisch, ich fand es angenehm gleichmäßig. Währenddessen durfte ich auch zurückmassieren. Annie zeigte 2 Argumente, so dass ich auch feststellen konnte, dass sie keine Berührungsängste hat. Schön war, dass meine Behandlung nicht zu früh abgebrochen wurde. Anschließend wurde auch die Vorderseite von allen Flüssigkeiten befreit. 80460. Wiederholungfaktor 99%.
Und ja, es gibt nur nach oben offene Verschläge mit Leichtbauwänden und Vorhängen. Das muss man leider akzeptieren. Das Zalando-Prinzip ("Schrei vor Glück") kommt nicht so gut.
 
Ich war wieder in HH und wollte die Bude hier auschecken.
Was ich schon mal sehr gut fand, das ich kurzfristig am Karfreitag ein Termin bekommen habe.
Gelöhnt habe ich 80, -für 90min. plus 20, -für die kurzfristig entstandene Verhärtung ;-)

Ich weiß nicht wer mich massiert hat. Die Dame war schon im fortgeschrittenen Alter und hatte ein Rotes Portugal Poloshirt an.
Die Massage im ganzen war für mich gut und genauso wie ich sie an diesem Tag haben wollte.
Ich muss aber sagen das es von der Stärke mehr eine Wellness Massage als eine Thaimassage war. Aber wie gesagt, für mich an diesem Tag genau richtig.
Streifschüsse wurden quasi durchgängig in Bauchlage gemacht und nach dem umdrehen auf den Rücken natürlich stärker vertieft wurde. Natürlich gefiel mir das und die Dame machte mir das Angebot HE für 20 dazu zu buchen. Dankend angenommen.
Der HE war eher einer der schnelleren Sorte, fühlte sich aber ganz nett an.

Jetzt zum negativen:

Es waren noch 2 andere Damen am Start die sich die ganze Zeit vollgelabbert haben.
Und wenn es mal nix zu quasseln gab hat man die eine irgendwelche Sonnenblumkerne oder sowas fressen bzw. knacken gehört.

Im großen und Ganzen aber ein relativ gelungener Ausflug.

Macht euch selber ein Bild ob ihr hier glücklich oder unzufrieden werdet.
Vom mir aber keine wirkliche Empfehlung für euch.
 
Hallo zusammen, wenn ich in der Nähe bin, bin ich immer zu Toni gegangen. Wollte das Cha Am auch Mal probieren, was kostet hier 30 Min plus Entspannung, hat jemand Erfahrung?
 
War vor einigen Wochen Mal dort. Sehr mäßige Erfahrung. Wenig Privatsphäre, Ziel ist es immer Zusatzleistungen zu vermitteln. Man hört auch gerne Mal den älteren Herren nebenan stöhnen. Nicht wirklich entspannend...
 
Hi Donbobo,
da hast Du sicherlich recht… 🤣
Die Privatsphäre wird allein durch die Vorhänge gewahrt, da besteht schon die Gefahr, Dinge mitzubekommen, die Bilder in den Kopf zaubern. Nicht jedermanns Sache sicherlich. Und umgekehrt kann man vermutlich auch selbst gehört werden. 😜
Aber welche Zusatzleistungen meinst du? Mir ist bisher nur HE bekannt oder hast du dort weitergehende Erfahrungen/Angebote erhalten?
 
War gestern mal wieder da 904100. Die Masseurin kannte ich bisher noch nicht, ich schätze Ende 40, Fit und nicht ungeschickt. Massage war gut auch wenn etwas zu zärtlich für mein Geschmack. Abschluss nicht der beste aber doch sehr solide und die hat sich über das Ergebnis gefreut auch wenn ich die etwas vollgesaut habe. Das cha am bleibt ein Garant für eine gute Mischung für den Entlastung Suchenden auch wenn es nicht die schönsten Damen sind. Und natürlich muss man es mögen den anderen zuzuhören.
 
Ich war dort ebenfalls. Für 50 Euro gab es eine schöne Massage. Nicht zu fest und auch nicht zu hektisch. Für mehr hatte ich keine Zeit und such keine Lust. Ich werde nächste Woche versuchen mal ein Stunde genießen
 
Ich war bisher immer Samstags da, die Chefin hat immer eine schlechte Laune Mine im Gesicht, sie ist nicht unfreundlich,
aber sie sieht genervt aus, das ändert sich erst bei der Verabschiedung, dann sieht ihr Gesicht entspannt aus.
 
