• Diese Rubrik ist für private Angebote und Gesuche von zwei oder mehr Leuten, die sich gegenseitig und kostenfrei massieren wollen. Ein Zweitnick zur Nutzung dieser Rubrik ist erlaubt und wird angeraten! Das Forum kann ausgeblendet werden.
  • Bonuskarten im September für das Babylon in Elsdorf

Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Private Massage Anzeigen

Hier geht es ausschließlich um Massagetausch, Massage lernen bzw. Massagen ohne finanzielle Interessen!

Filter:

Mann sucht Frau für gegenseitige Massage in Hannover Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Frau, die auch so gerne massiert und sich massieren lässt wie ich. Am liebsten massiere ich mit wohlriechenden Aroma-Ölen, ach ja: ich bin Tom, komme aus Hannover, bin 52 Jahre alt und wiege 75 kg. Wenn du...
Antworten
1
Aufrufe
402
Suche in Hannover eine nette Frau zum gegenseitigen Massieren. Bitte sei nicht über 60 kg schwer (und nicht über 50 Jahre alt), denn ich habe Probleme mit Fettleibigkeit. Bei Interesse schreib mir doch damit wir uns kennenlernen können um zu sehen, ob es passt.
Antworten
0
Aufrufe
438
Ich suche auf diesem Weg eine Frau für gegenseitige Massagen weil ich sehr gerne massiere aber auch gerne massiert werde. Am liebsten Aroma-Öl-Massagen die den gesamten Körper einbeziehen.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Oben