• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Leipzig Linda Leipzig

Leipzig L Stadtkreis im Regierungsbezirk Leipzig in Sachsen
Ich hab Linda in Leipzig besucht, die Wohnung war sauber und Massage mäßig eingerichtet.
Linda ist eine attraktive junge Frau, sehr schlank und relativ groß.
Viel geredet wurde nicht, dafür war ihre Massage Leistung um so besser.
Man merkt das sie schon eine Weile Erfahrung hat. Die Massage ist abwechslungsreich und die Stunde wat ziemlich schnell rum.
Ich bin zufrieden wieder nach Hause gefahren und werde sicher ihre Dienste in Anspruch nehmen.
 
Hallo,
ich habe sie auch einmal besucht. Kann ich nur so bestätigen. Sie ist schon eher ruhig und verhalten aber die Massage ist der Hammer und die HE auch. Bin bei ihr richtig gut gekommen. LG
 
Zurück
Oben