• Diese Rubrik ist für private Angebote und Gesuche von zwei oder mehr Leuten, die sich gegenseitig und kostenfrei massieren wollen. Ein Zweitnick zur Nutzung dieser Rubrik ist erlaubt und wird angeraten! Das Forum kann ausgeblendet werden.
  • Bonuskarten im Oktober für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

PLZ-2 Tantra-Massage für Frauen in Norddeutschland

Fun_man01

Massagekenner
Kenner

Tantra-Massage für Frauen in Norddeutschland

Welche Frau möchte mehr über Tantra erfahren und auch mal eine Tantra-Massage genießen?

Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein - "nach oben" gibt es beim Alter für mich keine Grenze. Denn bei einer Tantra-Massage spielen Aussehen, Alter und Geschlecht der/des Massierenden und der/des Massierten keine Rolle - das ist völlig bedeutungslos. Eine Tantra-Massage ist eine sinnliche Reise, bei der du dich und deinen Körper genießen kannst. Ein "Höhepunkt" ist weder beabsichtigt noch das Ziel (aber auch nicht ausgeschlossen). Es geht nicht um Stimulation, sondern um Berührung und darum, dass du diese Berührung genießt.

Bevor ich dich massiere, sollten wir uns kennenlernen und miteinander sprechen - telefonisch oder in echt (bin geboostert): Ich erzähle dir noch ein bisschen mehr, was Tantra ist und wie eine Tantra-Massage ablaufen kann. Du beschreibst deine Erwartungen und Wünsche und benennst auch, was nicht passieren soll.
Dann, und erst dann, entscheiden wir, ob wir uns überhaupt für eine Massage verabreden wollen.
Ich wohne in Hamburg - die Massage könnte bei mir stattfinden. Ich fahre aber auch zu Dir - bis 200 km kein Problem. Wenn es für dich angenehmer ist, können wir uns auch auf "neutralem" Boden treffen - z.B. in einem Hotel.
Ich bin 63 Jahre alt und mache seit vielen Jahren sehr regelmäßig Tantra - ich weiß also, wovon ich spreche und was ich tue. Mehrfach habe ich mich hier im Forum zum Thema Tantra geäußert.
Und um Missverständnisse zu vermeiden: ich gehe davon aus, dass bei dir kein finanzielles Interesse an einem solchen Treffen besteht - ich habe auch keines.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören, und grüße dich mit dem klassischen tantrischen Gruß:

Namasté

fun_man
 
Geschlecht
Mann
Massageort
bei mir oder dir
Massagekenntnisse
Langjährige Erfahrung
Oben