• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinamassage Wang in Leipzig

Leipzig Chinamassage Wang in Leipzig

Nikolaistraße 47/51, 04109 Leipzig, 0175-36419270176-52662486, 0341-26381005
Leipzig L Stadtkreis im Regierungsbezirk Leipzig in Sachsen
Chinamassage-Wang, Inh. Wei Wang-Thoß

Montag - Samstag 10:00 - 20:00 Uhr

Bei Wei wird dir auf jeden Fall geholfen..., wenn du freundlich bist...😉

Besten Gruß
 
Frau Wang zieht demnächst in eine Praxis in Stadtrandlage. Sie sagt. es lohnt nicht mehr in der Innenstadt.
Ich muss ehrlich sagen, es hätte auch keinen weiteren Besuch meinerseits gegeben. Sie kommentierte während des Bonbons meine Form, die sie zu besonders(?) fand, zudem war er ihr zu groß. Schmerzhaftes festes zielloses Schrubben folgte. Das war genau so lieblos wie der medizinische Teil vorher. Ich war nett und charmant, sie hat es leider einfach schlecht gemacht.
 
Danke für die Info. Wollte dort auch schon aufschlagen, bin aber dann doch weiter nach DD……
Dresden ist leider absolut bescheiden in Sachen ChinaMassage mit Wellnessteil. Das heißt hier gibt es gar nichts in der Form.
 
Habe hier in der Vergangenheit einige exzellente Behandlungen erlebt, alle auch mit ordentlichem Ende. Sie massiert sehr gut und kräftig, weiß was sie tut und entspannt den ganzen Körper.iIm Bereich Massage ist sie definitiv am besten.
Die Praxis in der Innenstadt ist leider dicht, über die Nummern auf der Webseite bekommt man aber angeblich alle weiteren Infos. Ich hoffe, es gibt bald eine offizielle neue Adresse.
 
Zurück
Oben