• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Leverkusen Asia Massage Leverkusen

Küppersteger Str. 26A, 51373 Leverkusen, 0174-8915979
Kreisfreie Stadt Leverkusen im Regierungsbezirk Köln mit über 163.000 Einwohnern in 2019.

Asia Massage Leverkusen

Küpperstegerstr 26a, 51373 Leverkusen

Tel: 01748915979 bzw. 0174-8915979

Gute Verkehrsanbindung, nahe S-Bahnhof Küppersteg, A3 A59 B8. Reichliche Parkplätze. Diskret! Wir freuen uns auf Euren Besuch. Bitte nur vorher Termin vereinbaren!
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Asia Massage Leverkusen
    mmexport1620369526840.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 816
Wo kann man die Bilder von den Damen finden? Bei der Anzeige auf Markt sehe ich nur Fotos vom Lokal und auf Google Maps ist der Laden gar nicht gelistet.
 
Wie sind denn die Preise so gerade? Hab was von 80460 oder 100460 gehört. Ist das realistisch?
 
Also, ich möchte mich hier auch einmal einbringen zum Thema Leverkusen. Am Anfang war ich regelmäßig in der Location und muss sagen das ich immer mit einem Lächeln heraus gegangen bin. Ich hatte natürlich meine Favoritinnen u.a. Lucy oder Mia aber leider wechselt man auch hier regelmäßig durch. Warum auch immer 🤷‍♂️
Mein letzter Besuch war eher enttäuschend, da ich nicht das Gefühl hatte, dass es den Damen auch Spaß macht, sondern es nur ums Geld geht. Ich werde die Tage dort noch einmal vorbeischauen und berichten
 
Küppersteg kann ich nur empfehlen. Sehr kundenorientiert, sauber und ständig neue Mädchen.
Ich weiß, daß das einige nicht so gerne mögen aber ich finde das recht reizvoll.
Leider weiß ich die Namen nicht mehr aber es waren schon ein paar Volltreffer dabei.
 
Fotos der Damen werden euch auf Anfrage zugeschickt. Ich war am Samstag dort und hatte die Ehre mit Mimi, schlank mit kleinen Speckröllchen - die ich persönlich süß finde, ist ja Geschmackssache.
Alter Ende 30 / Anfang40, A Cups, hübsches Gesicht, anschmiegsam und hat Humor.
Die Massage war ok, mehr aber nicht.
Der Wellnesspart war aber sehr leidenschaftlich.
Leider spricht sie wie alle Mädchen dort kein Deutsch.

130460 wie üblich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war letztes Wochenende auch mal da. Über WhatsApp vorher Termin angefragt.
Die Chefin sehr nett. 30 Minuten Komplett-Programm gebucht😊.
Ich hatte eine Dame, Alter Mitte 30er, schlank.
Es ging gleich mit dem Wellness-Programm los, ich war nicht böse.
Danach gab es noch ein Massageprogramm und schon waren die 30min ruck zuck um.

Für Wellness und Massage gibt es eine Weiterempfehlung.
 
Ich war gestern wieder mal vor Ort, hatte mir Kimi ausgesucht, dann kenne ich alle drei Damen.
Ich wurde von der versammelten Damenschaft freundlich, ja sogar herzlich begrüßt. Mit der anwesenden Managerin (die Dame mit der Brille - diesmal ohne Brille ;) ) führte ich ein längeres Gespräch über dies und das :whistle:.

Leider musste ich auf Kimi noch ein wenig warten, aber ich konnte mir die Zeit mit 30 Minuten Wellnessmassage mit Lulu versüßen - seeehr angenehm als ein Warmup für den eigentlichen Part.

Dann kam Kimi, sehr jung (Mitte 20?), drall mit relativ großen Schultern.
Sie kann kein Deutsch, aber ein wenig Englisch und die Verständigung klappte hinreichend, auch später.

Über ihre TCM Massgekünste kann ich nichts sagen, die haben wir ausgelassen.

