• Diese Rubrik ist für private Angebote und Gesuche von zwei oder mehr Leuten, die sich gegenseitig und kostenfrei massieren wollen. Ein Zweitnick zur Nutzung dieser Rubrik ist erlaubt und wird angeraten! Das Forum kann ausgeblendet werden.

Private Massage Anzeigen

Hier geht es ausschließlich um Massagetausch, Massage lernen bzw. Massagen ohne finanzielle Interessen!

Filter:

Ich suche eine Massagepartnerin für privaten Massageaustausch und/oder den gemeinsamen Besuch von Massageworkshops oder Seminaren.
Antworten
1
Aufrufe
738
Ich suche jemanden, der a) in Bergisch Gladbach bzw. in der Nähe der Milchtankstelle wohnt oder dort sowieso vorbei muss und b) möglichst im Kölner Westen zur Arbeit fährt denn genau dann würde ich Dich für eine Benzinpauschale x bitten mir wenigstens einmal im Monat, gerne auch öfter acht...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Massage lernen in Köln, Mann/Frau zum Üben für die Innenstadt gesucht Ein Bekannter möchte bei seiner Lieblingsmasseurin in Köln (Innenstadt) ein bisschen Massage lernen. Gesucht wird nun jemand, der sich 90 Minuten hinlegt und abwechselnd von der erfahrenden Fachkraft und dem Schüler massiert...
Antworten
0
Aufrufe
945
Oben