• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Leipzig

Filter:

Hallo ihr, Bin auf der Suche nach einer erholsamen Massage mit extra kann mir da jemand einen Tipp geben? Vielen Dank bereits an die Helfer. Gruß
Antworten
2
Aufrufe
7K
Sehr gute und feste Thaimassage, Extras gibt es hier keine.
Antworten
1
Aufrufe
805
Da ich leider nicht mehr so viel unterwegs bin wie früher, komme ich meist nur noch zum lesen. Aber kaum mehr zum testen. Aber diesmal hats geklappt :) Am Samstag letzte Woche war ich mit einem Freund in Leipzig unterwegs. Da wir beide vier schweeeeeeeere Alufelgen abgeholt haben, mussten wir...
Antworten
3
Aufrufe
4K
Kann ich sehr empfehlen. Linda ist sehr schlank und sehr hübsch. Joel ist etwas größer und auch sehr gut aussehend. Linda massiert nach Tantra und auch Körperkontakt wird nach circa 20 Minuten geboten. Anfassen ist teilweise erlaubt und am Ende gibt’s eine nette HE. Joel geht schneller zur...
Antworten
1
Aufrufe
3K
  • New replies moderating enabled
Letzte Woche im Dornenschloss gewesen, Termin telefonisch angefragt 2 Stunden später. 60430. Sarah, sehr sympathisch tolle Figur wie auf den Bildern. Zimmer sind alle neu, alles sauber. Massage solala die Entspannung sehr gut ohne Stress Da in Leipzig sehr wenig geboten auf jeden Fall eine gute...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kann die gute Massage bestätigen. Es kommt wie oben beschrieben nicht mal eine zufällige Berührung zustande die auf Extras hoffen lässt.
Antworten
3
Aufrufe
4K
Soweit hier keine besonders tollen Massagen angeboten werden, gehört das eher nicht hier ins Forum.
Antworten
1
Aufrufe
2K
China Wellness in Leipzig Wellness-Massagen chinesischer Art zu günstigen Preisen im Herzen von Leipzig Gohlis
Antworten
0
Aufrufe
2K
Dieses Angebot gibt es nicht mehr.
Antworten
1
Aufrufe
9K
Hallo, ich war neulich bei Cindy. Nette Dame, schon etwas in die Jahre gekommen, aber sie hat ganz toll massiert und ist auf meinen Wunsch von zwei Handentspannungen umgesetzt. Die Massage war voll ok, aber nicht der absolute Hammer. Trotzdem gerne mal wieder :)
Antworten
4
Aufrufe
9K
Hallo, ich habe sie auch einmal besucht. Kann ich nur so bestätigen. Sie ist schon eher ruhig und verhalten aber die Massage ist der Hammer und die HE auch. Bin bei ihr richtig gut gekommen. LG
Antworten
2
Aufrufe
4K
Habe hier in der Vergangenheit einige exzellente Behandlungen erlebt, alle auch mit ordentlichem Ende. Sie massiert sehr gut und kräftig, weiß was sie tut und entspannt den ganzen Körper.iIm Bereich Massage ist sie definitiv am besten. Die Praxis in der Innenstadt ist leider dicht, über die...
Antworten
4
Aufrufe
6K
Eine entspannend gute Massage. Habe letztes Jahr mir eine Massage von Kamuka gegönnt und nicht bereut. Ich habe per Telefon einen eher spontanen Termin gemacht und es hat geklappt. :) Sie kam pünktlich und ohne groß hin und her, meinte sie gut Sachen runter und hinlegen. Ich hatte kaum Zeit sie...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Das Studio gibt es tatsächlich. Es ist allerdings etwas schwierig, an einen kurzfristigen Termin zu kommen, da selten jemand direkt ans Telefon geht oder zurückruft. Einige wenige Male hatte ich jedoch Glück, bekam einen Termin und wurde nicht enttäuscht. Das Studio befindet sich mitten in der...
Antworten
3
Aufrufe
5K
Vickys Wellnessmassagen in Leipzig
Antworten
0
Aufrufe
3K
Warum haben wir die Dame aufgenommen? Kann die irgendwas, was sie für hier passend macht?
Antworten
1
Aufrufe
4K
M
bestimmt wenn du selbst Hand anlegst, Mein Gutster der Eintrag ist von 2016 :eek::whistling:
Antworten
2
Aufrufe
6K
Reife sie in Weißenfels Verbringe mit mir Sinnliche Momente voller Hingabe, sowohl im Erotisch Zärtlichen, Massagen als auch im Sanften Dominanten Bereich! Mit meiner Erfahrung bereite ich Dir Momente der Glückseligkeit, da ich halte was ich Vespreche! Im Bereich der Massagen beherrsche ich Lomi...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Puschelohr, Tantramassagen in Leipzig? https://www.kaufmich.com/Puschelohr Bei den Anzeigen auf KM weiß man das meistens nicht so genau, ob der Begriff Tantra nur zu Werbezwecken genutzt wird oder eine Anbieterin tatsächlich über entsprechende Qualitäten für zauberhafte Massagen verfügt. Wenn...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lucy_D bietet Tantramassagen in Leipzig an? https://www.kaufmich.com/Lucy_D Bei den Anzeigen auf KM weiß man das meistens nicht so genau, ob der Begriff Tantra nur zu Werbezwecken genutzt wird oder eine Anbieterin tatsächlich über entsprechende Qualitäten für zauberhafte Massagen verfügt. Wenn...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Zurück
Oben