Beim der Wellnessbehandlung stellte sie ständig Fragen wie : " Do you want this, do you want that"

Ich habe ihr dann vermittelt, dass sie entspannen sollte und den Dingen einfach ihren Lauf lassen sollte.
Das hat ganz gut geklappt und sie konnte dann loslassen.
Insgesamt ein schöner Abend bei Asia Massage in Küppersteg für 60430 für Lulu, und 130460 für Kimi.
 
Ich war gestern auch dort. Wurde nett empfangen und gleich ins Zimmer geführt nach einem kurzen Gespräch 100 4 60 all inclusive bezahlt. Zu mir kam Lulu, die mich sehr nett begrüßt hat. Ein wenig Deutsch war möglich, der Rest über den Translater. Dann auskleiden, wobei Sie mir geholfen hat und gleich ihre mündlichen Fähigkeiten gezeigt hat. Das war schonmal ein toller Anfang. Dann kam eine sehr gute Rückenmassage gefolgt von b2b. Sie hat sich danach sehr ausgiebig mit meiner Vorderseite beschäftigt. Alles in allem hat sich der Besuch gelohnt. Die Chefin hat nachher gefragt ob ich zufrieden bin. Ja bin ich und werde wiederkommen. Ich kann Lulu wirklich empfehlen. Sie gibt sich sehr viel Mühe und hat anscheinend selber Spass dabei.
 
Ich war auch letzte Woche zum zweitenmal dort, hatte eine sehr schlanke, Körbchengröße A, ca. Mitte 30jährige Masseuse. Nach einer entspannenden Rückenmassage kamen wir nach ein wenig Zärtlichkeit und Küssen zum Wellnesteil. Dabei durfte ich auch sie ausgiebig Massieren und wir kamen gemeinsam zum Entspannungshöhepunkt. Auf jedenfall eine Wiederholung wert, bei 130460 plus Zrinkgeld.
 
Hallo liebe Massage freunde.ich war am Samstag dort kurz angerufen termin gemacht und hin .War so um 13 Uhr vor ort nett und lieb eingelassen und von der Hausdame ins zimmer geführt. drei Damen waren anwesend (Mimi, Kimi, Lulu) Hab mich dan für Mimi entschiden so sag mal 30j geschätzt. Sage wie lange sagte so 30 min ok dann 80 teuro. Übergeben und mich lasam angefangen zu entkleiden ab auf die liege und sie begann mit der massage leicht mal fest rücken und glitt immer zum po runter und zur mitte. war sehr angenehm dann um drehn und sie war auch nackt und dann gab es gute b2b mit harten ni++pel. dann kam eine ruhige nicht zuviel ohne stress ent spannung. auch der spraxchkurz war ok und wie es kommen muste war es um den kleinen geschehen .dann reinigung und noch arme und beine massiert. dann angezogen urz noch feste gedrückt und bin zufreiden russ waren aller ding 40 min. Haus dame frug alles ok gewesen sagt ja alles gut

Massage 7von 10
Dame freundlich null deutsch aber immer lächelnd
Ich komme bestimmt wieder
 
Gestern war ich wieder mal in Küppersteg und hatte zum dritten mal das Vergnügen mit Lulu.
Klein, zierlich, anschmiegsam. Kommunikation so lala. Mit Übersetzer App geht es halbwegs.
Ihre Leistungen würde ich als gut beschreiben. Nur hat sie mir zu pingelig auf die Uhr geschaut.
Whf 90%.
 
War schon öfter bei Asia Massage. Wurde immer zufrieden bedient. Die Masseurin wechseln häufig. Der Preis ist etwas höher als bei den anderen, dafür wir alles angeboten.
 
Gestern Lulu und Mimi im Doppelpack.
Exquisit! Details gehören eher in einen anderen Bereich.
 
4Hand Massage mit Mimi und Lulu hatte ich auch schon. 210460 zusammen für ein sehr umfassendes Programm, bei dem natürlich die Wellness im Vordergrund stand.
 
Heute Nachmittag war ich wieder in Küppersteg bei Lulu
Was soll ich sagen, es. war wie immer ein Traum.
Sie sagte mir, dass ein neues Mädchen namens Linda da sei, die zwei gute Argumente haben soll.
 
Zurück
Oben