• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Royalmassagen in Dresden

Dresden Royalmassagen in Dresden

Münzgasse 10, 01067 Dresden
Dresden Stadtkreis DD im Regierungsbezirk Dresden in Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Massagestudio Royal Dresden bietet Tantramassagen und Erotikmassagen

Das Studio Royal in Dresden gibt es seit 2005.
Seit Juli 2014 ist das Massagestudio auf der Rudolf-Renner-Straße 1 (Hinterhaus im Hof) angeseidelt.

Mit Zeit und Freude werden erotische Massagen ohne GV angeboten.

Räumlichkeiten
Es gibt drei Massagezimmer, zwei Bäder mit je einer Dusche und Wanne und ein Bad mit einer Dusche.

Mitarbeiterinnen
Im Studio Royal gibt es regelmäßig drei bis vier Masseusen, um eine Terminvereinbarung wird gebeten.

Anreise mit Öffentlichen Verkehrsmitteln
Straßenbahn-Linie 12 (Haltestelle Birkenhainer Straße - ca. 150 m Fussweg) und Linie 2 (Haltestelle Pennricher Starße - Fussweg zum Studio ca. 300 m).

Zugang
Klingeln bei Studio Royal.

Preise
  • 30 Minuten - 35,00 Euro
  • 45 Minuten - 50,00 Euro
  • 60 Minuten - 60,00 Euro
 
Moin,

da ich nach meiner Vorstellung noch Zeit habe, schreibe ich auch gleich einen Bericht zu Flora von Royalmassagen, gibt ja noch keine.
Münzgasse stimmt nicht mehr, da ist jetzt ne Thaimmassage, sondern wie von @B.statter geschrieben Rudof-Rennerstr. 1

Flora wird im Sachsenforun von einigen hochgelobt und da dachte ich mir, die Dame gönnst du dir auch mal. Termin ausgemacht und mit der Tram 12 hingefahren (ist um die Ecke).

Wurde nett von Flora empfangen und aufgeklärt wie das ganze abläuft. Da klappte mir schon ein wenig die Kinnlade runter, hatte ich doch eine "Kuschelmassage" für 90min gebucht. Aber von Kuscheln war nicht die Rede, sie möchte bei der Massage eher nicht berührt werden. Wir könnten aber mal 5min tauschen und ich sie massieren.
Duschen davor und danach noch.

Zur Massage: auf den Bauch liegend wurde ich gut die hälfte der Zeit, ich sag mal, sinnlich massiert. Erotisch wars weniger. Irgendwann kam die aufforderung zum umdrehen verbunden mit der Frage ob ich sie 5min massieren möchte. Nach der Enttäuschung hatte ich da drauf keinen Bock mehr und hab sie weiter machen lassen. Es wurde wenig Erotisch weiter massiert bis zur Lingammassage. Also, ich muß gestehen, die hat sie aber sehr gut drauf. Was es alles für Grifftechniken gibt (?) kannte ich noch gar nicht alle. Und ich habe lange durchgehalten, sie mußte schon ihr ganzes Repetoire auspacken.
Sie hat mich dann doch erwischt, ging fast bis an die Decke.

Fazit: Sie schaut gut aus und hat eine klasse Figur. Für ne Kuschelmassage bei den Preis war mir aber zu wenig. Dafür gabs eine schöne sinnliche Massage mit sehr guter Lingammassage. Vielleicht hatte ich falsche vorstellungen nach den Berichten die ich gelesen habe. War eher ne Tantrische Massage wie man es von Sinnesart kennt, da sind die meisten auch enttäuscht wie man so liest.

Sie hat mich dann hinaus begleitet und als sie vor mir, in ihren Sarong mit ihren heissen Wackelarsch den langen Gang so entlang läuft und ihr Rotes Haar öffnet, hätte ich doch fast noch mal einen Ständer bekommen.
 

SinnesArt und Massage Royal jetzt auch offiziell fusioniert

Sinnesart und Massage Royal sind jetzt am ehemaligen Sitz von Royal fusioniert. Dort gab es schon lange eine engere Beziehung. Die Damen waren mal bei Sinnes, mal bei Royal zu finden.
Jahrelang dort super Erfahrungen mit unterschiedlichen Masseurin gemacht. Das Thema Erotik wird auch offen kommuniziert. Sehr gepflegt und professionell geführt. Sauberste sanitäre Einrichtungen, die nach jedem Besuch komplett gesäubert werden. Angemessene Preise.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben