• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Dresden

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Dresden

Filter:

Das Studio ist laut Webseite wieder geöffnet. Ich schau die Tage sicher mal vorbei.
Antworten
10
Aufrufe
5K
T
Ich war nun tatsächlich mal wieder hier zu Massage und hatte einen Termin bei der Chefin ausgemacht. Das klappte wie immer alles Problemlos. Vor Ort angekommen wurde ich freundlich empfangen und es gab netten Smalltalk. Somsai kennt mich nun mittlerweile und da ist der Umgang immer angenehm...
Antworten
8
Aufrufe
8K
Ich schrieb sie bei markt.de an, wie schon in der Anzeige angegeben, sollte die Kommunikation in Englisch sein. Es kam auch schnell eine Antwort, dass es sich um eine Tantramassage mit Lingammassage handelt. Schnell verlagerte sich die Kommunikation zu Whatsapp. Nach zwei Tagen stand nun ein...
Antworten
2
Aufrufe
928
Vor zwei Tagen habe ich die übliche Masseurin im Salon gesehen.
Antworten
6
Aufrufe
3K
Kann ich leider alles so bestätigen. Die eigentliche Massage bei der jüngeren (die mit dem Kind) ist sehr gut und sie geht auch auf Wünsche bzgl. der Massage ein. Einen Wellnessteil gibt es nicht, dazu holt sie ggfs. die Chefin. Habe das mal gemacht und bitter bereut, da es mit Wellness nun gar...
Antworten
5
Aufrufe
3K
Hallo, ich war bei ihr zur Massage. Diese ist durchschnittlich gut in einem sehr sehr kleinen Zimmer. Keine Andeutungen für Extras. Kann man machen, muss man nicht.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Auch von mir ne klare Empfehlung für die Massage bei Ihr. Tolle Ausstrahlung und gefühlvolle Hände. Gerne wiederholung.
Antworten
12
Aufrufe
7K
Siri - traditionelle Thaimassage in Dresden in
Antworten
0
Aufrufe
2K
Nicht mehr aktuell und nicht mehr zu erreichen!
Antworten
1
Aufrufe
3K
War Mal bei ihr, tolle Massage. Erholung pur. Ohne Zusätze. Lg
Antworten
1
Aufrufe
2K
Alles sehr seriös und sehr traditionell. Die Unterhose wird angelassen und man bekommt noch eine Schlabberhose zum darüberziehen.
Antworten
0
Aufrufe
1K
2 verschiedene Erlebnisse zu Mara. Obwohl professionelle Massage hört sich nicht einfühlsam an. Ein Studio/Frau das Tantra und Erotic anbietet finde ich schwierig
Antworten
3
Aufrufe
10K
Hallo zusammen, war schon drei oder viermal vor Ort. Da sie seriös inseriert habe ich das erste mal eine normale Massage in Anspruch genommen. Alles andere würde ich an eurer stelle vor Ort absprechen... Es findet im oberen Stock eines Einfamilienhauses statt. Schon ungewohnt... Beim zweiten...
Antworten
6
Aufrufe
5K
AnuKan Zentrum für Berührungskunst Dresden
Antworten
0
Aufrufe
2K
  • Gesperrt
https://www.massage-forum.com/threads/sinnesart-tantramassagen-in-dresden.53747/
Antworten
6
Aufrufe
11K
Antworten
0
Aufrufe
4K
Kira4X in Dresden mit Tantramassagen? Laut KM Profil will diese junge Frau auch Tantramassagen im Angebot haben. Das könnte so sein, das könnte auch nicht so sein. Der Schwerpunkt liegt wahrscheinlich eher bei anderen Sachen. Trotzdem liste ich sie hier als potentielle Massagepartnerin mal auf...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Sylvia002 in Dresden mit Tantramassagen? Laut KM Profil will diese junge Frau auch Tantramassagen im Angebot haben. Das könnte so sein, das könnte auch nicht so sein. Der Schwerpunkt liegt wahrscheinlich eher bei anderen Sachen. Trotzdem liste ich sie hier als potentielle Massagepartnerin mal...
Antworten
0
Aufrufe
1K
hot-roza in Dresden mit Tantramassagen? Laut KM Profil will diese junge Frau auch Tantramassagen im Angebot haben. Das könnte so sein, das könnte auch nicht so sein. Der Schwerpunkt liegt wahrscheinlich eher bei anderen Sachen. Trotzdem liste ich sie hier als potentielle Massagepartnerin mal auf...
Antworten
0
Aufrufe
932
Lolly333 in Dresden mit Tantramassagen? Laut KM Profil will diese junge Frau auch Tantramassagen im Angebot haben. Das könnte so sein, das könnte auch nicht so sein. Der Schwerpunkt liegt wahrscheinlich eher bei anderen Sachen. Trotzdem liste ich sie hier als potentielle Massagepartnerin mal auf...
Antworten
0
Aufrufe
948
Zurück
Oben