• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Magic Moments Massagelounge Leipzig

Leipzig Magic Moments Massagelounge Leipzig

Föpplstraße 14, 04347 Leipzig
Leipzig L Stadtkreis im Regierungsbezirk Leipzig in Sachsen
Bei Magic Moments werden unter anderem folgende Massagen angeboten:
  • Bizarre dominante Massag
  • Body to Body
  • Bondage Massage
  • Dominante Massage
  • First Step
  • Frauenmassage
  • Fusserotik
  • Liebesritual-Massage
  • Magic Moments Massage
  • Nuru-Gel Massage
  • Paarmassage
  • Sinnlich-Klassisch
  • Skin on Skin
  • Tantra-Massage
  • Urindische Massage für Anfänger
  • Urindische Massage für Fortgeschrittene
  • Vierhändige mit einer zweiten Dame Ihrer Wahl
  • Voyeur
  • Wachsmassage
Die Preise beginnen bei 40 Euro für 30 Minuten für eine klassische Massage und variieren je nach Massageangebot, was man sich detailiert auf der Webseite anschauen kann. Auf FB gibt es diese Übersicht:

Paarmassagen 100-240€
Fetisch Massagen 90-250€
Erotische Massagen 50-250€
Klassische Massage 40-60€

Eine ausführliche Tabelle auf der Webseite selbst wäre für mich als Besucher nicht schlecht, damit ich alles direkt vor Augen habe.

Laut Webseite werden fünf verschiedene Themenzimmer von 1001 Nacht bis Herrinnen-Lounge angeboten. Wer das mag, kann das hier haben.

Es sind aktuell acht Damen mit Bildern gelistet, wobei die Bilder für meinen Geschmack gerne farbig und größer daher kommen könnten. Aber schlußendlich geht es um Massagen und nicht ums Anschauen und was man sehen kann, sieht soweit gut aus.

An Berichten habe ich zumindest auf die Schnelle nicht allzuviel finden können; sichtbar waren derer zwei Stück. Ein Herr war nicht sonderlich begeistert, allerdings erscheint er mir auf den ersten Blick ein weniger netter Zeitgenosse zu sein, ein zweiter Schreiber war hellauf begeistert, hat aber anderswo auch erst fünf Berichte geschrieben.

Was mich ein wenig wundert ist der Umstand, dass es kaum Berichte zu geben scheint. Als gute Adresse und ich gehe mal davon aus, dass diese schon länger gibt (FB seit 11/2014), sollte man eigentlich mehr Erwähnungen im Netz finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Studio befindet sich in einem Gewerbegebiet, Parkmöglichkeiten daher tagsüber etwas beschränkt.
Die Lokation selbst ist immer sauber. da gibt es nichts zu meckern.

Kritikwürdig ist allerdings die Einhaltung der gebuchten Zeit: wenn man bei bezahlten 60 Min schon nach 50 Min wieder vor der Tür steht (incl. 2x Duschen und 5 Min warten auf die Masseurin), dann ist das m.E. schon grenzwertig.
Ebenso sind die Damen teilweise ausgesprochen lustlos bei der Sache, evtl. lags ja da an der Tagesform oder an der berüchtigten Chemie, die nicht gestimmt hat, meine Erfahrungen dort sind jedenfalls bunt gemischt und reichen von Euphorie (Lucy, wo bist du!!!) bis "nee danke, nicht nochmal".

Allerdings ist, abgesehen vom festen Stamm (Jasmin und Yvonne) wie bei allen derartigen Studios immer eine gewisse Fluktuation beim Personal zu bemerken. Das Betriebsklima scheint nicht unbedingt perfekt zu sein.
 
Zurück
Oben