• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Leverkusen Asia Massage Leverkusen

Küppersteger Str. 26A, 51373 Leverkusen, 0174-8915979
Kreisfreie Stadt Leverkusen im Regierungsbezirk Köln mit über 163.000 Einwohnern in 2019.

Asia Massage Leverkusen

Küpperstegerstr 26a, 51373 Leverkusen

Tel: 01748915979 bzw. 0174-8915979

Gute Verkehrsanbindung, nahe S-Bahnhof Küppersteg, A3 A59 B8. Reichliche Parkplätze. Diskret! Wir freuen uns auf Euren Besuch. Bitte nur vorher Termin vereinbaren!
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Asia Massage Leverkusen
    mmexport1620369526840.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 816
War jetzt mal wieder dort.
Wurde hineingelassen von einer freundlichen, hübschen, gut Deutsch sprechenden Empfangsdame, die äußerlich der neuen Ehefrau von Ex-Bundeskanzler Schröder ähnelt.
Sie fragte mich, wen ich mit Ex-Kanzler-Gattin meine, sie oder ihre Kollegin; ich war etwas verdutzt, offenbar liest sie hier mit und hatte mich als Verfasser des Beitrags vom 17.12.21 identifiziert. Aber was solls: wenn sie hier auch wieder mitlesen sollte: freundliche Grüße von mir.
Wurde jetzt von Meimei (oder ähnlich) massiert: Meimei sieht ähnlich aus wie Lulu (s. mein Beitrag vom 17.12.21) und bietet den gleichen guten Service. Spricht ein klein wenig Deutsch/Englisch und ist nett in jeder Hinsicht.
Hier im offenen Bereich ist es meiner Meinung nach nicht sinnvoll, deutlicher zu werden.
Ich war wieder sehr zufrieden und war sicher nicht das letzte Mal dort.
 
Vor einer Woche dort gewesen. Zunächst freundlich von der Empfangsdame mit den bereits erwähnten guten Deutschkenntnissen in Empfang genommen. Darauf hin wurde das Angebot erläutert. Ich habe mich für die BtB Variante entschieden, wofür ich 80460 gezahlt habe. Insgesamt eine sehr gute Massage (sowohl im medizinischen als auch im entspannenden Teil). WHF 80%.
 
Ist das Massage Studio noch vorhanden, oder existiert es nicht mehr ?
Die Online-Anzeige wurde inzwischen gelöscht....
Hat jemand von Euch nähere Informationen?
 
Danke für die Antwort.
Das ist für mich das Beste beste Studio in Leverkusen.
Alle Damen sind sehr freundlich und aufrichtig bemüht den Gast zu verwöhnen.
Jeder Besuch ist ein Erlebnis der ganz besonderen Art.
 
War heute ganz spontan in der Nähe und habe ohne Termin einfach geklingelt. Habe für 60430 das Verwöhngrogramm von Lisa genossen. Sie ist Mitte 30, sehr nett und hat etwas Bauch mit schönen B- Cups. Da Massage hier nicht im Vordergrund steht, war alles super. Leider ist Mia nicht mehr da, die war echt hübsch
 
