• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mettmann Traditionelle thailändische Massage, Hilden

Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hallo zusammen!

Ich bin bereits öfters in Hilden an ihrem großen Werbebanner vorbeigefahren. Letztens ergab sich ein Zeitfenster und ich schaute mal rein. Netter Altbau, angeblich arbeiten fünf Frauen dort. Ich war ohne Termin da, daher war wohl nur eine Ende 30jährige leicht mollige Asiatin frei. Alles sehr sauber und neu eingerichtet. Massiert wurde ich auf einem großen Futon-Bett ca. 1,60x2,00m. Eine elektische Wärmedecke unter dem Bettbezug sorgte für angenehme Wärme. Massageöl war übrigens auch im Preis inkl.

Eine der besten Massagen die ich genossen hatte, ich werde dort Stammgast. Und auch ohne die erotische Komponente, Klassen besser als Ying Yang und Konsorten in Düsseldorf. Ein Schnäppchen. Ich denke in Richtung Handentspannung läuft dort nichts, und auch KEINE Erotikmassagen im Programm.

Einziger Kritikpunkt, eine Dusche hinterher gabs nicht, wurde halt mit saubren Handtüchern abgerubbelt. Aber wenn das für jemanden ein Problem ist, kann man ja aufs Öl verzichten.

Kontaktinfos:
42697 Solingen/Ohlings, Bahnhofstr. 16-18, 0212-2337464
40721 Hilden, Düsseldorfer Str. 67, 02103-9085597
51373 Leverkusen, Ludwig-Erhard-Platz 1, 0214-2061142

Angebot zurzeit: 1 Std. 20 Euro, 2 Std. 35 Euro

Gruß
M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben