Diese Rubrik ist für private Angebote und Gesuche von zwei oder mehr Leuten, die sich gegenseitig und kostenfrei massieren wollen. Ein Zweitnick zur Nutzung dieser Rubrik ist erlaubt und wird angeraten! Das Forum kann ausgeblendet werden.
Für bessere Texte und angenehmeres Lesen
Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
Bitte, sei so lieb und schreibe die Zahlen eins bis zwölf in diesem Forum aus. Du kannst diese Meldung wegklicken. Je öfter wir solche Zahlen korrigieren müssen, desto öfter kommt sie wieder, diese Meldung.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Private Massage Anzeigen
Hier geht es ausschließlich um Massagetausch, Massage lernen bzw. Massagen ohne finanzielle Interessen!
Ich (m) bin 48 Jahre alt, sehe aber deutlich jünger aus, mit einer sportlich schlanken Figur. Ich bin 176 cm groß und wiege 67 kg. Ich suche im Großraum Stuttgart eine Partnerin für gegenseitige Massagen. Ich selbst lebe im Rems-Murr-Kreis in der Nähe von Waiblingen. Ich freue mich über alle...
I learned the basics of Thaimassage from my massage therapist and practiced well. Sorry I can't do oil massage yet, only Thaimassage. let me know if anyone is interested.
Mobile Massagen mit Karina400 in Essen
Ruf an für eine Öl-Massage bei Dir zuhause, ganz privat halbe Stunde zu 50 Euro
Montag bis Sonntag 8-22 Uhr
0163- 5403569
Entspannungs Massage Raum Frankfurt am Main
Wellness für Körper, Geist und Seele direkt bei Ihnen Zuhause oder mobil. Ich bin 27 Jahre alt, leidenschaftlicher Masseur und biete ein breites Spektrum an Massagen an (z.B Aromaöl Massage, Ganzkörper Massage rückseitig, Rückenmassage usw.)
Für alle...
Mann sucht Frau für gegenseitige Massage in Hannover
Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Frau, die auch so gerne massiert und sich massieren lässt wie ich.
Am liebsten massiere ich mit wohlriechenden Aroma-Ölen, ach ja: ich bin Tom, komme aus Hannover, bin 52 Jahre alt und wiege 75 kg.
Wenn du...
Massagepartenerin Raum Bamberg/Haßfur gesucht
Netter Mann, diskret, sauber und gepflegt aus dem Raum Bamberg/Haßfurt sucht ebensolche Frau für gegensetige Massage.
Mehr Info gern bei Kontakt.
Melde dich einfach hier.
Wellness Massage / Massagetausch
Ich (M, 50J, offen, sportlich, sympathisch) habe gerade ein Massagepraktiker Seminar abgeschlossen & möchte meine Fähigkeiten und Kenntnisse anwenden.
Keine finanziellen oder sonstige Interessen oder Absichten. Ich möchte nur üben und mich verbessern. Bei mir...
Tantra-Massage für Frauen in Norddeutschland
Welche Frau möchte mehr über Tantra erfahren und auch mal eine Tantra-Massage genießen?
Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein - "nach oben" gibt es beim Alter für mich keine Grenze. Denn bei einer Tantra-Massage spielen Aussehen, Alter und...
Guten Tag,
falls sich hierhin tatsächliche eine Dame (ca. 25-55 Jahre) verlaufen sollte und Interesse an einem Massagetausch hat, freue ich mich über einen privaten Austausch.
Für wen es wichitg ist, ich bin 49 Jahre alt und schlank
Ich suche jemanden, der
a) in Bergisch Gladbach bzw. in der Nähe der Milchtankstelle wohnt oder dort sowieso vorbei muss und
b) möglichst im Kölner Westen zur Arbeit fährt
denn genau dann würde ich Dich für eine Benzinpauschale x bitten mir wenigstens einmal im Monat, gerne auch öfter acht...
Suche in Hannover eine nette Frau zum gegenseitigen Massieren. Bitte sei nicht über 60 kg schwer (und nicht über 50 Jahre alt), denn ich habe Probleme mit Fettleibigkeit. Bei Interesse schreib mir doch damit wir uns kennenlernen können um zu sehen, ob es passt.
Wir (w 57 m 59) würden gerne eine nette reifere Frau zur Duo - Tantramassage einladen. Privat und ohne finanzielles Interesse. Einladung in unserem Haus im südlichen Münchner Umland. Bitte nur Frauen Ü 50, momentan solo, NR, 2 x geimpft und ohne Haustiere (wg. Allergie). Intime Berührung durch...
Hallo, bin an einem freundlichen Austausch mit einer feinsinnigen Frau unter 50 interessiert.
Gerne auch mit beidseitigem Streicheln und Kuscheln, wenn es stimmig ist.
Habe selber langjährige Erfahrungen in ganzheitlichem Berühren und verschiedenen Massagetechniken.
L.G. Arvin
Ich (m, 1,87, normale Figur) mag es gern, zu berühren, zu streicheln etc und selber berührt zu werden.
Biete mich daher für sanfte Entspannungsmassagen im gegenseitigen Tausch für Frauen an (Alter u Aussehen egal).
Massagen lernen in Köln
Gesucht wird ein Partner (m/w) für gemeinsamen Unterricht am besten am Wochenende in Köln.
Erfahrende Masseurin gibt Unterricht in Kleingruppen (aktuell zwei bis vier Leute) für sehr fairen Preis.
Weitere Infos gerne persönlich.
Ein herzliches Hallo.
Ich m 58 Jahre alt, liebe Berührungen und bin auf der Suche für einen regelmäßigen Massageaustausch. Würde mich freuen, im Saarland was passendes zu finden.
Nur für Frauen:
Ich biete private Massagen bei Dir zuhause an im Großraum Bremen-Bremerhaven-Brake.
Wenn das nicht geht, habe ich auch einen einen Van mit genug Platz.
Ich bin seit 10 Jahren absoluter WellnessFan und lege mich mehrfach die Woche selbst auf die Bank.
Von daher kenne ich viele...
Ich suche eine freundliche Dame die mich ab und an massieren kann.
Die Art der Massage kann erotische Aspekte beinhalten, muss aber nicht. Ich möchte einfach nur entspannen.
Für die Dienstleistung wäre ich auch bereit zu zahlen, wenn es erforderlich ist.