• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Chat Beliebte, unbeliebte Themen während Massage

Dazu kann ich nur sagen, wer sich auf eine Beziehung zu einer diesen Massagefeen einlässt,der glaubt doch nicht im ernst das er der einzige ist welchem der spezielle Service im Salon geboten wird. Also warum nachfragen, wenn ich weiß sie kann mir die Wahrheit garnicht sagen.
 
Also falls du mich meinst, meine Beziehung spielte sich nach dem Kennenlernen im Studio über Jahre ausschließlich außerhalb des Salons ab - hier und auf Reisen u.a. auch in China.

Ansonsten völlig d'accord, dass man sich - meiner Meinung nach - aus den bekannten Gründen besser nicht auf so eine Beziehung einlässt
Man kann mit der Ein oder Anderen auch privat befreundet sein ohne eine feste Beziehung einzugehen.

Das geht jetzt allerdings zu sehr vom eigentlichen Thema weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, wenn man manchmal höre für was das Geld weg geht.
Dafür würde ich meinen Körper auch nicht verkaufen.
Völlig überflüssiger Scheiss wird gekauft.
Es sind viele arme Girls vom Land und der Reiz des schnellen Geldes.
Sich endlich mal alles kaufen zu können.


Mir hat letztens eine Masseurinsehr viel vom Freund erzählt, wie oft, wie gross.
Sehr detailliert
War mir peinlicher als ihr.
 
Da sind wir ja wieder beim Ausgangsthema der beliebten und unbeliebten Themen! 👍
Wobei über den Freund oder Ehemann wohl eher weniger gesprochen werden dürfte, da z.B. zu peinlich oder geschäftsschädigend (gegenüber den "verliebten" Stammkunden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das schon ganz anders erlebt.
Wenn man versucht eine gute Gesprächsebene aufzubauen, öffnen sie sich auch nach und nach.

Ich habe eine Masseurin, die erzählt von ihren Sorgen und auch von ihrem getrennten Ehemann und ihrer volljährigen Tochter und was es da immer wieder für Schwierigkeiten gibt.
Oft fragt Sie nach meiner Meinung dazu.
Ich habe diesbezüglich nicht den Eindruck, daß sie mir einen Bären aufbinden will oder die Unwahrheit sagt.
 
Ja, nach ein paar Jahren kennt man wirklich die ganze Lebensgeschichte.
Man hilft wo man kann. Dt. Versicherung, Rente oder Arbeitsamt.
Man erfährt sehr viel und freut sich über das Vertrauen.
Fährt sie mal nach Hause usw.
 
Ja, nach ein paar Jahren kennt man wirklich die ganze Lebensgeschichte.
Man hilft wo man kann. Dt. Versicherung, Rente oder Arbeitsamt.
Man erfährt sehr viel und freut sich über das Vertrauen.
Fährt sie mal nach Hause usw.
Du legst dich aber ins Zeug! 👍

Ich hab bisher nur interessiert Scheinhochzeiten, ausländische Visaangelegenheiten u.ä. verfolgt. Und da waren die "Helfenden" alles Chinesen.
Ansonsten nur Impfbegleitung mit Ausfüllen des Formulars, Arztbesuche mit fremder AOK Karte sowie VHS Anmeldungen 😇
 
Das mit den Krankenkassen Karten machen sie alle. Hab ich auch schon mitgekriegt. Haben die Sprechstunden Mitarbeiter aber auch keine Chance.
Machen andere Bevölkerungsgruppen aber auch.

Ja, die normalen Helfer sind alles Chinesen. Das sind die MamSans mit den dicken Autos oder die sehr gut deutsch, englisch sprechenden hübschen Girls mit den echten Gucci Taschen. Sieht man öfters mal in dem Riesen Supermarkt in OB.
Das erzählen dir die Girls, wenn man sie gut kennt.
 
Da muss ich aber mal eine "Lanze brechen" für die Damen, die das mit der Gesundheitskarte einer Krankenkasse nicht tun.
Alle chinesischen Damen, die sich in einem Asylverfahren oder Dublin-Verfahren befinden, sind bei uns krankenversichert. Chinesinnen mit einem Arbeitsvertrag in der Regel auch.
Also handelt es sich nur um freiberuflich tätige Damen, die vergessen haben, sich bei einer Krankenkasse anzumelden.
Bei kleineren und mittleren gesundheitlichen Problemen wenden die Chinesinnen irgendwelche Hausmittelchen an; dafür gehen sie nicht zum Arzt. Sie kennen in der Regel auch alle Kolleginnen mit einer fundierten TCM Ausbildung; deren Hilfe erspart auch viele Arztbesuche. Und im Netzwerk der Chinesen befinden sich auch in Deutschland niedergelassene chinesische Ärzte, bei denen telefonischer Rat eingeholt werden kann.
 
Bei den ausreisepflichtigen Damen bzw. solche, die hier leben, aber im Ausland als Asylsuchende registriert sind (und deren Duldung eventuell auch noch abgelaufen ist) - und das sind nicht wenige - ist hier nix mit Krankenversicherung.
Mit fremden Pass und AOK Karte lässt man sich hier dennoch sogar operieren.

Ansonsten stimmt es schon, dass viele Chinesinnen, die ich kenne, wandelnde Apotheken sind. Schon irre, was es da an Medikamenten auf Vorrat gibt.

Und die paar Chinesen mit "fundierter TCM Ausbildung", die ich auch näher kenne, sind durchweg Gegner der Schulmedizin und meiner Meinung nach alle nicht ganz dicht. Aber das ist ein anderes Thema.
 
Wer Interesse für die Damen zeigt, kann natürlich Pluspunkte sammeln. Wenn man für
Die meist mangelnden Kenntnisse der deutschen Sprache kann ein Translator leider nur bedingt ersetzten.
Wir wahr, selbst Small Talk gestaltet sich manchmal schwierig, aber mehr ist kaum drin. Am Schlimmsten ist der Microsoft Übersetzer - ein wenig besser funzt Google bzw Deepl. Hat jemand bessere Vorschläge?
 
Zurück
Oben