• Diese Rubrik ist für private Angebote und Gesuche von zwei oder mehr Leuten, die sich gegenseitig und kostenfrei massieren wollen. Ein Zweitnick zur Nutzung dieser Rubrik ist erlaubt und wird angeraten! Das Forum kann ausgeblendet werden.
  • Bonuskarten im September für das Babylon in Elsdorf

Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Private Massage Anzeigen

Hier geht es ausschließlich um Massagetausch, Massage lernen bzw. Massagen ohne finanzielle Interessen!

Filter:

Wellness Massage / Massagetausch Ich (M, 50J, offen, sportlich, sympathisch) habe gerade ein Massagepraktiker Seminar abgeschlossen & möchte meine Fähigkeiten und Kenntnisse anwenden. Keine finanziellen oder sonstige Interessen oder Absichten. Ich möchte nur üben und mich verbessern. Bei mir...
Antworten
1
Aufrufe
618
Tantra-Massage für Frauen in Norddeutschland Welche Frau möchte mehr über Tantra erfahren und auch mal eine Tantra-Massage genießen? Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein - "nach oben" gibt es beim Alter für mich keine Grenze. Denn bei einer Tantra-Massage spielen Aussehen, Alter und...
Antworten
0
Aufrufe
405
Nur für Frauen: Ich biete private Massagen bei Dir zuhause an im Großraum Bremen-Bremerhaven-Brake. Wenn das nicht geht, habe ich auch einen einen Van mit genug Platz. Ich bin seit 10 Jahren absoluter WellnessFan und lege mich mehrfach die Woche selbst auf die Bank. Von daher kenne ich viele...
Antworten
0
Aufrufe
361
Ich suche eine freundliche Dame die mich ab und an massieren kann. Die Art der Massage kann erotische Aspekte beinhalten, muss aber nicht. Ich möchte einfach nur entspannen. Für die Dienstleistung wäre ich auch bereit zu zahlen, wenn es erforderlich ist.
Antworten
0
Aufrufe
431
Oben