• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Dresden Bella Massagen in Dresden

Dresden Stadtkreis DD im Regierungsbezirk Dresden in Sachsen

Mauras

Schafft was
Empfohlen
Wer hat aktuelle Infos über Preise und Angebote von Bella in Dresd.-Dölzchen? Preise für die 60min. ab 60€ laut Anzeige bei Quoka. War einer aktuell dort und kann etwas berichten?
 
Hallo, ich habe sie schon mal angeschrieben, bin dann aber leider doch nicht nach Dresden gekommen.
Aber nach Ihren Antworten, geht wohl so einiges. B2b, nackt und volle Entspannung
 
War letztes Jahr im August dort, mir wurde nur normale Massage angeboten. Sehr sympathische Dame. Leider ist mir die Adresse und Telefonnr. abhanden gekommen. Sie war in einem rustikalen Einfamilienhaus tätig. Versuche gerade per mail einen Termin für Juli auszumachen.
 
Sie hat auf Quoka und Markt eine Anzeige geschaltet seit drei Monaten, man kann Sie nur. per Mail erreichen. Warte seit 3Tagen auf Antwort.
 
War gestern dort in ihrem Haus. Statt der bestätigten 2 h, wurde ich nur 1h massiert. Alles etwas konfus. Keine Bonbons angeboten bekommen . Massage war soweit ok. Wiederholung für mich nicht mehr.
 
Hallo zusammen,

war schon drei oder viermal vor Ort. Da sie seriös inseriert habe ich das erste mal eine normale Massage in Anspruch genommen. Alles andere würde ich an eurer stelle vor Ort absprechen...
Es findet im oberen Stock eines Einfamilienhauses statt. Schon ungewohnt... Beim zweiten mal habe ich darum gebeten ihr pad auszumachen, da sie zwar Spoty anmacht, dass jedoch mit Werbung... Absolut no go. Auch nehme ich mir selber ein Handtuch mit und das kommentiere ich jetzt auch nicht.
Das da mehr geht - in Richtung wie es Flo beschreibt, glaube ich auf keinen Fall. Einen Wellnessteil gibt es allerdings😇
 
Zurück
Oben