Ich war Anfang Mai zweimal innerhalb von 3 Tagen bei Nina zur Massage. Sehr gute Massage mit nicht zuviel Öl. Fest, aber nicht über meine Schmerzgrenze wurde mit Händen, Armen und der Po auch mit Ihren Knien massiert. Nach ca. 40 min und dem Umdrehen folgte eine gefühlvolle ausdauernde Massage der letzten Verhärtung. Sie hat Humor und wir haben am Ende etwas geplaudert und gelacht. 50für60+20 sind meiner Meinung nach sehr gut angelegt. Sie ist ca.50, nicht schlank aber hat 2 sehr schöne feste Argumente die zum ertasten freigelegt wurden. Wenn ich wieder in HH bin werde ich sie gerne wieder besuchen. Zeit wurde eingehalten und ein Getränk angeboten. 👍
 
Ich war zuletzt vor 2 Wochen wieder einmal hier. Es war jetzt insgesamt mein 3. Besuch und ich bin jedes Mal überaus zufrieden wieder aus dem Salon gekommen. Die Vorhangsituation start mich eigentlich gar nicht, auch wenn es beim ersten Besuch etwas merkwürdig war, das man jeden anderen mitbekommt.
Ich war im übrigen immer nach der Arbeit, gegen 17:30 oder 18:00 da und es war nie überlaufen. Allerdings hatte ich mir mittags immer telefonisch einen Termin organisiert. Die 100 für 90 min Entspannung sind hier jedenfalls gut angelegt.

Wenn es in der Nähe einen ähnlichen laden gibt, würde ich aber auch gerne Mal wieder andere Luft schnuppern. Ist denn sonst noch einer von den Wandsbeker Läden brauchbar und mit Sonderbehandlung?
 
Letzte Woche habe ich erstmalig das Cha Am aufgesucht. Geöffnet und massiert hat Lilly, ich war im ersten Abteil, diese sind zwar wie bekannt nur durch Vorhänge getrennt, aber doch geräumiger als erwartet und beschallt, wodurch eine gewisse Geräuschdämmung erzielt wird. Das 30 Min Paket à 50e beinhaltet eine recht gute Massage, die ohne mein Zutun in den zärtlichen Teil überging, der ohne Eile vollzogen wurde. Insgesamt gar nicht so schlecht und wiederholungswürdig. Verglichen mit Toni ist es schön, auch mal eine ordentliche Massage dabei genießen zu können, allerdings bleibt Tonis Aufmerksamkeit aufs Detail schlicht unerreichbar.
 
Anfang der Woche seit langem mal wieder dort gewesen - zugeteilt wurde mir "Änne" (ich kann mir den Namen einfach nicht merken, obwohl sie mich schon mehrfach massiert hat). Bäuchlings nackt hingelegt, und sie begann sehr ausgiebig meine Beine und vor allem den Po zu massieren. Der Oberkörper wurde kaum berücksichtigt; die Arme überhaupt nicht. Es war klar, dass sie anderes im Sinn hatte; wir kannten uns ja.
Nach dem Umdrehen wurden Extras ausgehandelt, über die ich hier nicht weiter berichten kann, aber im Kennerbereich, wenn ich wieder Zugang habe.
Insgesamt ein voll befriedigender Besuch, findet der

fun_man
 
Wurde am Samstag gut veräppelt, hatte angerufen und gefragt ob wer neues da ist, würde mir bejaht, bin direkt mit Termin hin. Vor Ort war dann die Stammbelegschaft.
Werde erst wieder hin wenn da was halbwegs ansehnliches massiert
 
Ich hätte das Thema gerne bei „Wohin in Hamburg“ geschrieben. Dann kommt aber ein Fenster, dass ich passiver Nutzer bin und etwas schreiben soll (auf dortigen Link gedrückt). Dann komme ich aber zum Prosa-Bereich, wo ich nur ein neues Thema erstellen kann:
Deshalb hier meine Frage, passt auch zu Cha Am oder bitte gegebenenfalls verschieben: bekomme ich hier oder bei Chalon für eine Freundin eine Massage mit Happy End für die Frau?!
 
Mir geht’s gerade ähnlich, der Laden ist eine sichere Bank für handwerklich gute Entspannung, aber auch wenn die Qualität der Massage immer zufriedenstellend ist, hätte ich mich beim letzten Mal über ein neues Gesicht gefreut.
 
Heute war ich erneut dort und es fällt mir nicht nur auf, dass sich immer die gleichen Leute dort aufhalten, sondern auch, dass stets dieselbe Musik gespielt wird. Es ist wirklich frustrierend, denn es läuft unaufhörlich eine etwa 45-minütige CD mit billigem Keyboard-Jazz aus den Neunzigern.

Es wäre wirklich erfrischend, beim nächsten Mal eine neue Kuschelrock CD aus meinem Keller mitzubringen und etwas Abwechslung in die musikalische Atmosphäre zu bringen.
 
Zurück
Oben