• Diese Rubrik ist für private Angebote und Gesuche von zwei oder mehr Leuten, die sich gegenseitig und kostenfrei massieren wollen. Ein Zweitnick zur Nutzung dieser Rubrik ist erlaubt und wird angeraten! Das Forum kann ausgeblendet werden.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Private Massage Anzeigen

Hier geht es ausschließlich um Massagetausch, Massage lernen bzw. Massagen ohne finanzielle Interessen!

Filter:

Wir (w 57 m 59) würden gerne eine nette reifere Frau zur Duo - Tantramassage einladen. Privat und ohne finanzielles Interesse. Einladung in unserem Haus im südlichen Münchner Umland. Bitte nur Frauen Ü 50, momentan solo, NR, 2 x geimpft und ohne Haustiere (wg. Allergie). Intime Berührung durch...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nein. 🙂 auch wenn ich weibliche Züge habe. Da muss ich wohl in meinem Profil etwas ändern. Dachte es wäre als Interesse gedacht. Danke für den Hinweis. Weißt du, wie ich den Beitrag gearbeiten kann?
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zurück
Oben