War vor Kurzem auch mal wieder dort.
Habe nach Lulu gefragt, sie arbeitet aber leider nicht mehr dort.
Wurde von einer mir unbekannten Chinesin, die sich "Lila" nannte (jawohl, genau so, ich habe nachgefragt, ob ich den Namen auch richtig verstanden habe), empfangen. Lila ist ca. 40-45 Jahre, ca. 1, 60 groß, schlank. Sie spricht recht gut deutsch, ist im Wesen freundlich und nett. Vom Gesicht her war sie jedoch nicht wirklich mein Typ, habe daher auch nur 30 Minuten gebucht.
Auf ihre Frage, was gemacht werden soll, antwortete ich, das volle Programm...es wurden 80€ fällig, zahlbar vorab.
Auf meinen Wunsch bekam ich zunächst eine kräftige, gute Rückenmassage-ich habe manchmal Schmerzen in einer Schulter, diese Stelle fand sie von selbst, ich glaube, sie beherrscht die TCM gut, hat das vermutlich richtig gelernt.
Daran schloß sich der "Wellnessteil" an. Den habe ich im Kennerbereich etwas ausführlicher beschrieben. Der war ok, mehr aber auch nicht, das habe ich schon besser, aber auch schon schlechter erlebt. Für mich wohl eher keine Wiederholung, aber, wie gesagt, sie ist auch nicht so richtig mein Typ, das kann bei jedem anders sein.
Schade, daß hier das Personal offenbar so oft wechselt, hätte mich gerne von Lulu "behandeln" lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach längerer Pause war ich heute mal wieder zahlende Gast in Küppersteg. Mir war nach etwas anderem als nur guter Massage.
Da gehe ich entweder zu Linn in der Hardenberg Straße oder zu Mei Mei in Köln.
Die Termin Absprache ging ganz gut, aber die beiden Empfangsdamen waren nicht am Telefon.
Statt dessen empfing mich Lena.
Ihren chinesischen Namen habe ich mir leider nicht merken können.
Als sie mir den nannte, war sie leider schlecht zu verstehen, da sie den Mund voll hatte 😉
Sie fragte mich nach der Zeit und was ich gerne machen wollte.
Ich sagte 60 Minuten und alles was dir Spaß macht.
Dafür rief sie €130 auf, die sich als gut angelegt erwiesen!
Es ging los mit einer durchaus guten Rücken, Kopf und Arm Massage. Dann ein sehr schöner BtoB Teil.
Dann kam noch so einiges was ihr grosses Vergnügen zu machen schien. Jedenfalls war sie mit volle Einsatz dabei und stöhnte auch schön an den richtigen Stellen.
Im Endeffekt war ich total relaxed und sehr zufrieden.
Auch wenn Lena eigentlich optisch gar nicht mein Typ ist, werde ich bestimmt wieder hinfahren 👍👍👍🤗
 
Ich war auch gestern mal da. Dies war aber eher ein Zufall. Ich hatte nach Asiatinnen gesucht und wurde fündig. Ich schrieb per WA und wir einigten uns drauf, dass wir alles verhandeln wenn ich vor Ort sei. Ich dann dahin und wunderte mich das es ein Massagesalon war.

Dann war ich auf Klo und stellte fest mit gemeinsamen Duschen wird das bei der kleinen Dusche nix wie schriftlich vereinbart. Ebenfalls nicht auf meine Frage ob es was zu schoren gibt oder ob alles Glatt sei. Als ich vor Ort war und vom Klo kam ´, ging ich ins Zimmer wo die Chefin mit meiner Dienstleistungsdame schon mal die Tücher usw auslegten. " Juuunger Mann"... usw. das übliche... Die chefin fragte direkt nach Btb oder ob Fr.. usw. ich sagte alles. Der bekannte Preis wurde erwähnt und ich sagte ob es klar war das die Dame blank sein sollte. Die Dame darauf hin ihren Rock hoch gehoben ob das ok sei. Ich verneinte es und sie ging es korrigieren.
Namen der Dame nicht bekannt aber hauptsächlich auf Englisch zu verständigen und grooooooooße Oberweite.
Ich entledigte mich meiner Kleidung, wurde von der Chefin mit einem Handtuch bedeckt und sie erwähnte es mehrfach das die Dame gleich kommen wird. Ich sagte kein Problem da ich ja wusste was sie tat.
ich lag auf der Matte die Dame kam und schon ihren Slip auf Seite und sagte " soo besser ".. mich erfreute es und sie fing an. Wenig bis kein Öl wurde genutzt und ich war nur leider so geladen voller vorfreude was ich ihr auch sagte das ich gern 2x möchte da ich sonst für den eigentlichen Akt kein nutzen hätte da es zu schnell vorbei wäre ;). Das erste mal wurde auf Fremdsprache erledigt weswegen ich mich noch Entschuldigte weil obwohl sie wohl auf seite gegangen war ich ihr in die Haare ins Gesicht usw spritze.. *ups*
Es kam was kommen musste 2x wurde erledigt mit späterem wechsel der unterschiedlichen Stellungen usw und ich verließ die Räumlichkeiten "leer" ;)
für mich war es in Ordnung aber nicht gut bzgl. der Massage... Der andere Teil war für mich gut. Sympathisch und Nett wurde man umworben so das die Dame sogar sagte beim nächsten mal wird es Spanisch versucht was ihr wohl auch gefallen würde...
 
