• Diese Rubrik ist für private Angebote und Gesuche von zwei oder mehr Leuten, die sich gegenseitig und kostenfrei massieren wollen. Ein Zweitnick zur Nutzung dieser Rubrik ist erlaubt und wird angeraten! Das Forum kann ausgeblendet werden.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

PLZ-2 Wellness Massage / Massagetausch

Wellness Massage / Massagetausch

Ich (M, 50J, offen, sportlich, sympathisch) habe gerade ein Massagepraktiker Seminar abgeschlossen & möchte meine Fähigkeiten und Kenntnisse anwenden.

Keine finanziellen oder sonstige Interessen oder Absichten. Ich möchte nur üben und mich verbessern. Bei mir zuhause in Ottensen (mit professioneller Ausstattung - Massageliege etc.) oder im Umkreis (mit mobiler Massageliege. Sehr gerne auch Massagetausch.

Freue mich über Nachrichten.

NUR ernstgemeinte und entspannte Anfragen mit BILD.
 
Massagen
  1. Aromaölmassage
  2. Entspannungsmassage
  3. Fußreflexzonen Massage
  4. Ganzkörpermassage
  5. Gesichtsmassage
  6. Klassische Massage
  7. Kopfmassage
  8. Nackenmassage
  9. Öl-Massage
  10. Rückenmassage
  11. Schwedische Massagen
  12. Wellness-Massage
Geschlecht
Mann
Massageort
bei mir oder dir
Massagetisch
  1. stationär bei mir
  2. mobil zum mitbringen
Massagekenntnisse
Massagepraktiker Ausbildung

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Wellness Massage / Massagetausch
    E40D31AB-3801-4850-80D1-12018C336F23.jpeg
    245,8 KB · Aufrufe: 7.220
Zurück
Oben