• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Dresden Sinnesart Tantramassagen in Dresden

Rudolf-Renner-Straße 1a, 01157 Dresden, 0152-59790326, 0351-4829090
Dresden Stadtkreis DD im Regierungsbezirk Dresden in Sachsen
Bericht Sinnesart Lilli
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und möchte meinen Einstand mit einem kleinen Bericht zu Lilli im Sinnesart, Dresden beginnen.

Wie auf den Bilder ersichtlich ist Lilli eine attraktive Frau in den 40gern. Sehr freundlich und sensibel.

Ich habe bei ihr eine zwei Stündige Tantramassage zu den auf der Website angegebenen Preisen genossen.

Zunächst zur Lokalität im ehemaligen Royal, der Besuch ist jetzt schon über ein halbes Jahr her, aber ich denke am hohen Standard wird sich nichts geändert haben.

Der Raum war sauber und stimmungsvoll eingerichtet, ruhige Musik und stimmungsvolle Beleuchtung brachten mich in die notwendige Stimmung. Auch die Badezimmer sind sauber und in topp Zustand.

Nach der herzlichen Begrüßung, einem Getränk, ich habe einen Tee gewählt und einem Vorgespräch zum Klären von Erwartungen und Erfahrungen ging’s zum Duschen. Danach wurde ich von Lilli, nur in einen Sarong gekleidet, in das Zimmer geführt. Ich begann die Massage mit einem spirituellen Tantraritual was uns in die notwendige Stimmung versetze. Es ging fließend und sehr gekonnt über in die Bauchlage. Die rituelle Massage war sehr gekonnt und mit viel Erotik und Leidenschaft. Nichts kam zu kurz…

Nach dem Abschluss folgte etwas Entspannungszeit um wieder in die Realität zurückzufinden. Dann nochmals duschen, ein nettes Abschlussgespräch mit Bezahlung.

100% Wiederholungsfaktor für mich.

Viele Grüße
 
Hallo zusammen,
ich war bei der benannten Mara und war sehr enttäuscht um es sehr höflich auszudrücken... Am Telefon mit ihr einen Termin ausgemacht und extra noch gesagt: Ich möchte eine Erotik Klassik auf der Liege, geht das in Ordnung? Da das mit ja beantwortet wurde, machte ich diesen Stundentermin.
Vor Ort keine Liege aufgebaut (Futon). Der Futon hat aber einen anderen Preis und ich wollte passiv sein und auch keinen Körper spüren... Sehr blumig wurde mir von der super Massagequalität ihrer Person erzählt. Sie wäre schließlich alt genug um auch einen erhöhten Preis zu verlangen. :Dash Kolob Girl: Ich betonte, dass ich durchaus auch vorher schonmal berührt werden möchte. Das kobern um einen anderen Preis ging mir auf die Nüsse! Eigentlich hätte ich gehen sollen...
Die Massage begann mit einem seltsamen Ritual und mit allerlei Sprüchen (dafür war ich echt nicht da) aber naja... Auf dem Futon in Bauchlage dann der Beginn der Massage. Kurz: Null Erotik ein sinnloses verteilen von Öl mit wirklich keinem erotischen Anteil. In Rückenlage auch wieder nicht und zum Schluss ein zaghaftes berühren... weit entfernt von einer Lingam Massage oder ähnlichem.
Diese Dame ist definitiv fehl in so einem Studio...
Fazit: völlig überteuert (meine Schuld), keinerlei Erotik oder das Bemühen es irgendwie dem Manne recht zumachen.
 
2 verschiedene Erlebnisse zu Mara. Obwohl professionelle Massage hört sich nicht einfühlsam an. Ein Studio/Frau das Tantra und Erotic anbietet finde ich schwierig
 
Zurück
Oben