Ich bin dann auch mal wieder in Küppersteg gewesen und habe für 100460 BtB und Sprachunterricht genossen. Die Masseurin hieß Luci und arbeitet sonst wohl in Barcelona. Verständigung auf Englisch klappt ganz gut. Luci ist nicht ganz schlank, aber auch nicht dick und hat schöne große C-Cups. Bei der Massage hat sie sich Mühe gegeben, ist aber nicht ihre Kernkompetenz 😉…. Deutlich besser verlief der Wellness Anteil…. Wer sich das Vergnügen mal machen möchte, muss sich beeilen, da sie wohl nur noch zwei Wochen da ist. Gruß an alle Genießer
 
Wie immer kurzfristig und ohne Termin dort gewesen. Meine Masseurin hieß Lilly. 100460 für BtB mit Sprachunterricht gebucht. Ich muss sagen, dass es die beste Massage war, die ich bisher dort bekommen habe. Da war eine Fachkraft am Werk. Der Wellnessanteil war ebenso sehr überzeugend. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Gruß an alle Genießer
 
Meine letzte Erfahrung war leider sehr enttäuschend.
Wurde zuvor immer der gleiche Kurs aufgerufen (100460), sollte ich diesmal ohne nach Wünschen gefragt zu werden 130 berappen.
Das wäre der normale Kurs - antwortete die Empfangsdame.
Nicht für mich - so hoch ist die Inflation ja noch nicht.
Andererseits lese ich hier immer wieder 100460...
 
War in den 130460 bereits das volle Massageprogramm inkludiert oder soll man jetzt tatsächlich für das bisherige 100460 Programm, soviel berappen?😟

Verstehe ich das richtig, dass Du nach dieser Ansage der Empfangsdame den Laden ohne Massage wieder verlassen hast und deswegen enttäuscht warst oder war deine Erfahrung mit der Massage enttäuschend?
 
Ich war die Tage in der Küpperstegerstr aufgrund, da ich eigentlich zuerst in die Wiesdorfer Platz 52 wollte. Ich habe vergebens gesucht und nichts gefunden. Für mich ist der Wiesdorfer Platz 52 Massage Ort weg und damit geschlossen. Selbst am Telefon war es so, dass niemand dran ging.

Dafür wurde ich Küpperstegerstr sehr höflich empfangen und ich dachte mir von der Chefin mit der Brille. Olala, die würde ich auch gern mal für eine Massage usw. buchen. Ich kam zur Lulu. Für mich war es sehr gut und ich genoss die Dame. Jeder hat andere Geschmäcker, was die äußerliche Erscheinung der Dame betrifft, aber man muss auch so denken, es gibt auch hässlichere. Ich fand ihre glatte Rasur und Po sehr ansehnlich und konnte mich voll und ganz auf Sie einlassen.
 
Vor einer Woche war ich das erste Mal hier. Auch ich traf zunächst eine freundliche jüngere Dame mit Brille an. Sie stellte sich mir als Lika vor und tat kund, sie verträte zur Zeit die Chefin. Sie führte mit guten Deutschkenntnissen die Eingangsverhandlung und kassierte im Voraus das Honorar, und zwar auch von mir nur 100 Euro für eine Stunde, wie hier von der Mehrzahl beschrieben.

Ich gab Mimi, die mich massierte, zum Ende natürlich noch was dazu, denn neben den vereinbarten Variationen war auch ihre Hauptarbeit, die tradionelle Massage, von einwandfreier Qualität.
 
Ich war neulich an einem Sonntag bei einer Massage, 60460. Am Anfang der Massage war es nicht ganz so entspannt, da ich mich schon hinlegen sollte und dann doch nochmal aufstehen sollte, um vorwegzubezahlen. Aber dann war es sehr schön, auch wenn die Massage eher mittel war.

Nach dem Umdrehen war es dann deutlich entspannter, mir wurde für 20 ein weiteres Upgrade angeboten und wir hatten dann (gefühlt) ganz viel Zeit, was ich sehr angenehm fand. Es wurde sogar etwas gewitzelt und die Masseurin (hab leider nicht nach dem Namen gefragt) fragte mich auch ein zwei persönliche Fragen.

Einziges Manko war, dass meine Masseurin mir dufttechnisch nicht genehm war. Aber insgesamt eines der besten Massageerlebnisse, die ich bisher hatte.
 
Zurück
Oben